NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 22:23:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Spenser auf DVD  (Gelesen 14601 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78023


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #45 am: 07. Mai 2015, 20:51:12 »

Klasse Happy

Nur das Bild auf der Rückseite ist ja falsch! Was hat denn Susan auf dem Cover verloren? Die macht in der ganzen Staffel doch garnicht mit! Rita  spielt in Season 2.  Sowas finde ich schon wieder etwas ärgerlich.... wenn man ein Cover entwirft sollte man sich doch schon informieren, wer in einer Staffel zum Hauptcast gehört.
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #46 am: 07. Mai 2015, 20:54:51 »

Klasse Happy

Nur das Bild auf der Rückseite ist ja falsch! Was hat denn Susan auf dem Cover verloren? Die macht in der ganzen Staffel doch garnicht mit! Rita  spielt in Season 2.  Sowas finde ich schon wieder etwas ärgerlich.... wenn man ein Cover entwirft sollte man sich doch schon informieren, wer in einer Staffel zum Hauptcast gehört.


Das ist natürlich ärgerlich, aber das Frontcover ist ja auch aus Staffel 1. Von daher alles in Ordnung sauer sauer
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78023


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #47 am: 07. Mai 2015, 23:08:34 »


Das ist natürlich ärgerlich, aber das Frontcover ist ja auch aus Staffel 1. Von daher alles in Ordnung sauer sauer

Naja....zweimal falsch macht nicht einmal richtig Grinsen
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #48 am: 12. Mai 2015, 18:52:39 »

Heute kommt Staffel 2 offiziell heraus. Habe bei "moviesunlimited" bestellt und die bekommen Staffel 2 erst am 22. Mai herein. Dann kann ich bis Anfang Juli warten bis sie bei mir ist sauer
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78023


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #49 am: 12. Mai 2015, 23:25:34 »

Was kostet sie denn bei moviesunlimited?
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #50 am: 13. Mai 2015, 16:06:02 »

Was kostet sie denn bei moviesunlimited?


40 Dollar....-mit Shipping 50 Dollar zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78023


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #51 am: 13. Mai 2015, 18:57:30 »

Ah OK, danke! Happy
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #52 am: 18. Mai 2015, 18:28:33 »

Wollte meine Bestellung gerade bei moviesunlimited.com stornieren, weil ich gesehen habe, dass Amazon.canada die 2. Staffel auch schon hat. Bei Amazon.canada ist eine Lieferung schon nach ein paar Tagen da, weil die nie beim Zoll landen. Die brauchen immer nur höchstens eine Woche, oft sogar nur 4-5 Tage.

Leider konnte ich meine Bestellung nicht mehr stornieren, weil moviesunlimited überraschenderweise meine Sendung schon am 15. Mai auf die Reise geschickt hat. Auf deren Homepage steht aber, dass sie die 2. Staffel erst am 22. Mai bekommen. War total überrascht.

Da haben sie wohl gelogen, wenn die Sendung schon zu mir unterwegs ist Freuen
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #53 am: 08. Juni 2015, 16:07:26 »

Als ich eben meinen Briefkasten öffnete, musste ich zum meinem Erstaunen feststellen, dass ich Post aus Philadelphia hatte.

Mein Season 2 Set von moviesunlimited.com ist heute schon nach 3 Wochen bei mir angekommen Freuen.

Zudem musste ich auch nicht zur Post und es standen keine Extra Zollgebühren an. Der Zoll hat den Umschlag so durchgewunken.

Das verstehe ich nicht. Bei Season 1 musste ich 6 Wochen auf die Lieferung warten(selber Laden) und auch noch extra draufzahlen.

Diese Mal nicht. Verstehe ich zwar nicht, aber es soll mir egal sein Grinsen

Werde mir dann heute Abend mal einen "Spenser" Marathon gönnen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78023


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #54 am: 08. Juni 2015, 16:23:16 »

Glückwunsch!!!!!!

Dann freue ich mich im Episodenbereich auf deine Meinug über den Inhalt der einzelnen Folgen Happy
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #55 am: 08. Juni 2015, 17:00:59 »

Glückwunsch!!!!!!

Dann freue ich mich im Episodenbereich auf deine Meinug über den Inhalt der einzelnen Folgen Happy


Oh Gott, um ehrlich zu sein, habe ich bisher nur die Pilotepisode aus Staffel 1 gesehen. Mir fehlte einfach die Zeit.

Werde auch nur in einzelne Episoden aus Staffel 2 hineinschauen, um zu sehen, wie die Bildqualität ist.

Aber ich habe bald 6 Wochen Sommerferien, dann habe ich endlich Zeit mir zumindest die erste Staffel einmal komplett anzusehen.

Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #56 am: 08. Juni 2015, 17:27:39 »

Werde mir dann heute Abend mal einen "Spenser" Marathon gönnen.


Werde auch nur in einzelne Episoden aus Staffel 2 hineinschauen, um zu sehen, wie die Bildqualität ist.

Aber ich habe bald 6 Wochen Sommerferien, dann habe ich endlich Zeit mir zumindest die erste Staffel einmal komplett anzusehen.

Unter einem "Marathon" verstehe ich etwas anderes als in einzelne Episoden "reinzuschauen" um die Bildqualität zu beurteilen.  6 Wochen Sommerferien? Klingt verdächtig nach Lehrer....und ich dachte immer, die hätten nie Ferien sondern müssten auch in der Unterrichtsfreien Zeit "alle Mögliche" vorbereiten Grinsen (nicht böse sein, aber aus meiner Uni-Zeit kenne ich einige Lehramts-Student(inn)en und wenn man die heute hört, die haben nie frei (Beamte halt )  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78023


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #57 am: 08. Juni 2015, 18:31:01 »

Werde mir dann heute Abend mal einen "Spenser" Marathon gönnen.


Werde auch nur in einzelne Episoden aus Staffel 2 hineinschauen, um zu sehen, wie die Bildqualität ist.

Unter einem "Marathon" verstehe ich etwas anderes als in einzelne Episoden "reinzuschauen" um die Bildqualität zu beurteilen. 

Eben!!! Hatte ich auch darunter verstanden! Grinsen Deshalb ja meine "Anregung".
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #58 am: 08. Juni 2015, 22:55:36 »

Werde mir dann heute Abend mal einen "Spenser" Marathon gönnen.


Werde auch nur in einzelne Episoden aus Staffel 2 hineinschauen, um zu sehen, wie die Bildqualität ist.

Aber ich habe bald 6 Wochen Sommerferien, dann habe ich endlich Zeit mir zumindest die erste Staffel einmal komplett anzusehen.

Unter einem "Marathon" verstehe ich etwas anderes als in einzelne Episoden "reinzuschauen" um die Bildqualität zu beurteilen.  6 Wochen Sommerferien? Klingt verdächtig nach Lehrer....und ich dachte immer, die hätten nie Ferien sondern müssten auch in der Unterrichtsfreien Zeit "alle Mögliche" vorbereiten Grinsen (nicht böse sein, aber aus meiner Uni-Zeit kenne ich einige Lehramts-Student(inn)en und wenn man die heute hört, die haben nie frei (Beamte halt )  totlachen



Du hast natürlich Recht. Nachdem ich das mit dem Marathon gepostet hatte, fiel mir ein, dass ich ja erst eine Episode von "Spenser-for hire" geschaut habe. Da macht es natürlich keinen Sinn, ein paar Episoden der zweiten Staffel anzuschauen.
Von daher mein Rückzieher in Form von "in ein paar Episoden hineinschauen".

Dass mit dem Lehrer war wohl zu offensichtlich Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78023


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #59 am: 08. Juni 2015, 23:20:57 »


Dass mit dem Lehrer war wohl zu offensichtlich Grinsen


Jawohl, Herr Lehrer! Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS