NOSTALGIE CRIME BOARD
09. Mai 2024, 16:54:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: George Gently - Der Unbestechliche (Inspector Gently) (GB, 2008-????)  (Gelesen 27007 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #45 am: 22. August 2014, 09:30:41 »

Cool Sorry,aus privaten Gründen schaue ich zu späterer Stunde kein TV mehr...Es ist für mich auf DVD wesentlich entspannter....!! (Da kannst Du auch Pausen einlegen..)  Happy In GB sind die sowieso bereits viel weiter..

Stimmt,da kann man selbst die Uhrzeit bestimmen! Happy Ich selbst bin viel zu neugierig,so dass ich sofort neue Folgen anschaue! Freuen In GB sind sie aber nur eine Staffel voraus-also bei Staffel 6!Ich hoffe,bei uns dauert es nicht so lange bis Staffel 6 kommt! Betenn / Anbeten
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #46 am: 23. August 2014, 14:27:25 »

 Happy https://m.youtube.com/watch?v=kq1jAGTIsuQ

Musste euch das einfach zeigen...Vielleicht kennt ihr das bereits? (Erblickte das Fan Video heute zufällig auf Youtube...)
Schade dass ich nicht verstehe,was Martin sagt...Hmmmm....Sollte wohl 'nen Englisch Kurs machen!? Seine Stimme ist soo nett und symphatisch...Diese Synchronstimme(wohl wirklich die gleiche wie bei Roger E.Mosley) ist viel zu dunkel..
Könnte ich perfekt Englisch verstehen...Würde ich George nur im Original ansehen!!
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #47 am: 23. August 2014, 15:26:19 »

 Danke sagen Super Video! Freuen
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #48 am: 23. August 2014, 16:12:51 »

 Happy Da hab' ich euch(und der Annette  totlachen) eine Freude bereitet! Anscheinend verstehen sich Martin und Lee sehr gut!? Wenn sie in den Drehpausen zusammen Blödsinn verzapfen....!  Happy Es herrscht wohl auch eine gute Athmosphäre am Set,das sieht man!  Grinsen
Gespeichert
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #49 am: 23. August 2014, 19:20:07 »

Ein wirklich schönes Video, freundlich und so locker ungezwungen. Annette du hast damit Freude gebracht. Danke sagen
Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #50 am: 23. August 2014, 20:10:49 »

Ein wirklich schönes Video, freundlich und so locker ungezwungen. Annette du hast damit Freude gebracht. Danke sagen

 Freuen Grade Dein(!) Lob ehrt mich....Wo wir beide uns grade neulich wegen Inspektor Gently "etwas in der Wolle" hatten!!!  totlachen Jetzt kann ich von dem Gentleman kaum mehr die Finger lassen...gebe es gerne zu..  Grinsen

Bin nun mit Staffel eins durch und guckte halt,weil die anderen fehlen,gestern und heute Volume drei...Wenn nix dazwischen kommt "krabbele" ich Montag in den Bus zur City um Staffel 2 & 4 zu erstehen!!

Diese zündeten Dialoge zwischen George und Baccus...Echt zum quieken manchmal! Durch das Video sind mir beide noch symphatischer...! Und das will was heissen bei der Annette..   Happy Normalerweise gewöhne ich mich an heutige Serien eher zurück haltend..hmmm...Ja,ja....das postete ich genug,aber es ist schon betrüblich wie lange sich das deutsche Fernsehen "bitten" lies bis endlich wieder eine Serie mit Martin eingekauft wurde.. Traurig
Ich hätte gerne auch die anderen gesehen,die hier gänzlich unbekannt sind...Nicht mal die doofen Privat Sender haben da was getan....

Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #51 am: 27. August 2014, 21:49:35 »

Das fand ich zufällig...Wenn ich nicht irre,steht in dem Bericht,es gibt bald eine siebte Season von George Gently...Das soll dann "übergehen" in die siebziger Jahre!!! Hoffe,ich liege richtig. Dachte,es interessiert euch! Mensch,das könnte noch toll werden!! Glaube,da steht,Martin macht das sehr viel Spass!!!  Freuen


http://www.radiotimes.com/news/2014-08-26/inspector-george-gently-starring-martin-shaw-to-return-for-a-seventh-series
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #52 am: 27. August 2014, 22:08:17 »

Hoffe,ich liege richtig.

Du liegst vollkommen richtig. Und da schreibst du immer, dass dein Englisch nicht ausreicht, da scheinst du aber tiefzustapeln zwinkern


 
Zitat
Dachte,es interessiert euch!

Klar  Freuen, danke dafür.

Hatte mich im letzten Absatz schon ein bisschen zu früh gefreut, als ich flüchtig gelesen hatte, dass die hübsche Liz White (WPC Annie Cartwright aus "Life on Mars") die Rolle von George (Gently's) Frau übernimmt. Aber das bezog sich auf Lee Ingleby's neue Serie "Our Zoo", die in kürze startet, wo er auch einen George spielt (George Mottershead). Schade aber auch, sie hätte ich gern in George Gently gesehen. OK, für den alten George wäre sie mit Mitte 30 auch ein bisschen jung gewesen, aber gibt's ja alles..sowas  Hinterlistig

Auf jeden Fall gute Nachrichten, dass es weitergeht. Die BBC ist ja mittlerweile ziemlich knausrig geworden, da müssen bewährte Serien schon zittern.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78066


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #53 am: 27. August 2014, 23:13:58 »

Liz White als Martin Shaws Frau? Ist die nicht viel zu jung für ihn Huch Tochter würde ja hinkommen....aber Frau Huch Oller Schürzenjäger Hinterlistig Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #54 am: 28. August 2014, 00:03:44 »

Liz White spielt Ingleby's Frau in Our Zoo.Und Ingleby heißt darin George.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #55 am: 28. August 2014, 00:43:05 »

Liz White spielt Ingleby's Frau in Our Zoo.Und Ingleby heißt darin George.

Das hatte ich doch geschrieben.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78066


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #56 am: 28. August 2014, 01:37:07 »

Ah OK....habe ich in den falschen Hals bekommen zwinkern

Liz White als Gentlys Frau....das hätte auch so nicht gepasst zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #57 am: 28. August 2014, 08:51:00 »

Liz White spielt Ingleby's Frau in Our Zoo.Und Ingleby heißt darin George.

Das hatte ich doch geschrieben.

Das ist mir schon klar,aber Dan Tanna war es nicht klar,daher mein Posting!Ich hatte mein Posting mit dem Handy geschrieben und da ist es schwierig auf dem kleinen Display zu zitieren!
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #58 am: 28. August 2014, 10:03:00 »

Laut gedacht...Hmm..Wenn Lee Ingleby 'ne neue Serie startet,könnte es ja sein er steigt aus bei Gently?? Nur mal so eine Idee...Wird ihm vielleicht zu stressig.. Würde sein Part umbesetzt,das täte ich nicht begrüssen..Er spielt toll und pfiffig...Die zwei ergänzen sich echt gut!  Happy Wundere mich sowieso etwas,dass die Macher Inspektor Gently nicht längst eine neue Ehefrau "verpasst" haben..  zwinkern Mit Buch Verfilmungen ist das zwar so eine Sache,denn das hat Alan Hunter vielleicht garnicht vorgesehen...
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #59 am: 28. August 2014, 11:37:03 »

Auszuschliessen ist natürlich nichts.

Aber warum sollte er das machen? Zuviel Stress? Kann ich mir nicht vorstellen. Im Gegensatz zu den USA werden ja in UK nicht solche Monsterstaffeln mit 22-24 Folgen gedreht. Das höchste der Gefühle sind mal 13 Folgen.
Bei George Gently sind es 4 Folgen (bei St.4 ja sogar nur 2), da bleibt noch genügend Zeit das Jahr über, was anderes zu drehen. Hat ja Lee Ingleby auch so gemacht, er spielte ja in diversen (kurzen) Serien mit, während der Laufzeit von George Gently.

Die Serie "Our Zoo" hat 6 Folgen. St.1 ist ja mittlerweile abgedreht und wird bald gezeigt. Und dann muß man auch erstmal abwarten, ob die BBC überhaupt eine 2.Staffel in Auftrag gibt. Ist ja mittlerweile kein Selbstläufer mehr, wo die alte Dame spart, wo sie nur kann.

Ausserdem äusserte er sich ja, dass er sich freuen würde, wenn die Serie "in die 70er" Jahre kommt. OK, muß nicht zwingend heißen, dass er meint, dann noch dabei zu sein. Klingt für mich aber trotzdem so, dass er gerne dabei bleiben würde.

Aber selbst bei George Gently ist das ja noch garnicht klar, ob es dann überhaupt weiter geht. Die 7.Staffel wird dann im Jahr 1969 spielen und die BBC wird sicher wieder erstmal, wenn überhaupt, spät bekanntgeben, ob es dann eine 8.Staffel geben wird.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS