NOSTALGIE CRIME BOARD
16. Mai 2024, 16:49:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: TV Kult - Neue TV Zeitschrift für Nostagiker!  (Gelesen 727 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78120


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. September 2013, 21:06:37 »

Habe den Link heute von Goliath per eMail bekommen. Sieht ja schonmal nicht schlecht aus Happy

http://www.dwdl.de/nachrichten/42617/tv_kult_neue_programmzeitschrift_fuer_nostalgiker/
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78120


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 02. Oktober 2013, 23:22:51 »

Habe mir die Zeitschrift heute mal im Supermarkt durchgeblättert und beschlossen, sie nicht zu kaufen.

Grund: 80% davon ist nichts weiter als eine sti8nknormale TV Zeitschrift mit allen sendern und allen Sendungen (ob alt oder brandneu). Divesre Serienfolgen und Filme werden in einem kleinen Kasten genauer vorgestellt, bzw. bei Serienfolgen der Inhalt der abgebildeten Folge.

Dann gabs ein einseitiges Portrait zu Michael J. Fox (das eigentlich das interessanteste in der Zeitschrift war - aber im großen und ganzen keine Fakten gab, die ich noch nicht wußte - auch die Bilder waren alles bekannte), dass ein einseitiger Bericht zur Serier "Die Waltons", dazu noch Werbung und ein Kreuzworträtsel und das wars im großen und ganzen. Auch noch interessant waren die 5 Lesezeichen als Bonus, von James Stewart, Charlie Chaplin, Marilyn Monroe und noch einen...den ich vergessen habe

Und denn 3,80 € hinblättern? Nein danke...das wars mir einfach nicht wert!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS