NOSTALGIE CRIME BOARD
06. Mai 2024, 06:17:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Matlock auf DVD  (Gelesen 11706 mal)
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #15 am: 23. April 2012, 13:16:37 »

Wird Staffel 1 wohl nicht mehr nachgedruckt, deshalb steigt der Preis. Oft kein gutes Zeichen....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78038


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 23. April 2012, 21:20:46 »

Wird Staffel 1 wohl nicht mehr nachgedruckt, deshalb steigt der Preis. Oft kein gutes Zeichen....

Das sehe ich auch so...ich sagte ja, mal werden die Boxen zum Schleuderpreis denn angeboten, und mal geht der Peris in die Höhe. Ich denke, es hängt mit der Auflage zusammen. Wenn eine serie nicht fortgesetzt wird und sie geht zum Schleuderpreis weg heißt es, es wurde viel zuviel produziert und man wirds nun für den Preis nicht los - und wenn der Preis steigt heißt ers, es kommen keine weiteren Boxen, aber man hatte vornherein vorsichtig produziert und die meisten Boxen sind nun vergriffen - die produzierte Anzahl hat also gerade eben so die Auslagen gedeckt, und die Boxen steigen im Preis...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78038


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 11. Februar 2013, 21:49:18 »

Staffel 1 erscheint nun als Split Box neu auf DVD, vermutlich um die überproduzierten Reste abzuverkaufen. Pro Hälfte  kostet sie derzeit 12,95 € und wird am 07.03. erscheinen:

http://www.amazon.de/Matlock-Season-1-1-3-DVDs/dp/B00B1ZSW4E/ref=pd_bxgy_d_img_y

und

http://www.amazon.de/Matlock-Season-1-2-4-DVDs/dp/B00B1ZSXB6/ref=pd_bxgy_d_img_y

Die komplette 1. Staffel gibt es auch noch, jedoch nur noch für knapp 63 € - da wäre man besser beraten, bis zum 07.03. zu warten und die Splitboxen zu kaufen....

http://www.amazon.de/Matlock-Die-erste-Season-DVDs/dp/B005DJ77B8/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1360615697&sr=1-1
Gespeichert

Nickipedia
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 269



E-Mail

« Antworten #18 am: 25. Juli 2013, 13:12:32 »

Gibts schon was neues wegen Staffel 2 auf DVD Huch
Gespeichert

leidenschaftlicher Fan alter TV Serien
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #19 am: 25. Juli 2013, 13:26:21 »

Nein, glaube auch nicht mehr an einer Fortsetzung der DVD-Veröffentlichung. Ist alles sehr schade, was in Deutschland mit den Veröffentlichungen von Serien auf DVDs gemacht wird. Nur wegen den angeblich schlechten Verkaufszahlen der vorherigen Staffeln. Ich bin schon sehr froh, wenn man wenigstens die TV-Ausstrahlungen veröffentlicht, auch wenn diese zum Teil oder überwiegenden Teil geschnitten sind.
Gespeichert
Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #20 am: 10. August 2014, 21:10:41 »

Am 2.10.2014 erscheint die erste Staffel erneut. Diesmal in einer 7 DVD Box.

Was soll das denn?

Oder veröffentlicht die jetzt eine andere Firma und kommen die weiteren Staffeln jetzt?
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #21 am: 10. August 2014, 21:25:49 »

Die erste Auflage war auch eine Box mit 7 DVDs, die ich auch gekauft habe, dann kam eine gesplittete Box und jetzt wieder eine Box mit 7 DVDs. Alle drei Auflagen kommen von Paramount Home Entertainment. Statt immer wieder die erste Staffel zu veröffentlichen, hätten sie schon längst Staffel 2 und 3 raus bringen können.
Gespeichert
Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #22 am: 23. Januar 2015, 12:54:27 »

Markiert euch den 2 . April 2015!  Dann erscheint endlich Staffel 2 auf  DVD.  Und der Preis ist absolut in Ordnung :

http://www.amazon.de/Matlock-Season-2-7-DVDs/dp/B00SM9ZHYK%3FSubscriptionId%3DAKIAI5ZN5RYDMF45I7EA%26tag%3Dwunschliste%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB00SM9ZHYK%26ascsubtag%3Dmd1
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #23 am: 23. Januar 2015, 14:45:41 »

An eine weitere DVD-Veröffentlichung habe ich nicht mehr geglaubt... Hoffentlich ist die Qualität mit der Synchronisation Bild/Ton besser gelöst, als bei der ersten DVD-Box.  Freuen
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #24 am: 30. Januar 2015, 22:54:07 »

An eine weitere DVD-Veröffentlichung habe ich nicht mehr geglaubt... Hoffentlich ist die Qualität mit der Synchronisation Bild/Ton besser gelöst, als bei der ersten DVD-Box.  Freuen


Das glaube ich nicht, denn man wird mit Sicherheit das Master der US-Staffeln benutzen und die bieten keine gute Bildqualität. Die Hoffnung kann ich dir gleich nehmen, aber ich hoffe, dass wenigstens die Synchro stimmt und nicht, wie bei Staffel 1 teilweise asynchron ist sauer
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5880



« Antworten #25 am: 03. Februar 2015, 13:24:55 »

hätte ich nicht gedacht, dass es hier noch weiter geht in Deutschland. Aber schön zu hören!
Gespeichert
Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #26 am: 02. April 2015, 10:47:06 »

Meine DVD Box ist heute morgen angekommen. Freue mich auf meinen Feierabend . Dann schaue ich in Staffel 2 rein Grinsen
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #27 am: 02. April 2015, 11:28:29 »

Meine DVD Box ist heute morgen angekommen. Freue mich auf meinen Feierabend . Dann schaue ich in Staffel 2 rein Grinsen


Hatte sie gestern auch in der Hand. Habe sie mir aber noch nicht gekauft. Werde das irgendwann nachholen. Bin jetzt nicht der große Fan der Serie. Die Bildqualität soll laut eines Users eines Filmforums aber besser sein, als Staffel 1 und die Probleme, dass einzelne Episoden asynchron sind, wie bei Staffel 1, ist auch nicht mehr vorhanden zwinkern
Gespeichert
Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #28 am: 02. April 2015, 21:12:49 »

Ja die Bildqualität ist top. Auch ist bisher alles noch synchron Happy

Gucke gerade die Folge "Bis das der Tod euch scheidet" . ?Marlocks Faszination das das Mordopfer 2 Frauen gleichzeitig hatte ohne durchzudrehen  ist großartig Grinsen
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #29 am: 03. April 2015, 01:44:34 »

Ja die Bildqualität ist top. Auch ist bisher alles noch synchron Happy

Gucke gerade die Folge "Bis das der Tod euch scheidet" . ?Marlocks Faszination das das Mordopfer 2 Frauen gleichzeitig hatte ohne durchzudrehen  ist großartig Grinsen


Dann pass mal auf, denn laut eines Users aus einem anderen Forum soll eine Episode nur im englischen Original+deutschen Untertiteln zur Verfügung stehen, weil diese Episode nie synchronisier wurde. Auf dem Backcover steht aber laut dem user nichts davon vermerkt sauer
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS