NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 06:36:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 04. Der Feuersturm (Brushfire), Staffel 1, Folge 4  (Gelesen 487 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 26. November 2017, 10:35:42 »

04. Der Feuersturm (Brushfire), Staffel 1, Folge 4



Inhalt:



Diesmal beweisen Gage und De Soto bei einem gefährlichen Buschbrand ihr Können. In Las Plumas bricht ein verheerender Buschbrand aus, bei dem das Notruf-Team alle Hände voll zu tun hat. Zunächst retten De Soto und Gage die Lenover-Schwestern, die eigentlich seit Jahren verfeindet sind, durch die Notsituation aber wieder zueinander finden. Dann behandeln sie das gebrochene Bein des Feuerwehrmannes John Conway, den bei seinem Einsatz ein umstürzender Baum verletzt hatte. Auch der kleine Andy wird verletzt bei der Brandkatastrophe, doch er läßt sich erst helfen, als Gage und DeSoto seinen Hund Grover suchen und retten. Doch auch bei einem freudigen Ereignis ist das eingespielte Notruf-Team dabei: Denn mitten im Brandgebiet bekommt die hochschwangere Rhonda Hughes plötzlich ihre Wehen, und Gage und DeSoto holen ihr Baby auf die Welt. (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.02.1993 RTL

Original-Erstausstrahlung: Sa 19.02.1972 NBC




Quelle:  https://www.fernsehserien.de/notruf-california/folgen/1x04-der-feuersturm-25519
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2836




« Antworten #1 am: 30. Dezember 2018, 12:23:45 »

Ein auch heute noch aktuelles Thema - Waldbrände in Kalifornien.

Recht witzig fand ich die Szene mit der Entbindung. Wie nervös Roy und Johnny doch waren. Dabei war's ja nicht die erste Entbindung für die beiden. Und dann bekommen sie vom Captain auch noch gesagt, sie sollten sich beeilen. Als wenn ein Baby sich danach richtet. totlachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS