NOSTALGIE CRIME BOARD
15. Mai 2024, 08:09:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Die Traum - Ehe der Harts  (Gelesen 3407 mal)
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 21. März 2015, 07:14:11 »

Die Traum - Ehe der Harts



@Dan: Ich nehme dein Zitat mal, um einen neuen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, das ist okay. Happy


Eine Ehe wie die der Harts....davon hat sicher jedes Mädchen als Teenager geträumt, sowas mal zu führen. Viele Abenteuer erleben, auf Reisen gehen, in einem tollen Haus mit Pool leben, schicke Autos fahren, interessante Leute treffen, viel Geld haben und alles sich kaufen zu können, was man will, viel Romantik erleben, etc.

Wohl bis heute die blütenreinste Muster-Ehe der TV-Geschichte Grinsen



Jennifer und Jonathan führen eine Traum - Ehe. Es stimmt einfach alles. Sie sind immer glücklich, lieben sich wie am ersten Tag, können nicht ohne einander sein. Sie haben einfach alles, was man sich nur wünschen kann.



Könnt ihr euch vorstellen, daß es so eine Ehe auch in der Realität gibt?
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 21. März 2015, 07:19:05 »

Ich finde es sehr schön, daß die beiden so harmonisch miteinander umgehen. Und sie führen wirklich eine Traum - Ehe, die, wie ich finde, in der Wirklichkeit niemals existiert, jedenfalls nicht in dieser reinen Form. Denn die beiden lieben sich wie am ersten Tag, streiten nie, sind sich immer einig und vertrauen einander blind. Das gibt's wohl nur im Märchen.  Unentschlossen
« Letzte Änderung: 21. März 2015, 07:49:41 von Jaime » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78110


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 21. März 2015, 07:54:11 »


Könnt ihr euch vorstellen, daß es so eine Ehe auch in der Realität gibt?

Das es eine Ehe geben soll, in der es wirklich nie Streits oder zumindest Meinungsverschiedenheiten gibt, kann ich mir nicht vorstellen. Natürlich gibt es viele glückliche Ehen....aber jede Ehe hat auch mal ein kleines Tief - das gehört zu einer guten Partnerschaft auch eigentlich dazu, damit diese dadurch noch gefestigter wird.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #3 am: 21. März 2015, 18:34:20 »

So eine Traum - Ehe gibt es ja auch normalerweise nicht. Denn streiten tun sich Ehepaare immer mal. Das macht jede gute Beziehung aus. Man kann sich ja gar nicht immer einig sein. Okay,... sie hatten ein paar Meinungsverschiedenheiten zwischendurch, aber ausgeartet sind die nie. Am Ende lagen sie immer wieder zusammen im Bett. Happy Jonathan tut für Jennifer ja auch alles. Alles, was sie möchte, bekommt sie auch. Und das weiß sie auch. Aber irgendwie funktioniert es zwischen ihnen.

Ein Mal haben sie sich gestritten. In der Folge "Scheidungsmanöver" (S:3, E:16). Aber das war ja auch nur gespielt. Aber sie konnten sich gut streiten. Hätten sie viel öfter mal machen sollen. Grinsen


Ich denke, wenn sie vielleicht Kinder gehabt hätten, hätten sie sich vielleicht doch öfter mal in die Haare bekommen. Happy
Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #4 am: 21. März 2015, 21:41:05 »

 Happy Schön,wenn es solch "Traumehe" in Wirklichkeit gäbe..(Wenn ich alle geheiratet hätte für die ich einst schwärmte,wäre ich inzwischen
wohl x-mal geschieden...  Grinsen) Aber Kinder hätten die Hearts ruhig haben können..Seufzt,Stefanie Powers hatte ja im echten Leben auch keine..irgendwie traurig..)
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #5 am: 22. März 2015, 01:17:00 »

Jeder würde sich wohl eine solche Traum - Ehe wünschen. Aber ich denke so etwas gibt es vielleicht nur bei 1 : 1 000 000. Jonathan und Jennifer wären sogar glücklich gewesen, wenn sie nicht so reich gewesen wären. Happy

Es wäre auch gut gewesen, wenn sie Kinder gehabt hätten. Es bleibt ja schon allein irgendwann die Frage: Wer erbt das Millionen - Imperium?
« Letzte Änderung: 22. März 2015, 01:20:16 von Jaime » Gespeichert
Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #6 am: 23. Dezember 2018, 23:41:01 »

Wie ich in 2 anderen Threads hier eben schon geschrieben hatte: Natürlich ist diese Bilderbuch-Ehe absolut "märchenhaft" und natürlich auch unglaubwürdig. Aber eben, es ist eines der Punkte, die ich an dieser Serie einfach liebe.
Gespeichert

Its's only Money...
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #7 am: 25. Dezember 2018, 11:05:20 »

Wie ich in 2 anderen Threads hier eben schon geschrieben hatte: Natürlich ist diese Bilderbuch-Ehe absolut "märchenhaft" und natürlich auch unglaubwürdig. Aber eben, es ist eines der Punkte, die ich an dieser Serie einfach liebe.

Ja, so eine Ehe gibt es nicht, auch wenn man sich so etwas wünschen würde. Mir gefällt am besten, daß die beiden niemand auseinanderbringen kann.
Gespeichert
Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #8 am: 27. Dezember 2018, 10:33:55 »

Ja, das stimmz. Das Füreinandereinstehen auf Teufel komm raus. Das jeweils eigene Leben über das des anderen stellen und eben besonders diesen sprühenden Humor, diesen Charme....

Hatte  mal gelesen, dass Spencder Tracy & Katherine Hepburn als Vorbild für die beiden genommen wurden.
Gespeichert

Its's only Money...
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #9 am: 27. Dezember 2018, 11:42:33 »

Ja, das stimmz. Das Füreinandereinstehen auf Teufel komm raus. Das jeweils eigene Leben über das des anderen stellen und eben besonders diesen sprühenden Humor, diesen Charme....

Hatte  mal gelesen, dass Spencder Tracy & Katherine Hepburn als Vorbild für die beiden genommen wurden.



Wie auch mehrmals in der Serie angemerkt wurde, ist / war die Ehe der beiden einzigartig.
Gespeichert
Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #10 am: 28. Dezember 2018, 12:09:57 »


Wie auch mehrmals in der Serie angemerkt wurde, ist / war die Ehe der beiden einzigartig.


Ja absolut! Und das sogar noch heute! Mir fällt auch heute keine vergleichbarere Traum-Ehe ein.

Vielleicht noch von damals "Petrocelli". Tony und Maggie führten auch eine absolute Musterehe, nur wurde dieses nicht ganz so in den Vordergrund gestellt wie hier .)
Gespeichert

Its's only Money...
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #11 am: 28. Dezember 2018, 21:26:26 »


Wie auch mehrmals in der Serie angemerkt wurde, ist / war die Ehe der beiden einzigartig.


Ja absolut! Und das sogar noch heute! Mir fällt auch heute keine vergleichbarere Traum-Ehe ein.


Jennifer und Jonathan sind und bleiben eben einzigartig. Happy
Gespeichert
Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #12 am: 31. Dezember 2018, 20:06:09 »


Wie auch mehrmals in der Serie angemerkt wurde, ist / war die Ehe der beiden einzigartig.


Ja absolut! Und das sogar noch heute! Mir fällt auch heute keine vergleichbarere Traum-Ehe ein.


Jennifer und Jonathan sind und bleiben eben einzigartig. Happy

Ja, das ist wirklich so!  Mich freut das.  Hoffen wir, dass es nie eine Neuauflage geben wird.
Gespeichert

Its's only Money...
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #13 am: 06. Januar 2019, 11:27:07 »


Ja, das ist wirklich so!  Mich freut das.  Hoffen wir, dass es nie eine Neuauflage geben wird.

Bloß keine Neuauflage. Die könnten Jennifer und Jonathan von damals niemals das Wasser reichen, egal, wie viel Mühe sie sich geben würden.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78110


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 06. Januar 2019, 20:38:32 »


Ja, das ist wirklich so!  Mich freut das.  Hoffen wir, dass es nie eine Neuauflage geben wird.

Bloß keine Neuauflage. Die könnten Jennifer und Jonathan von damals niemals das Wasser reichen, egal, wie viel Mühe sie sich geben würden.

Das denke ich auch! Zumal es heute einfach nicht mehr zeitlich hineinpasst....heute würde soviel geändert werden, dass die serie letztendlich aussieht wie jede andere Serie auch.  Bei manchen serien spielt eben der richtige Zeitpunkt auch eine Rolle.
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS