NOSTALGIE CRIME BOARD
30. Mai 2024, 21:30:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: No Deposit (Canada 2015)  (Gelesen 1951 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
schimmi
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail
« am: 27. September 2014, 15:53:10 »

No Deposit (Canada 2015)

Director:Frank D'Angelo

Cast:

Frank D'Angelo
Peter Coyote
Eric Roberts
Michael Madsen
Doris Roberts
Paul Sorvino
Michael Paré
Ellen Dubin
Art Hindle
Daniel Baldwin
Robert Loggia

Zur Story gibt es bislang noch keine Infos,es soll aber ein Mystery Drama sein!Und Michael Paré wird hier erstmals in seiner Filmlaufbahn mit kurz geschorenen Haaren zu sehen sein!Sehr gewöhnungsbedürftig,aber für den Film anscheinend notwenig!
« Letzte Änderung: 27. September 2014, 19:08:55 von schimmi » Gespeichert

schimmi
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail
« Antworten #1 am: 07. Oktober 2014, 09:03:11 »

Auch hier ein Update!





Quelle:https://www.facebook.com/pages/No-Deposit/1549897655244854?fref=nf
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2014, 09:49:54 von schimmi » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 07. Oktober 2014, 11:57:53 »

Spielt Michael den Mickey Ryan? (Ich frage deshalb, weil Frank D"Angelo an 1.Stelle auf dem Filmplakat steht)

Der Cast ist schon mal nicht schlecht, Madsen und Baldwin hatten wir ja schon in einem anderen Thread erwähnt zwinkern, jetzt lese ich auch noch Größen wie Peter Coyote, Paul Sorvino, Eric Roberts und Robert Loggia.

Ach, und Ellen Dubin, Maria Del Mar und Doris Roberts spielen ja auch mit Michael zusammen in der neuen Sitcom LaTrattoria.

P.S  Doris Roberts ist jetzt aber nicht mit Eric Roberts verwandt (und mit Julia), oder?

edit: Nee, ist sie nicht, hab's eben mal "gegoogelt". 88 Jahre ist sie schon  Schockiert Respekt
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail
« Antworten #3 am: 07. Oktober 2014, 12:24:46 »

Wer nun wen spielt,ist mir auch noch nicht bekannt,aber bislang war immer Frank D'Angelo die Hauptrolle.Bei dem Plakat irritiert mich aber,dass Paré gleich zweimal drauf ist,einmal bieder und einmal mit der Strumpfmaske.Die Tatsache,dass er während des Films die Haare abrasiert bekommt,hätte mich jetzt zu dem Schluss kommen lassen,dass er dieses Mal die Hauptfigur mimt,aber das ist alles nur Spekulation!

Die Besetzung kann sich in der Tat sehen lassen und ich finde es gut,dass bestimmte Darsteller öfter zusammenarbeiten.Wenn die Chemie passt,warum nicht?
Mit Eric Roberts hat Paré dann mittlerweile 4 mal zusammengespielt unter drei verschiedenen Regisseuren!

Es heißt,dass der Film auch bei imdb.com bald gelistet sein wird.Hoffentlich sind wir dann etwas schlauer! Betenn / Anbeten
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78196


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 11. Oktober 2014, 15:16:53 »

Schön, Doris Roberts wieder zu sehen. In ihrem Alter (die gute "Mldred Krebbs" aus "Remington Steele wird mittlerweile ja auch schon nächstes Jahr 90 (!!!) Jahre alt und könnte dann auch in unserem entsprechenden Thread aufgenommen werden Happy

Und fleissig ist sie immer noch!

http://www.imdb.com/name/nm0005368/?ref_=fn_al_nm_1

Wobei dieser Film bei ihr in den imdb. (noch) nicht gelistet ist.
Gespeichert

schimmi
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail
« Antworten #5 am: 11. Oktober 2014, 16:05:17 »

Ich freu mich auch,dass Michael Paré mit Doris Roberts spielt.Ich mag sie ganz gerne! Freuen

Und ich finde es auch schade,dass bislang noch keines der neuen Projekte bei imdb.com gelistet ist!Hoffentlich ändert sich das bald! Betenn / Anbeten
Gespeichert

schimmi
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail
« Antworten #6 am: 08. November 2014, 08:29:59 »

 schwärmen schwärmen schwärmen schwärmen schwärmen schwärmen schwärmen schwärmen schwärmen schwärmen schwärmen

Nach dem Trailer hoffe ich so,dass der Film auch nach Deutschland verkauft wird!Der Trailer ist genial und vorallem gegen Ende des Trailers ist es genau nach meinem Geschmack! totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

schimmi
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail
« Antworten #7 am: 27. Dezember 2014, 15:04:20 »

 Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Und hier nun ein Musikvideo zum Film,das mich noch mehr auf den Film neugierig macht! Grinsen

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #8 am: 27. Dezember 2014, 17:22:03 »

Ein wunderschöner Song, der mir immer wieder Gänsehaut bringt. (Das Original ist von Leonard Cohen aus den 80ern).

Ja, hast recht, das macht neugierig.

OMG, Margot Kidder, die Lois Lane aus den Superman Filmen. Ich war ein bisschen erschrocken, wie verbraucht sie da aussieht. OK, sie ist auch schon über 60 und bestimmt für die Rolle so zurecht gemacht worden. Trotzdem. Ich habe sie einfach noch so bildschön als Lois Lane in Erinnerung

Achja, ein kleiner Schnitzer bei Dominique Swain, die als Domique Swain angekündigt wird.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS