NOSTALGIE CRIME BOARD
07. Mai 2024, 17:55:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das A-Team (Staffel 5) - General Hunt Stockwell  (Gelesen 1888 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78041


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 19. Februar 2010, 13:22:47 »

Robert Vaughn spielte in der letzten Staffel der Serie den Chef des A-teams, General Hunt Stockwell

Hier etwas mehr über seinen Charakter:
General Hunt Stockwell Er ist der einzige, dem es gelang das A-Team zu schnappen. Mit der Aussicht auf Begnadigung und einer Demonstration seines Könnens, erpresste er das Team, versprach jedoch eine Begnadigung, wenn das Team alle seine Aufträge absolviert hat. Trotz der Erpressung führte das A-Team ein recht kostspieliges Leben, natürlich auf Stockwells Rechnung. Lediglich die Freiheit blieb ihnen verwehrt. Frankie Santana als Aufpasser, den Stockwell ebenfalls in der Hand hat, und die Pflichtunterkunft auf Stockwells Ranch, sollten zu einer vollständigen Überwachung beitragen. Stockwell war durchweg eine geheimnisvolle Person. Als ehemaliger CIA Agent hat er zahlreiche Kontakte, die er gewillt war einzusetzen.

Wir wissen noch ein paar Kleinigkeiten über ihn. Er war als jüngerer Mann , damals noch Major in Südostasien stationiert. Folge: Countdown in Hong Kong

und dann wird in der folge Codename Brown Fox auch noch einige sachen über ihn offenbart. Trotz allem bleibt er im dunkeln.


Quelle:http://www.a-team-inside.com/nebendarsteller
Gespeichert

TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #1 am: 19. Februar 2010, 17:13:38 »

Sehr Interessante Info, danke auch  Cool !
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78041


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 19. Februar 2010, 18:12:24 »

Habe die Info ja auch von A-Team Inside...finde sie aber auch sehr interessant Happy
Gespeichert

TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #3 am: 02. März 2010, 19:46:04 »

Seit letzter Woche Donnerstag besitze ich auch die DVD-Box mit der finalen Staffel des A-Teams, ich glasube davon schaue ich mich gleich ein paar Folgen von an  zwinkern !
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #4 am: 05. März 2010, 19:07:23 »

Gestern habe ich auch die Folge "Codename Brown Fox" (The Say Uncle Affair) gesehen  Freuen !
SUPERKLASSE, auch David McCallum als russischer Superschurke "Ivan Tregorin" und Ex-CIA-Partner von Hunt Stockwell, auch der Showdown auf den Universal-Studios, bei dem Stockwell Ivan getötet hat war SUPER inszeniert  Freuen!
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78041


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 06. März 2010, 00:24:51 »

Gestern habe ich auch die Folge "Codename Brown Fox" (The Say Uncle Affair) gesehen  Freuen !
SUPERKLASSE, auch David McCallum als russischer Superschurke "Ivan Tregorin" und Ex-CIA-Partner von Hunt Stockwell, auch der Showdown auf den Universal-Studios, bei dem Stockwell Ivan getötet hat war SUPER inszeniert  Freuen!


Jaaaaa, die Folge war klasse, sooooviele Anspielungen...einfach genial!!!!! Freuen
Gespeichert

TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #6 am: 08. März 2010, 17:46:21 »

Ja genau, zum Beispiel auch die Jingles mit den Trommeln und Lichtern bei einem Szenenwechsel, genau die selben, wie bei "Solo für U.N.C.L.E."  Freuen !
Die anderen A-Team-DVD-Boxen werde ich mir auch noch zulegen, da diese Serie auch noch zu meinen Lieblingsserien zählt  zwinkern !
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS