NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 12:54:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Once Upon a Time (USA 2011 - 2018)  (Gelesen 17637 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #45 am: 18. November 2014, 15:15:54 »

Spoiler  :
Der geile Bock, auch bekant als Duke of Wselton, war ja schomn im Film Frozen ein echtes Highlight und der Schauspiler, der in der Folge sein jüngeres Ich verkürpert hat, war einfach grandios


...oder auch "Wieselton" genannt totlachen wie Ingrid ihn nannte. Ja, der Schauspieler ist schon nicht übel Happy
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #46 am: 03. Dezember 2014, 14:35:00 »

S04E10
Spoiler  :
Was für eine geniale Folge
Das Wiedersehen von Anna und Elsa
Das Wiedersehen im erweiterten Kreis
Rumple lässt Hook die Fairies in den Hut saugen (bin gespannt wie sie da wieder raus kommen)
Sehr emotional, als alle sich auf den Fluch vorberieten. Als Snow und David erst Händchen hielten und dann vom Fluch erreicht sich veränderten, das war schon ... wow
Nur eines verstehe ich nicht: Rumple hat doch mit Ungrid einen Deal gemacht, dass er, Belle und Henry die Stadt vor Eintrreffen des Fluchs verlassen können - warum ist er geblieben und warum hat er auch Belle und Henry nicht in Sicherhit gebracht? Was hat er wirkllch vor??
Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #47 am: 09. Dezember 2014, 13:00:07 »

S4E11  Geniale/r Film/Serie

Spoiler  :
Ingrid's Fluch bricht über Storybrooke herein. Die Stadt versinkt in Gewalt. Da hätte man natürlich mehr zeigen könne, aber wohl wegen der zur Verfügung stehenden Sendezeit (und eventuell auch wegen den zur Verfügung stehenden Schauspielern) wurden "nur" einie Schlägereien gezeigt - und der Zweikampf zwischen Snow und Regina (Yeah!) Lana Parilla hatte sihtlich Spass daran, ml wieder die EVIL QUEEN sein zu können  Grinsen .
In den Flashbacks wurde die gemeinsame Vergangenheit von Emma und Ingrid gezeigt. Spätestens jetzt musste man Ingrid einfach mögen und verstehen.
Wie Ingrid sich dann elbst opferte und dabei trotzdem ihr Happy End hatte, war einfach nur traurig schön

Und hier noch der Trailer zum Winter Finale:

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #48 am: 16. Dezember 2014, 10:55:28 »

S04E12: Heroes an Villains
Spoiler  :
Das mesite in dieser Folge passierte im zweischenmenschlichen Berich:
Robin wählt schließlich Regina, nachdem Marian erklärte. sie wolle erwählt werden, nicht dass er aus Schuldgefühl bei ihr bleibt - aber da Ingrid's Fluch immer noch Auswirkungen zeigt, muss Marian Storybrooke verlassen und in die Welt ohne Magie gehen ... und Robin muss sie "natürlich" begleiten. Okay für mich, ich habe Regina und Robin nach Marians Rückkejhr nie wirklich als Paar gesehen, nicht nachdem er Regina iim Stich gelassen hat
Emma tritt Operatin Mongoose bei, sie und Regina scheinen doch noch zueinander zu finden
Anna, Elsa und Krsitoff kehren nach Arendelle zurück und regeln dort schnell die Sache mit Hans und seinen Brüdern und es gibt ein Happy End
Soweit ales schön und ich bin's zufrieden

Aber dann: Rumple steht vor der Erfüllung seiner Träume, sich vom Dolch zu befreien (und Hook zu molchen) u- wird aber von Belle mit dem echten Dolch dartan gehindert - und schließlich verbannt sie ih gar aus Storybrooke, so dass er jetzt ohne alles, ohne Magie, ohne Geld, ohne seine Lieb da steht ... DAS häte ich nun ie von Belle erwartet: "Wenn du mich nicht merh liebst als alles andere, dann schiße ich dich jetzt in den Wind" . Buh! Aber Rumple gibt natürlich njicht auf und holt sich Unterstüzung: Malficent, Ursula und Cruella de Vil, die er alle noch von füher kennt ...
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #49 am: 18. Dezember 2014, 11:46:44 »

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1301




« Antworten #50 am: 20. Januar 2015, 01:49:22 »

Diese Serie schaue ich auch sehr gerne und bin hier auch auf den US-Stand. Mir gefällt besonders der große Cast und die ganze Abwechslung. Tolle Serie Happy

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #51 am: 20. Januar 2015, 07:39:16 »


Josh Dallas als Prinz "Charming" und Ginnifer Goodwin als Snow White empfinde ich persönlich auch nicht gerade als Idealbesetzung  sauer aber Lana Parrilla als böse Königin und vor allem Robert Carlyle als Rumpelstilzchen/Mr. Gold machen es mehr als wett!  Freuen

Da ich ja bekanntermaßen die deutsche Synchro schaue, kann ich auch nur diese bewerten und durch seine Stimme wirkt Prinz Charming auf mich wie ein Weichei. Ginnifer Goodwin als Snow White hat mich schon von Anfang an ein wenig genervt. Die Serie ist trotzdem sehenswert, aber das Niveau der 1. Staffel wurde aus meiner Sicht nie wieder erreicht, weshalb ich meine Wertung auf Sehr guter Film/Serie reduziere.

Wir schauen zur Zeit gerade die 3. Staffel... zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #52 am: 20. Januar 2015, 10:21:00 »

Da ich ja bekanntermaßen die deutsche Synchro schaue, kann ich auch nur diese bewerten und durch seine Stimme wirkt Prinz Charming auf mich wie ein Weichei.

 totlachen, genau meine Meinung. Irgendwo hatte ich das hier im Forum auch schon mal so ähnlich ausgedrückt.
Aber okay, wenn man schon "Prince Charming" heißt... totlachen


Zitat
aber das Niveau der 1. Staffel wurde aus meiner Sicht nie wieder erreicht, weshalb ich meine Wertung auf Sehr guter Film/Serie reduziere.

Oh Gott, ich stecke ja seit meinem "Re-Watch" hier vor ein paar Monaten immer noch in Staffel 1 fest, es will nicht so recht vorangehen. Aber wenn du jetzt schreibst, dass das Niveau von St.1 nie mehr erreicht wird, dann entmutigt mich das noch mehr, denn ich finde das Niveau dieser 1.Staffel schon nur als Durchschnitt.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #53 am: 20. Januar 2015, 10:30:51 »

Josh dallas, der Darsteller von Charming, hat eine viel männlichere Stimme, die viel besser zum Charakter passt. Kenne auch die dt.Stime, und die ist total fehlbesetzt.

Ja, die erste Staffel lebt ja im Grunde vom Geheimnis, dass erst nach und nach enthüllt wird, was passiert ist, wiso die Bewohner vom Enchanted Forest in Storybrooke gelandet sind und von der Findung der Charaktere. Danach musste die Serie sich irgendwie weiter entwickeln, villeicht auch neu definieren, aber ich fine, das ist hervorragend gelungen und das Niveau wurde dabei gehalten (Aber ich bin ein 100%iger Fan der Serie, ich kann einfach nichts negatives an ihr wahrnehmen)
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #54 am: 20. Januar 2015, 10:43:43 »

Die Stimme trägt natürlich viel zur Wirkung des Charakters bei.  zwinkern

Bei meiner Aussage im letzten Beitrag könnte das Wort "Niveau" vielleicht auch falsch von mir gewählt worden sein. Vielleicht hat sich meine Anfangseuphorie einfach nur abgenutzt. Die erste Staffel hab' ich ja noch förmlich "verschlungen", aber mittlerweile schauen wir nur noch ab und zu eine Folge. Wir finden es immer noch interessant, aber der Kick ist ein wenig verschwunden... zwinkern
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #55 am: 01. März 2015, 07:39:25 »

 Freuen HEUTE GEHT ES ENDLICH WEITER  Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #56 am: 01. März 2015, 19:23:59 »

Freuen HEUTE GEHT ES ENDLICH WEITER  Freuen

Wurde auch Zeit. Freuen Wobei ich wohl eine Woche länger warten muß, bis dann der Sub auch fertig ist.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #57 am: 03. März 2015, 14:46:48 »

S04E13 - Darkness on the Edge of Town

Ich fand den Auftakt zur zweiten Stafelhälfte ganz große Klasse
Spoiler  :
Die WG Gold/Ursula, wie die beiden mit Cruela (die mir von den "Bösen Mädchen" übrigens am Besten gefällt) zum Dribve-In Imbiss fahren -  totlachen

Viele schöne Sprüche, a besten fand ich den von Regina bezüglich des "E-Worts"  totlachen aber auch das tete a tete a tete ... a tete

Die Rückblende mit Rumple und dem Trio Infernale. Kein Wunder, dass sie ihm in der gegenwart nicht so ganz trauen. Btw, Robert Carlyle hat wieder grandios gespielt, manipulativ, unterwürfig, bestimmend. Aber auch Lana Parilla hat wieder geglänzt, oft nur mit Nuancen, aber die machen den Unterschied.

So, Rumple, Cruela und Ursula sind in Storybrooke und wollen jetzt noch Maleficant dazu holen. Bin wirklich gespannt,was Rumple so plant

Und die Charmings haben eine dunkle gemeinsame Vergangenheit mit Cruela und ursula?

Emma hat das Herz mit dem größetn Potential zum Bösen?

Und Blue weiß eindeutig viel mehr, als sie bereit sit zuzugegeben über den Autor

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #58 am: 14. April 2015, 15:47:15 »

S04E18: Heart of Gold

Nur drei Worte:
Spoiler  :
ZELENA IS BACK!

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #59 am: 15. April 2015, 09:38:47 »

Am Sonntag haben eine  Gänsefüßchen Druckbetankung (8 Folgen) vorgenommen. Das waren die Folgen 10-17 der 3. Staffel. Irgendwie sind wir froh, dass die Episoden in Neverland endlich vorbei sind. Jetzt gefällt uns die Serie wieder richtig gut... Freuen Freuen
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS