NOSTALGIE CRIME BOARD
06. Mai 2024, 06:34:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 07. Roter Schnee (Russian white)  (Gelesen 532 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78038


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. März 2017, 19:44:15 »

07. Roter Schnee (Russian white)
Staffel 1, Episode 7

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.09.1993 RTL

Inhalt (selbstverfasst)
Als Valentin erfährt, dass sein Cousin Sergei Belof von georgischen Drogendealern ermordet wurde, weil er als Kurier aussteigen wollte, läßt er alles stehen und liegen und fährt nach Georgien, um die Hintermänner ausfindig zu machen. Dabei führt eine heiße Spur zu dem früheren KGB Agenten Nikolai Jarov und Alec Davidovich, welches einst der Mentor von Valentin war. Als Valentin versuchte, sich als Kurier einzuschleusen, wird er ausgerechnet von seiner alten Freundin Irina verraten. Die Schlinge zieht sich immer enger um Valentin - wie gut, dass Willy und Mac sich aus Sorgen auch auf den Weg nach Geogien machten...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78038


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. März 2017, 20:10:25 »

Weil Valentin gerade mit Mitch einen "heißen Fall" von Wirtschaftsspionage um Turnschuhe verfolgt, die ihn und Mitch in den Knast brachte, aus dem Willy sie erst rausholen mußte, machte Valentin sich Vorwürfe, als Willy von dem Tod seines Cousins Sergei erfährt, der gerade erst als Kallner bei Mac angefangen hatte. Sergei wollte, weil er nun einen echten Job hat, seine Drogenkurierdienste bei Nikolai Jarov kündigen. Er hätte es eigentlich besser wissen müssen, dass man nicht einfach bei solchen Leuten kündigen kann wie in einem normalen Job. Und Jarov erschoß Sergei daraufhin.

Von Kommissar Krause erfährt man in dieser Folge, dass er seinen Sohn Bernd an Drogen verloren hatte, nachdemer ihn wegen seines Drogenproblems verstiess und er dann später in seinen Armen starb und Krause sich den Fehler, seinen Sohn in Stich gelassen zu haben, immer vorhielt. Er konnte jedoch die Mörder seines Sohnes, die ihm die Überdosis verpassten stellen und mußte sich eisern zügeln, sie nicht zu töten....den Rat gab  Krause nun auch Valentin mit auf dem weg, bevor dieser nach Georgien  fuhr.

Dort angekommen knüpfte er erstmal seine alte Liebschaft zu der früheren KGB Agentin Irina auf, von der eher nähere Einzelheiten erfuhr. Valentin erzählte Irina, dass er sich einschleusen will - und traf auf seinen ehemaligen Spionage-Mentor Alec Davidovich, der nach dem "Kalten Krieg" nun finanzielle probleme hat - wie Valentin ja auch - und sich nun als georgischer Drogenbaron einen Namen gemacht hatte. Doch Irina verpetzte Valentin und er wird daraufhin von Davidovich und Jarov hops genommen. Nachdem er gefesselt wurde, und Valentin irina verächtlich anmachte, bekam Irina Gewissenbisse und befreite Valentin. Es gelang Valentin, Jarov und Davidocvich zu erschiessen, bevor die Schergen der beiden Valentin erldigen wollte. Doch dazu kam es nicht, weil Willy und Mac  sich auch auf den Weg nach Georgien gemacht hatten, um ihren Freund zu helfen und die konnten die Schergen entwaffnen.

Während Valentin in Georgien war, arbeitete Mitch alleine an den Turnschuh-Fall weiter und ermittelte "undercover" als Frau (!!!) in einem Club. Mitch sah zum Schiessen aus....Mac prustete seinen Drink aus dem Mund und bekam - wie Willy auch einen lachanfall....Mitch sah echt pottenhässlich aus in dem Frauenkleidern und der Perrücke....von seinem dicken Schnurrbart wollte er sich auch nicht trennen und sah somit noch lächerlicher aus!  totlachen totlachen totlachen Mitch war natürlich angepisst, von den beiden ausgelacht zu werden. Später kam Mitch zurück in Macs Cafe und es lief überhaupt nicht so wie gedacht... er verfolgte einen Täter aufs Klo und wurde dort von einigen Männern "aufgemischt". Ein Absatz war abgebrochen, das Kleid war etwas zerrissen und er hatte lauter Laufmaschen in seinen Strapsen . Das geilste war aber, dass einer von seinen künstlichen Titten direkt in den Bauch gerutscht war  totlachen totlachen totlachen Da waren Mac und Willy gerade auf den Weg nach Georgien....bekamen erst einen weiteren Lachanfall und Mac sagte zu Mitch:

Mac: Wir fahren nach Georgien. Du vertrittst mich solange. Aber Mitch... zieh dir bitte vorher eine andere Strumpfhose an..du hast Laufmaschen!  totlachen totlachen totlachen

Mitch fand das natürlich alles andere als witzig und warf einen Aschenbecher auf Mac und Willy Grinsen


Ach ja,ganz am Anfang war noch ein toller Dialog: Willy und Mac unterhielten sich:

Mac: Ich glaube, ich muß ihn feuern!
Willy: Mac....warum willst du den armen Mitch schon wieder feuern?
Mac: Doch nicht Mac, ich rede von diesem schrecklichen Saxophonspieler, den ich gestern engagiert habe
Grinsen

Eine wirklich starke Folge, bekommt von mir auch ebensolche starken Geniale/r Film/Serie

Ach ja, hier noch ein paar Bilder von Mac in Frauenkleidern und Reaktionen von Willy und Mac totlachen totlachen totlachen









« Letzte Änderung: 01. März 2017, 20:12:18 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS