NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 07:21:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Meine 2TB externe Festplatte will nicht mehr...  (Gelesen 2728 mal)
Tony Baretta
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 321



E-Mail

« Antworten #15 am: 25. Juli 2014, 15:46:45 »

Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die mein Posting als geschmacklos angesehen haben. Es tut mir leid, dass ich in der Eile vergessen habe zu schreiben, um was es denn nun eigentlich handelt. Also, es handelt sich um eine 2 TB externe Festplatte, wo wirklich sehr wichtige Daten drauf sind, auch viele von meiner Frau, welches sie beruflich braucht. Es ist eine Western Digital Platte, von der ich mich damals habe beraten lassen, dass es wohl die besten seien. Doch als wir diese Platte nun letztens anschliessen wollte, wurde sie nicht mehr erkannt. ich hatte schon im Netz geschaut, was man tun kann, aber nichts half. Auch ein neues USB Kabel und der Anschluß an 5 weiteren PC brachte kein Ergebnis.

Hat jemand von euch einen Rat?

Nochmals meine aufrichtigte Entschuldigung für alle, die mein Posting falsch aufgenommen haben - was ja auch meine Schuld war, da ich es zweideutig formuliert habe Traurig Ich muß gestehen, dass ich mit den ganzen Teilen für den PC keinen besonderen Draht habe und deshalb nenne ich diese externe Festplatte eigentlich immer "Mein Teil". Meine Frau hatte mir , nachdem sie dies gelesen hatte, gesagt, dass ich nicht von allen Leuten verlangen kann, dass sie damit wissen, was ich meinte, sie hatte natürlich recht! Traurig ich wear an dem tag auch ziemlich nervös und dachte nicht daran, dass es auch anders aufgefasst werden könnte.

Also nochmals  entschuldigung für den Tumult, dies war nicht meine Absicht! Traurig
« Letzte Änderung: 25. Juli 2014, 15:49:34 von Tony Baretta » Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #16 am: 25. Juli 2014, 16:31:53 »

 Happy Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen!! War ja nur ein "Scherz" und soo pedantisch sind wir hier nun auch nicht! Cool Leider verstehe ich von extrnen Festplatten garnichts,weil ich sowas bisher nie nutzte..  Traurig Kann Deine  Verzweiflung jedoch bestens nachvollziehen.. Etwas ähnlich ging es mir vor fast einem Jahr mit dem uralten PC...(Hättest Du z.b. diesen IT Sofortservice der Telekom...Mensch,wie die mir schon geholfen haben!!) Aber ich wünsche Dir sehr "Rettung" für Deine missliche Lage! Wohl kommst Du um einen Fachmann nicht umhin,die können ja oft die Daten noch retten,habe ich mir sagen lassen! Toi! Toi! Toi!
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS