NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 19:02:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: David Baldacci - Der Auftrag (5. Roman des Camel Clubs, 2014)  (Gelesen 1714 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 15. August 2014, 16:10:24 »



Das Staatsbankett für den britischen Premierminister hält ganz Washington auf Trab. Oliver Stone, einst der beste Attentäter, den sein Land je gehabt hat, steht im Lafayette Park vor dem Weißen Haus und beobachtet die Kolonne des britischen Premiers.

Plötzlich detoniert eine Bombe - offensichtlich ein Terroranschlag gegen den Minister. Stone entkommt nur knapp. Nun wird er vom Präsident persönlich beauftragt, die Drahtzieher des Anschlags zu finden. Keine leichte Aufgabe, denn Stones Gegner erweisen sich als absolut tödlich...

(Quelle: amazon.de)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 15. August 2014, 16:11:55 »

Habe gestern nach bereits angefangen und vorhin meine obligatorischen 20 Seiten in der Mittagspause. Fängt bisher sehr gut an, wenngleich ich das Gefühl habe, dass Oliver immer mehr in den Mittelpunkt rückt und der Rest nur noch Nebencahraktere sind....

Und Oliver bekommt mal wieder was auf den Schädel Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 19. August 2014, 15:50:56 »

Die ersten 95 Seiten sind geschafft - gefällt mir bisher auch wieder sehr gut, wenngleich Stone ganz klar die meiste Zeit hatte. der Rest der Camel Clubs trat er ab Seite 75 in Erscheinung...dafür mit ein paar tollen Gags. Caleb regte sich darüber auf, dass Annabelle nicht mit "F.Scott" bewandert ist Grinsen und Caleb meinte draufhin zu Reuben "Frauen nerven - das ist der Grund, warum ich nie geheiratet habe" und Rueben meinte spitzbübisch "Joah....das ist sicher eine einzigste Grund!" totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 20. August 2014, 16:26:15 »

Nach 120 Seiten muß ich sagen, dass mir das Buch gut gefällt, aber irgendwie fehlt mir das gewisse Etwas, was Band 3 und Band 4 besonders hatten....mal sehen, ob es noch kommt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 28. August 2014, 15:19:48 »

Bin bei Seite 255. Das Buch ist spürbar besser geworden und seit ca. Seite 200 ist der Rest des Camel Clubs nun auch stärker involviert. Oliver und der Club legen sich mit einer russischen Top-Spezialeinheit an und ....der arme Reuben
Spoiler  :
wird mit einer Selbstmordmission angeschossen - ein Wunder, dass er das überlebt hat, dieser Teufelskerl!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 29. August 2014, 15:34:42 »

Das Kapitel eben war herrlich witzig. totlachen

@wbohm: Ich setze es extra für dich lieber im Spoilertag Happy

Spoiler  :
Reuben eben totlachen Reuben liegt noch im Krankenhaus und alle besuchen ihn. Caleb bringt ihm Pfingsrosen mit und Reuben rastet aus:

Reuben "Was soll der Scheiss? Hat dich jemand gesehen?
Caleb: Nur die Schwestern, die waren begeistert und haben gelacht, als ich ihr sagte, dass sie für dich sind
Reuben:Verräbt sein gesicht in Kissen* Na toll, jetzt halten mich hier alle für schwul!
Caleb: ich bin nicht schwul!
Reuben: Du siehst aber so aus!
*Caleb wird bockig*
Reuben: Hättest du mir nichts männliches mitbringen können? Bier oder den Playboy?
*Caleb geht beleiigt raus*
Reuben: Na toll, nächstes Mal bringe mir doch gleich das neue Album der Village People mit und dazu ziehe ich meine Röhren-Jeans totlachen totlachen :totlach

Als alle raus waren, ligte Reuben kurz um sich, griff die Vase und roch an den Pfingstrosen und lehne sich breit lächelnd zurück totlachen

Herrlich....habe herzhaft gelacht! totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 03. September 2014, 15:32:46 »

bwohl der Teil etwas besser geworden ist, ist er derzeit der schlechteste...ohne wirklich schlecht zu sein. Es gibt übrigens ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten aus Roman 1...und man erfährt endlich mehr über sie...Infos, die einen aus den Socken hauen und nie mit gerechnet waren Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 11. September 2014, 15:26:31 »

Noch 50 Seiten....alles wieder sehr spanned. Und so wie es aussieht, ist wieder ein Mitglied des Camel Clubs tot...sieht jedenfalls sehr danach aus.
Spoiler  :
Gerade auch noch Alex Ford...den ich immer sehr mochte! Aber wenigstens hat er sein Leben einmal mehr für den Präsidenten geopfer. Und so gegen Schluß taucht auch Joe Knox wieder auf, um zu hlefen. Caleb, Reuben und Annabelle sind in diesem Buch bisher fast nur Fußnoten, aber das könnte sich jetzt gegen Schluß noch ändern.

Schon sehr gespannt, was die restlichen 50 Seiten bringen...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 12. September 2014, 15:31:15 »

So, Roman gerade abgeschlossen in meiner Mittagspause Happy
Untermn Strich doch noch ein sehr spannender Roman, mit einem unglaublich spannendem Ende...super dramatisch
Spoiler  :
für alle Hauptcharaktere...und dann kam zum Schluß doch noch eine Situation, die ich schon vorher erahnt hatte...dachte schon, ich lag falsch (besonders als Chapman Stone das Leben rettete)....

Hoffentlich gibts noch einen weiteren Band,
Spoiler  :
alleine nun wie sich Stone entscheidet und ob Alex wieder vollkommen genesen wird...

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS