Titel: 59. (3.22): Kopfgeldjäger (Bounty) Beitrag von: Ducky am 15. April 2016, 15:08:07 Um die hohe Belohnung zu kassieren, die auf das A-Team ausgesetzt wurde, entführt ein Familienclan Murdock aus seiner psychiatrischen Klinik. Die Gauner hoffen, auf diese Weise das gesamte A-Team in die Falle locken zu können. Als Hannibal von der Entführung erfährt, macht er sich gemeinsam mit B.A. und Face auf den Weg, um ihren Freund zu befreien. Doch sie kommen zu spät: Dank der Hilfe der charmanten Tierärztin Kelly ist es Murdock schon gelungen zu fliehen. Mit Hilfe eines Radiosenders übermittelt Face eine Botschaft an Murdock, um einen Treffpunkt auszumachen. Aber so einfach geben die Kopfgeldjäger nicht auf. Um ihren Plan doch noch erfolgreich zu Ende zu führen, entführen sie Kelly, in die sich Murdock inzwischen verliebt hat. Zu allem überfluss hat auch noch Colonel Decker vom Aufenthaltsort des A-Teams erfahren und eröffnet die Jagd auf die Ex-Elitesoldaten … (Text: RTL II)
Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.01.1991 RTLplus Original-Erstausstrahlung: Di 02.04.1985 NBC Quelle: fernsehserien.de Titel: Re: 59. (3.22): Kopfgeldjäger (Bounty) Beitrag von: Det. Bobby Crocker am 17. März 2018, 19:29:33 Eine routinierte Folge.
Die Darstellerin der Tierärztin ist in Wirklichkeit die Ehefrau von Murdock (Dwight Schultz). Die MG-Vorrichtung, die man in den Van einbaut, hätte man auch später noch verwenden können. Allerdings hätte der Einbau länger als unter eine Stunde gedauert. Ich bin zwar kein Mechaniker, aber man hat die Sitze und den ganzen Motor ausgebaut. Die ganze Vorrichtung musste ja auch erst noch zusammengeschweißt werden. Der Darsteller des Radiomoderators Billy Bob starb erst kürzlich. |