NOSTALGIE CRIME BOARD
21. Mai 2024, 22:11:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27
  Drucken  
Autor Thema: Kojak - DVD-Thread  (Gelesen 64565 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78152


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #360 am: 22. Juni 2013, 20:20:49 »

Staffel 1 kommt nun mit einer völlig identischen Neuauflage am 27.06.2013 auf DVD wieder heraus

http://www.amazon.de/Kojak-Einsatz-Manhattan-komplette-Staffel/dp/B00CPZXIQG/ref=sr_1_19?s=dvd&ie=UTF8&qid=1371925163&sr=1-19&keywords=Kojak


Übrigens, wer des englischen gut mächtig ist und auch die Reunion-Filme zu seiner Sammlung addieren will, kann sich diese Box zulegen:

http://www.amazon.de/Kojak-Einsatz-Manhattan-komplette-Staffel/dp/B00CPZXIQG/ref=sr_1_19?s=dvd&ie=UTF8&qid=1371925163&sr=1-19&keywords=Kojak
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1985





« Antworten #361 am: 22. Juni 2013, 22:34:12 »

Übrigens, wer des englischen gut mächtig ist und auch die Reunion-Filme zu seiner Sammlung addieren will, kann sich diese Box zulegen:

http://www.amazon.de/Kojak-Einsatz-Manhattan-komplette-Staffel/dp/B00CPZXIQG/ref=sr_1_19?s=dvd&ie=UTF8&qid=1371925163&sr=1-19&keywords=Kojak

Du meinst bestimmt diese Box, oder?

http://www.amazon.de/Kojak-Complete-Collection-Telly-Savalas/dp/B007VDOF00/ref=sr_1_21?s=dvd&ie=UTF8&qid=1371933162&sr=1-21&keywords=Kojak
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78152


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #362 am: 23. Juni 2013, 00:25:00 »


Ja, genau....hatt mein PC das Kopieren vorhin nicht angenommen und den Link des vorher kopierten immer noch gespeichert - danke fürs Korrigieren Happy
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #363 am: 24. Juni 2013, 13:59:53 »

Besser gleich direkt in den USA bestellen. Kommt günstiger. Die Kritiken sind gut. Leider OHNE Untertitel. Mist...

http://www.amazon.com/Kojak-The-Complete-Movie-Collection/dp/B005SQRYS2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1372075126&sr=8-2&keywords=Kojak


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78152


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #364 am: 24. Juni 2013, 17:11:13 »

Hoffe ja, dass sie in Deutschland auch nochmal erscheint. Bei Rockford hats ja auch sehr lange gedauert....
Gespeichert

McGill
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 245




« Antworten #365 am: 24. Juni 2013, 17:39:24 »

Hoffe ja, dass sie in Deutschland auch nochmal erscheint. Bei Rockford hats ja auch sehr lange gedauert....

Die Rockford-Movies kamen allerdings nicht von SchUNdIVERSAL, die wurden unterlizensiert.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78152


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #366 am: 24. Juni 2013, 21:17:57 »

Hoffe ja, dass sie in Deutschland auch nochmal erscheint. Bei Rockford hats ja auch sehr lange gedauert....

Die Rockford-Movies kamen allerdings nicht von SchUNdIVERSAL, die wurden unterlizensiert.

Ja, ich weiß. Wie auch immer - Hauptsache, die Box kommt nochmal bei uns (solange sie nicht von Crest Media oder so gebracht wird!)
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #367 am: 25. Juni 2013, 11:14:56 »

Hoffe ja, dass sie in Deutschland auch nochmal erscheint. Bei Rockford hats ja auch sehr lange gedauert....

Kann gut sein. Wobei die Staffel 2-5 ja kein grosser Erfolg gewesen sein soll. Da erhöht die Chance für die Filme nicht gerade. Ich habe zum Glück alle auf DVD selber gebrannt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78152


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #368 am: 25. Juni 2013, 12:21:44 »

Ja, lag wohl auch daran, dass man bei Kojak die deutschen minderwertigen Master benutzt hat, die ja auch gekürzt waren...

Aber bei dem Label gings ja leider nicht anders, wie ich mal gelesen hatte....
Gespeichert

McGill
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 245




« Antworten #369 am: 25. Juni 2013, 18:16:35 »

Ja, lag wohl auch daran, dass man bei Kojak die deutschen minderwertigen Master benutzt hat, die ja auch gekürzt waren...

Aber bei dem Label gings ja leider nicht anders, wie ich mal gelesen hatte....

Komischerweise war das bei "Der Doktor und das liebe Vieh" kein Problem, da wurden die ungekürzten Master von der BBC benutzt...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78152


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #370 am: 25. Juni 2013, 23:53:54 »


Komischerweise war das bei "Der Doktor und das liebe Vieh" kein Problem, da wurden die ungekürzten Master von der BBC benutzt...

Das mit den rechten ist von serie zu Serie immer verschieden, kommt auch darauf an, was das Label dafür ausgeben will und meint, später durch den release wieder reinzubekommen.
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #371 am: 26. Juni 2013, 13:22:27 »

Ja, lag wohl auch daran, dass man bei Kojak die deutschen minderwertigen Master benutzt hat, die ja auch gekürzt waren...

Aber bei dem Label gings ja leider nicht anders, wie ich mal gelesen hatte....

Aber wenn ich die Rezensionen auf Amazaon anschaue, ist es wohl besser die Folgen gekürzt zu bringen, als mit Untertiteln. Die Leute beschweren sich lieber über die Stelle mit dem Untertitel, als sich über die zusätzlichen Uncut-Szenen zu freuen. Verkehrte Welt....  ich werde verrückt
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78152


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #372 am: 26. Juni 2013, 14:30:25 »

Ja, lag wohl auch daran, dass man bei Kojak die deutschen minderwertigen Master benutzt hat, die ja auch gekürzt waren...

Aber bei dem Label gings ja leider nicht anders, wie ich mal gelesen hatte....

Aber wenn ich die Rezensionen auf Amazaon anschaue, ist es wohl besser die Folgen gekürzt zu bringen, als mit Untertiteln. Die Leute beschweren sich lieber über die Stelle mit dem Untertitel, als sich über die zusätzlichen Uncut-Szenen zu freuen. Verkehrte Welt....  ich werde verrückt

Ja...ist leider so!
Man kann es nie allen Recht machen...
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #373 am: 03. Juli 2013, 17:19:57 »

Ist so. Leider...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78152


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #374 am: 26. Dezember 2013, 06:49:17 »

Hatte heute mal die Möglichkeit  Kojak auf meinem Flat TV in einem BD Player zu schauen und finde die Qualitätswiedergabe recht gut.,...dafür, dass man die deutschen Bildmaster verwendet hat - OK...war jetzt nur eine Folge aus der 3. Staffel, aber da gabs von meiner Seite aus nichts zu meckern zwinkern
Gespeichert

Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS