NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 10:54:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: The Flash (USA, 2014-2023)  (Gelesen 42033 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5969



E-Mail

« Antworten #45 am: 09. Dezember 2014, 00:05:50 »

Ein Bekannter taucht in The Flash Serie auf. Mark Hamill wurde verpflichtet und wird wie in der The Flash Serie aus den 90er den Superschurken The Trickster spielen. Bürgerlich heißt der Trickster Jesse James.

Hier eine deutsche Quelle:
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/mark-hamill-wird-bei-the-flash-wieder-the-trickster
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #46 am: 10. Dezember 2014, 16:36:57 »

http://www.serienjunkies.com/news/flash-prosieben-fngt-schnellsten-welt-64433.html

Pro7 holt also den Flash nach Deutschland, im Februar soll's losgehen. Mein Beileid schon mal an alle, die die Serie komplett sehen wollen, denn das geht ja bei Klo7 nur selten gut.  Hinterlistig  Irgendwann wird sie bestimmt wieder abgesetzt und durch ihren "üblichen" Kram ersetzt.



1x09: The Man in the Yellow suit:

Eine herrliche Weihnachtsfolge  Freuen  Allein schon die Baumschmück-Aktion von Barry und Joe West war spitze. Und endlich hat sich Barry mal überwunden und Iris seine Liebe gestanden. Bin gespannt, was das noch alles auslöst

Und eine tolle Idee, den Charakter von Tina McGee wieder mit Amanda Pays zu besetzen, die diesen Part ja schon in der 1990er Serie spielt. Etwas anders allerdings, denn hier kennt sie Barry nicht (während sie ja in der Ur Serie mit ihm zusammenarbeitete). Ausserdem war ihr Charakter hier etwas unsympathischer als der alte. Egal, tolle Idee jedenfalls, nach John Wesley Shipp nun auch Amanda Pays zu bringen.

Und dann natürlich der "Reverse Flash", aber da will ich jetzt nicht spoilern.

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #47 am: 11. Dezember 2014, 08:56:21 »

http://www.serienjunkies.com/news/flash-prosieben-fngt-schnellsten-welt-64433.html

Pro7 holt also den Flash nach Deutschland, im Februar soll's losgehen. Mein Beileid schon mal an alle, die die Serie komplett sehen wollen, denn das geht ja bei Klo7 nur selten gut.  Hinterlistig  Irgendwann wird sie bestimmt wieder abgesetzt und durch ihren "üblichen" Kram ersetzt.

Danke sagen für die Info! Hauptsache, es kommt überhaupt nach Deutschland und da ich Serien ohnehin erst anfange wenn die Staffeln komplett sind, ist es mir egal das es auf Klo7 kommt...  Grinsen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #48 am: 13. Dezember 2014, 14:50:19 »

1.09 - The Man in the Yellow Suit

Wirklich ganz tolle Folge.
Und mit Firestorm ist ein weiterer Held aus den Comics dabei - bin gespannt wiedas mit ihm weiter geht.
Die Baumschmück- und -entschmück-Szene war herrlich  totlachen
Und die Schluss-Szene ... WTF?

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #49 am: 28. Dezember 2014, 04:22:55 »

Hier ein deutscher Trailer, zusammen mit "Gotham"

https://www.sevenonemedia.de/web/sevenone/flashgotham
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #50 am: 09. Januar 2015, 14:36:26 »

THE FLASH hat bei den Peple's Choice Awards 2015 in der Kategorie New TV Drama gewonnen.
Hier alle Nominierten/Gewinner: click
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #51 am: 17. Januar 2015, 00:56:33 »



"The Flash": Der junge "Dexter" wird zum jungen Mark Hamill

Das bereits eindrucksvolle Aufgebot an Bösewichten in "The Flash" wird um ein weiteres bekanntes Gesicht verstärkt. Devon Graye, vielen Serienfans noch in bester Erinnerung als junges Ebenbild von Michael C. Hall in "Dexter", wird in der 17. Episode der aktuellen Staffel zu sehen sein.

Graye schlüpft in die Rolle von Axel Walker, ein Nachahmer des Trickster, dessen Originalfigur von Mark Hamill verkörpert wird (wunschliste.de berichtete). Der wird in der Episode ebenfalls zu sehen sein, denn als der Nachahmer beginnt Central City auf den Kopf zu stellen müssen Barry (Grant Gustin) und Detective West (Jesse L. Martin) mit dem eigentlichen Trickster zusammenarbeiten um die neue Bedrohung zu stoppen.

Devon Graye spielte in der ersten und zweiten Staffel von "Dexter" die Teenager-Version des Serienkillers. Außerdem hatte er die Hauptrolle in dem Abenteuerfilm "Legendary - In jedem steckt ein Held" zu sehen. Zuletzt absolvierte Graye Gastauftritte in "Major Crimes", "The Mentalist" und "Longmire".

"The Flash" wurde am vergangenen Sonntag frühzeitig für eine zweite Staffel verlängert. Bis es soweit ist wird Barry Allen allerdings noch einigen Meta-Menschen das Handwerk legen müssen. Zu den kommenden Bösewichten der Serie gehören Wentworth Miller als Captain Cold, Dominic Purcell als Heat Wave und Andy Mientus als Pied Piper. Neue Folgen werden auf dem US-Network The CW wieder ab dem 20. Januar ausgestrahlt.

15.01.2015, 13.05 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de in TV-News international
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1301




« Antworten #52 am: 20. Januar 2015, 02:02:07 »

Mir gefällt diese Serie sehr. Bin derzeit auf US Stand. Besonders die 1.9 war super, besonders das Ende mit Dr. Wells zwinkern

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #53 am: 21. Januar 2015, 17:03:40 »

Endlich ist auch der Flash aus der Winterpause zurück  Freuen

Mit 1x10: Revenge of the Rogues ging's weiter und wenn die Rogues erwähnt werden, dann heißt das erstmal das Captain Cold wieder zurück ist.

Wentworth Miller als Captain Cold ist wieder mit Dominic Purcell vereint, die beiden spielten ja schon Brüder in "Prison Break"

Klasse der Anfang, als die STAR Labs Crew an Barry's Geschwindigkeit arbeitet auf dem Testgelände und die Einleitung "My name is Barry Allen and I am not the fastest man alive"  abgeändert wurde, weil ja der Reverse Flash noch schneller war
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #54 am: 24. Januar 2015, 10:39:28 »

Fand den Schluss auch ziemlich schön, als Barry schnell wieder einzieht
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #55 am: 24. Januar 2015, 10:45:06 »

Ja, ich auch. Das war wieder so eine "Feelgood-Szene" und ein Grund warum ich die Serie und die Hauptdarsteller so sehr mag.

Herrlich auch die Szene als Iris ihre Sachen packt und mit Eddie zusammenziehen will. Joe wird das Herz schwer, aber er ist tapfer. Und die ganzen Umzugskartons stehen in der Wohnung als Iris meinte, dass sie jetzt zur Arbeit müsste (Barry kam ja gerade rein und ihr war es auch peinlich) und sie dann meinte mit den Blick auf die Kartons "Ich bringe das nachher alles in Ordnung" und als sie weg war meinte Joe nur "Barry, wir beide wissen doch ganz genau, dass sie dieses Chaos niemals in Ordnung bringt" und Barry verschmitzt anschaut und der natürlich sofort versteht und seinen "Turbo" einlegt und sofort ist alles ordentlich gestapelt Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #56 am: 29. Januar 2015, 16:50:29 »

In der neuesten Folge fertigt Barry das wohl beste "Selfie" an, dass es gibt. Noch besser als Photos mit Selbstauslöser Grinsen

Und was soll man zu Dr. Wells sagen....ist er nun

Spoiler  :

der "Reverse-Flash" oder nicht? Auf jeden Fall hat er kurzzeitig Barry's "Lichtgeschwindigkeit"
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #57 am: 30. Januar 2015, 06:53:18 »

Auch hier wurden auf ProSieben Fun endlich die ersten beiden Folgen in Deutsch ausgestrahlt! Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #58 am: 30. Januar 2015, 12:28:49 »

Auch hier wurden auf ProSieben Fun endlich die ersten beiden Folgen in Deutsch ausgestrahlt! Freuen Freuen Freuen

Und? schon gesehen? Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #59 am: 30. Januar 2015, 12:58:03 »

In der neuesten Folge fertigt Barry das wohl beste "Selfie" an, dass es gibt. Noch besser als Photos mit Selbstauslöser Grinsen

Und was soll man zu Dr. Wells sagen....ist er nun

Spoiler  :

der "Reverse-Flash" oder nicht? Auf jeden Fall hat er kurzzeitig Barry's "Lichtgeschwindigkeit"

Mann war dieser Rathaway ein unausstehliches Etwas und er wird wohl noch einmal mitspielen...

Spoiler  :

Wäre die Tatsache nicht da, das dieser Reverse Flash Barrys Mutter umgebracht hat, wäre das ganze nicht so kompliziert und man könnte getrost sagen - Er ist es, aber leider....

Folgende Szenariern sind u.a. möglich:

- Dr. Wells imitiert den Killer von Barrys Mutter, um Barry zu animieren, schneller und besser zu werden, um etwas in der Zukunft nicht geschehen zu lassen...
(Dazü würde das Gerät passen, womit er sich temporär schnell bewegen kann)

- Dr. Wells bestimmt Barrys Zukunft schon sehr viel länger als gedacht und brachte seine Mutter um, damit seine Zukunft in die für ihn passende Bahn gelengt wird, um etwas in der Zukunft zu verhindern?
(Das Wells keine Probleme hat jemanden zu töten wissen wir ja und wer weiss wie lange er schon den A.I. Gidion Computer hat. Ausserdem wäre das auch eine Erklärung warum er die Warnung wegen den Partikel Beschleuniger ignoriert hat, er wußte quasi was passieren wird)

Klar ist, das Wells irgendwas in der Zukunft verändern möchte.


Ich frage mich wann denn nun endlich Groot in der Serie vorkommt, das kleine Ende in einer älteren Folge der Serie, war ja hoffentlich keine simple Andeutung nur um etwas Comic reinzubekommen.
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS