NOSTALGIE CRIME BOARD
05. Mai 2024, 20:13:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 05. Perry Mason und das Hotel des Schreckens, Folge 5  (Gelesen 444 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 30. November 2017, 23:25:58 »

05. Perry Mason und das Hotel des Schreckens (The Case Of The Sinister Spirit), Folge 5



Der Schriftsteller David Hall (Matthew Faison) hat sich durch einen Roman, dessen Figuren leicht real existierenden Personen zuzuordnen sind, einige Feinde gemacht. Zu ihnen gehört auch Halls Verleger Jordan White (Robert Stack). Als sich die beiden zu einer versöhnlichen Aussprache in einem Hotel treffen, stürzt Hall von einem Turm des Hotels in den Tod. Alle Indizien sprechen für White als Täter. Perry Mason (Raymond Burr), der mit dem Verdächtigen befreundet ist, glaubt an dessen Unschuld und übernimmt die Verteidigung. (Text: 13th Street)



Deutsche Erstausstrahlung: Sa 02.02.1991 PRO 7

Original-Erstausstrahlung: So 24.05.1987 NBC





Quelle:  https://www.fernsehserien.de/perry-mason-1985/folgen/5-perry-mason-und-das-hotel-des-schreckens-234361
Gespeichert
The Saint
Officer
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 923





« Antworten #1 am: 20. Dezember 2023, 19:12:12 »

Zur Zeit der Classic Perry Mason Serie war auch Robert Stack als Unbestechlicher Eliot Ness vier Jahre im TV-Einsatz. Ich finde es immer wieder erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht. Ich kann mich noch erinnern, wie Perry Mason nach 21 Jahren Pause sichtlich gealtert auf den Bildschirm zurückkehrte und die "neuen" Folgen sind jetzt auch schon wieder 36 Jahre her  Huch und Raymond Burr sorgt schon lange im Himmel für göttliche Gerechtigkeit ...  zwinkern


Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS