NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 04:26:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hangfire (USA, 1991)  (Gelesen 87 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5968



E-Mail

« am: 30. April 2022, 12:26:16 »

Hangfire von Peter Maris ist einer dieser Most Wanted Watch Filme welcher auch lange Uncut indiziert war.

Jetzt habe ich eine russische Version gefunden.

Eine große Anzahl an Verbrecher bricht aus dem Knast aus und nimmt eine Stadt als Geisel. Der ehemalige Vietnam Veteran und nun Sheriff Ike Slayton will die Geiseln befreien wo auch seine Frau darunter ist. Jan spielt den  Colonel Johnson.

Ja die russische Übersetzung ist mega nervig aber ne andere Fassung habe ich nicht gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=eFjWFSTqiGk&list=WL&index=3
Wie schnell die alle in der Stadt sind.  totlachen
Auch das Militär und die Cops

 Sehr guter Film/Serie trotz Logiklöcher wie durchlöcherte Mauern. Hauptbaddie ist übrigens Lee de Broux   den ich nicht schlecht fand. Aber ich wollte mehr Marke Lynch oder Brion James. James Tolkan hier mit Augenklappe spielt einer seiner Leute.

Verschenkte Rollen haben George Kennedy als Warden und Yaphet Kotto als Police Lietueant wo man den Namen sieht aber es ist so schlecht zu lesen.    
« Letzte Änderung: 30. April 2022, 19:28:43 von McCormick » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS