NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 18:04:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 8. Ein Richter spielt sein Spiel (No Big Thing)  (Gelesen 735 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 29. Januar 2013, 18:12:22 »

8. Ein Richter spielt sein Spiel

(No Big Thing)

Devon macht sich auf, um einen Reporter zu treffen, der ihm eine brisante Geschichte erzählen wird. Kurz vor dem Treffpunkt wird Devon von der Polizei angehalten, weil er angeblich auf dem Highway ein Stop-Signal missachtet hat und sein Rücklicht kaputt ist - ein Umstand, der allerdings erst durch einen gezielten Fußtritt eines Polizisten den Tatsachen entspricht. Devon wird zu seiner großen Überraschung und Empörung wegen des geringen Vergehens sogar verhaftet und muss die Nacht im Gefängnis verbringen. In der Nacht wird er Zeuge, wie der Reporter, den er treffen wollte, nach erlittenen Misshandlungen während eines Verhörs verstirbt. Um den lästigen Mitwisser loszuwerden und den Fall zu vertuschen, wird Devon ohne ordentlichen Prozess in eine entlegenes Arbeitslager verbracht. Devon gelingt es aber, Michael zu Hilfe zu rufen. Michael macht sich zusammen mit KITTs Fähigkeiten und der Frau des Reporters, Carol, daran, seinen Mentor zu befreien, doch der ist mittlerweile mit einem Leidensgenossen aus dem Lager ausgebrochen und auf der Flucht vor der Polizei...

(45 Min.)

Text: RTL
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 15. Januar 2016, 19:32:41 »


Sein Verhalten, als Devon von der Polizeistreife angehalten wird, war mal wieder typisch für ihn. Natürlich hat er keinen Fehler gemacht und er will sich das verständlicherweise nicht gefallen lassen. Aber irgendwie finde ich die Szene witzig. Sein Blick ist so genial. Grinsen


Super auch, wie Michael sich über Devons Verhaftung amüsiert, als Bonnie ihm erzählt, daß Devon "sitzt".



Für die Folge:  Guter Film/Serie
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #2 am: 10. Februar 2016, 05:45:55 »

Ich gebe  Geniale/r Film/Serie

Devon in seiner britischen Art, der sich weigert, sich von den örtlichen korrupten Sheriffs ausnehmen zu lasssen ist einfach herrleich. Aber auch, dass Devon mal den "Action-Parz" übernhmen durfte, inklusive Gefängnisausbruch und der Szene am Schluss, als der Richter ihn mit vorgheltener Pistole bedroht und Devon ihm mehr genervt als alles andere einen Kinnhaken verpasst, war klasse.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS