NOSTALGIE CRIME BOARD
05. Mai 2024, 20:49:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Nero Wolfe (Nero Wolfe) (1981-1982)  (Gelesen 41771 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #60 am: 24. Mai 2010, 00:09:15 »

Nein... Bei Amazon sind die Preise ja € 3 für Deutschland und € 6 für die Schweiz. Habe es aber bei Ebay gekauft. Da kann ja jeder seine Preise selber festlegen. Ich habe dann 3,50 bezahlt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78036


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #61 am: 24. Mai 2010, 07:01:31 »

3,50 € ist doch ganz OK....sei froh, dass du bei ebay, statt bei amazon zugeschlagen hast...
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #62 am: 24. Mai 2010, 23:57:53 »

3,50 € ist doch ganz OK....sei froh, dass du bei ebay, statt bei amazon zugeschlagen hast...

Ich kaufe nie was bei Amazon Marktplace. Ist mir zu teuer... also das Porto.
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #63 am: 25. Mai 2010, 01:57:33 »

3,50 € ist doch ganz OK....sei froh, dass du bei ebay, statt bei amazon zugeschlagen hast...

Ich kaufe nie was bei Amazon Marktplace. Ist mir zu teuer... also das Porto.

Mir auch! Das Buch bekommt man oftmals für einen Cent und dann 3 Euro Porto, wenn du beim selben Verkäufer noch ein Buch findest, zahlst du nochmal 3 Euro, obwohl er eh alles zusammen vershickt. So eine Abzocke unterstütze ich nicht!
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #64 am: 26. Mai 2010, 11:17:05 »

Das ist das Problem bei Amazon Marktplace. Man zahlt für jedes Buch. Es gibt keinen Rabatt auf den Versand. Ich habe schon drei Bücher in einem Umschlag bekommen und habe jedes Mal Porto bezahlt. Aber wo sonst bekommt man noch so viele alten Bücher?? (ausser ebay natürlich...)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78036


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #65 am: 26. Mai 2010, 21:09:00 »

Das ist das Problem bei Amazon Marktplace. Man zahlt für jedes Buch. Es gibt keinen Rabatt auf den Versand. Ich habe schon drei Bücher in einem Umschlag bekommen und habe jedes Mal Porto bezahlt. Aber wo sonst bekommt man noch so viele alten Bücher?? (ausser ebay natürlich...)

Es gibt aber einige Händler, wo zwar für jeden Artikel Porto abgebucht wird, aber letztendlich nur einmal bezahlt wird, der Rest wird einem wieder zurücküberwiesen - hatte ich schon bei einigen mp-Händlern so gehabt...
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #66 am: 28. Mai 2010, 19:23:33 »

Muss man wohl vorher fragen. Bei mir hat er das ganze Geld genommen und gesagt.. es steht ja so in den Anweisungen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78036


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #67 am: 28. Mai 2010, 20:56:15 »

Muss man wohl vorher fragen. Bei mir hat er das ganze Geld genommen und gesagt.. es steht ja so in den Anweisungen.

Ja, die meisten handhaben es so...aber manchmal gibts Ausnahmen - am besten vorher erst fragen - manchmal stehts sogar bei denen in der Beschreibung drin!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78036


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #68 am: 09. Februar 2011, 08:44:55 »

Hier mal das Intro zur Serie:

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #69 am: 09. Februar 2011, 08:56:04 »

 Happy Danke! Happy
Gespeichert

Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« Antworten #70 am: 24. Oktober 2012, 17:52:28 »

Schaue ich immer wieder sehr gerne an!  Happy

Den Mann der nur das Haus verlässt wenn es was zum Essen gibt und dennoch jeden Fall löst ohne daran direkt beteiligt zu sein, kann man ja nur lieben.  Grinsen  Von den Fällen haben nicht alle das gleich hohe Niveau, aber Sorgen immer für Spannung.

Schade fand ich nur das es so wenige Episoden gab. Hätte gerne mehr gesehen und mir eine 2. Staffel gewünscht.
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #71 am: 29. Oktober 2012, 13:22:35 »

Die Serie hätte auf jeden Fall eine 2. Staffel verdient. Das Konzept stimmt einfach.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78036


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #72 am: 29. Oktober 2012, 22:41:16 »

Wobei es wohl auch nicht sehr viele Romane gab. man wollte wohl immer den Romanbezug haben, dennoch wäre eine 2. Staffel super gewesen. Es gab ja schon etwas mehr als nur 13 Bücher.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #73 am: 04. November 2013, 18:29:01 »

Bereits 1960 wurde in Deutschland ein Fünfteiler mit einem "Nero Wolfe"-Kriminalfall gedreht: "Zu viele Köche" (mit Joachim Fuchsberger als Archi Goodwin)

Die Serie mit Blacky hatte ich ja vor 2 Wochen gesehen und im Joachim Fuchsberger Thread kurz beschrieben. Dadurch bin ich auch wieder auf den "Geschmack" gekommen mir die Nero Wolfe Serie mit William Conrad anzuschauen. Mir gefällt sie nach wie vor sehr gut. Lee Horsley spielt einen guten Archie Goodwin, William Conrad wie immer überzeugend. Und die beiden alten Serienfüchse George Voskovec und besonders Robert Coote (Gauner gegen Gauner) runden ein durch und durch sympathisches Team ab.

Das Haus in "New York" in dem Nero Wolfe wohnt, das muß ja ein Vermögen wert sein. Allein das Grundstück und dann noch die Einrichtung. Scheint nicht schlecht zu verdienen mit seiner "Heimarbeit"  totlachen

Ich habe allerdings nur 13 Episoden. Laut der Liste scheinen mir da 2 zu fehlen. Einmal die in Deutschland nicht ausgestrahlte Folge und dann noch eine.

4 Sterne


edit: imdb listet 14 Folgen auf http://www.imdb.com/title/tt0081906/. Dann scheint wohl die Pilotfolge als 2 Folgen gezählt worden zu sein.
« Letzte Änderung: 04. November 2013, 18:32:07 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
McGill
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 245




« Antworten #74 am: 05. November 2013, 06:20:05 »

Nene, sind schon 15 Folgen, allerdings hatte der Pilot noch eine komplett andere Besetzung, weshalb Conrad & Co. In der imdb nur mit 14 Episoden gelistet sind.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS