NOSTALGIE CRIME BOARD
04. Mai 2024, 02:51:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 44. Quinlans letzter Fall (3.8) (Requiem For Icarus)  (Gelesen 1235 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 10. Dezember 2011, 20:27:44 »

44. Quinlans letzter Fall (3.Cool
(Requiem For Icarus)


Ein alter Freund von Nick, Doug Skinner, liebt gefährliche Spielchen und Nervenkitzel. So kommt es, dass er sich auf ein Abenteuer mit Menschenschmugglern einlässt, bei dem er versucht, die Gangster aufs Kreuz zu legen. Sein Alleingang bringt ihn in größte Gefahr, und die "Drei von der Riptide" müssen einspringen, um das Schlimmste zu verhindern. Mit ihrer Hilfe gelingt es, die Verbrecher in die Arme der Polizei zu treiben - doch dabei wird Lieutenant Quinlan erschossen ...

(50 Min.)

Text: Kabel 1
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78023


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 12. Dezember 2011, 19:20:52 »

Eine der 3 traurigsten Folgen der ganzen Serie...als ich die Folge damals zum ersten Mal sah, war ich total platte! Damals, in den 80gern war man es nicht gewohnt, dass ein Hauptcharakter sterben könnte - irgendwie stehen die ja immer ausserhalb der Regel, bewacht von allerlei Schutzengel. Als er angefahren wurde, dachte ich damals noch: "Der wird schon wieder, in der nächsten Szene nsprüht er wieder vor Sarkasmus und macht die Schwestern im Krankenhaus verrückt" Grinsen Und dann kam Murray und sagte sagte "Leute...Quinlan hats nicht geschafft, er ist tot!" Das war für mich eine totale Überraschung, mit der ich damals nie gerechnet hätte!

...und dabei mochte ich Quinlan immer so gerne, sein Sarkasmus und allem...ich fands immer herrlich. Joanna Parisi konnte ihm nicht mal annäherend das Wasser reichen, Parisi war ja nur eine 08/15 Polizistin ohne Substanz...
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 12. Dezember 2011, 19:51:20 »

Da war ich damals auch geschockt,dass Quinlan tatsächlich tot ist.

Joanna mochte ich nie so.Síe war zwar recht nett,aber so recht gepaßt hat sie nicht!

Am traurigste fand ich aber die Folge mit Darlene Carr.Bei der Folge kamen mir die Tränen.Die Story kam recht ähnlich auch Jahre später bei *Jake&McCabe* vor.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2011, 19:53:33 von schimmi » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78023


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 12. Dezember 2011, 21:15:44 »

Eben, weil Joanne so nett war, paste das einfach nicht als Gegenbeispiel für die Jungs...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS