NOSTALGIE CRIME BOARD
08. Mai 2024, 04:42:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 81. Duftspuren (Harts on the scent) (15.4.)  (Gelesen 687 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 19. Februar 2015, 17:23:00 »

81. Duftspuren (Harts on the scent) (15.4.)



Claire Beaumond will, dass ihr Mann seine Parfümfabrik verkauft. Als der sich weigert, bringt sie ihn kurzerhand um. Danach trifft sie sich mit Jonathan Hart und bietet ihm die Firma an. Aber Jonathan schöpft bald Verdacht. (Text: Premiere)



Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.12.1984 Das Erste

Original-Erstausstrahlung: Di 15.02.1983 ABC




Quelle: http://www.fernsehserien.de/hart-aber-herzlich
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 25. Februar 2015, 17:11:59 »

Claire Beaumond hat mit Hilfe eines Chemikers einen Duft hergestellt, der Hunde dazu bringt, ihre Besitzer anzugreifen. Als ihr Ehemann seine Firma nicht verkaufen will, sieht sie einen finanziellen Schaden darin und bringt ihn kurzerhand um, indem sie ihm Parfüm auf seine Kleidung träufelt, die seinen Hund dazu veranlassen, ihn zu zerfleischen.


Jonathan ist skeptisch, als ihm plötzlich die Firma zum Kauf angeboten wird. Als er sich dort umsieht, gerät ein Duftstoff auf seine Kleidung, der zuhause Friedwart dazu bringt, ihn anzugreifen. Jennifer und Jonathan gehen dem seltsamen Vorfall nach und legen Claire und ihrem Komplizen das Handwerk.



Für diese Folge vergebe ich   Guter Film/Serie  .
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #2 am: 09. Mai 2021, 04:42:17 »


Am besten finde ich die Szene, wo Jonathan sich den großen Hund Jewy ausleiht, um Claire und ihren Komplizen zu erschrecken, damit sie den Mord an ihrem Ehemann gesteht.


Als Jennifer und Jonathan in diesem Chemielabor festsitzen und experimentieren,  finde ich es, dafür dass Jennifer in Chemie eine Niete ist, seltsam, dass sie genau weiß, welche Chemikalien notwendig sind, um eine sprengstoffähnliche Substanz herzustellen. Und natürlich stehen alle notwendigen Chemikalien auch im Schrank. Aber Jonathans Kommentar  "Hoffentlich bist du in Chemie nicht besser geworden." fand ich gut. Happy

Wie Friedwart auf Jonathan los ging und versuchte, ihn zu "killen", war irgendwie süß dieser klägliche Versuch. Happy Witzig auch, wie sie dachten, Friedwart könnte auf Jonathan allergisch sein.  Happy
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS