NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 12:22:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Hilfe  (Gelesen 3238 mal)
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #15 am: 02. Dezember 2014, 19:47:31 »

 Danke sagen Danke sagen Danke sagen Danke sagen Danke sagen Danke sagen Danke sagen Danke sagen

Ganz herzlich möchte ich mich bei euch allen für eure Ratschläge und Geduld bedanken! Danke sagen

Seit etwa einer Stunde läuft Microsoft Word und ich kann die Dokumente aufmachen und auch neue schreiben! Betenn / Anbeten Das Fensterchen auf dem Desktop konnte ich noch nicht setzen und auch der Rest läuft noch nicht 100% rund,aber es ist Hoffnung am Ende des Horizonts! Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Morgen nach der Arbeit werde ich weiter am PC arbeiten und versuchen ihn flott zu machen und hoffe,dass ich recht schnell mit Windows 8 vertraut werde und Office 2013! ich werde verrückt
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #16 am: 02. Dezember 2014, 20:02:40 »

Na, siehst du. Hab' ich's doch gewußt, dass du es schaffst  Freuen

Der "Rest" klappt auch noch.

Was meinst du denn mit "Das Fenster auf dem Desktop konnte ich noch nicht setzen?"   Meinst du eine Verknüpfung für deine verschiedenen Programme, damit du sie direkt vom Desktop starten kannst?
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #17 am: 02. Dezember 2014, 20:40:58 »

 Freuen Ja genau ich meine die Verknüpfung auf dem Desktop.Bislang konnte ich das weder für Office noch für den Explorer erstellen. Beim Explorer ist der nur auf der Taskleiste zu finden.Bei Office ist nur Word auf der Taskleiste; der Rest wie PowerPoint oder Excel ist nicht zu finden.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #18 am: 02. Dezember 2014, 20:52:14 »

Wenn der Internet Explorer in der Taskleiste ist, dann ist es doch gut. Dann brauchst du ihn doch nicht noch extra auf dem Desktop. Aber wenn du ihn dort unbedingt haben willst kannst du ihn im Programme Ordner finden im Ordner Internet Explorer, dort ist eine Datei namens iexplore.exe, die kannst du mit der rechten Maustaste anklicken und auf den Desktop schieben (rechte Maustaste weiterhin gedrückt halten), dann kommt die Meldung "Verknüpfung erstellen in Desktop" und die klickst du an, schon ist eine Verknüpfung auf dem Desktop. Den Namen der Verknüpfung kannst du dann beliebig wählen. Das gleiche kannst du auch mit den Office Programmen Excel, Access, Powerpoint machen. In den Office Ordner gehen und dort die Programm-Dateien suchen, Rechte Maustaste anklicken und rüberschieben.

Das ist nur eine Möglichkeit, wie man das machen könnte.

P.S: Das war jetzt für WIN 7.1, das ich besitze. Dürfte sich aber für WIN 8.1 nicht geändert haben.
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2014, 20:55:22 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 02. Dezember 2014, 20:54:53 »


Was Dein Problem angeht, so hat Dan auf jeden Fall rechtzeitig den neuen Keine Ahnung-Smiley eingeführt, den Du momentan gut gebrauchen kannst...  Grinsen Grinsen

...eigentlich hatte Mara den gefunden und ich ihn nur eingebaut Grinsen

@schimmi: freut mich sehr, dass nun alles wunschgemäß klappt! Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #20 am: 02. Dezember 2014, 21:07:05 »

@ wbohm, vielen Dank für diese ausführliche Anleitung.Ich hoffe, dass das auch für Windows 8.1. so klappt! Danke sagen

@ Dan, ich bin auch froh und dankbar, dass das nun nach und nach alles besser klappt.  Betenn / Anbeten
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #21 am: 02. Dezember 2014, 21:14:21 »

Ansonsten kannst du dir auch direkt über den Startbutton unten links Hilfe holen. Dort draufklicken und "Hilfe und Support" anklicken und dort einfach z.B "Verknüpfung auf dem Desktop erstellen " eingeben. Dann kommt normalerweise auch eine Erklärung (Startbutton unten links gibt's doch auch bei WIN 8.1 noch, oder? Weiß ich jetzt garnicht, aber irgendwo gibt's eine interne Hilfe für die jeweilige Win Version, die manchmal schon hilft)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #22 am: 02. Dezember 2014, 21:27:32 »

 Danke sagen wbohm! Danke sagen

Mit diesen Anleitungen kann ich morgen gleich ohne viel Herumsuchen mich ans Werk machen. Detektiv
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS