Titel: Die Abenteuer des jungen Indiana Jones (USA 1992-1993/ 1994-1995) Beitrag von: McCormick am 14. September 2014, 16:59:08 Ich finde zu dieser Serie sollte man hier auch eine Thread machen. Die Serie entstand nach einer Idee von George Lucas. Hier spielten mehrere Schauspieler Indy. Die Serie hat 40 Folgen + neues Material in den Fernsehfilmen. In drei Staffeln.
Ein sehr ausführlicher Artikle zur Serie, den Folgen, wer wann welchen Indy spielt und noch viel mehr wie das es auch nicht gedrehte Folgen gibt die nie produziert worden sind gibt es auf Wikipedia Hier der Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Abenteuer_des_jungen_Indiana_Jones (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Abenteuer_des_jungen_Indiana_Jones) Auf YouTube hab ich alle neu zusammengestellten Folgen in Deutsch gefunden. Was heißt neu zusammengestellt? Das bedeutet das diese Folgen in Spielfilmlänge aus zwei Folgen bestehen und zusammengeschnitten worden sind. Diese Folgen sind nicht in der Reihenfolge zusammengeschnitten. Noch was hab gerade in der Videobeschreibung gelesen das er die englischen Szenen hinzugefügt hat die sind dann deutsche Untertitelt sind. Deshalb wenn ihr die Folgen anschaut aktiviert den Untertitel. Hier der Link zum Kanal: https://www.youtube.com/user/tingelnoh/videos (https://www.youtube.com/user/tingelnoh/videos) und hier mal die erste Folge der zusammengestellten Folgen #Ungültiger YouTube Link# Titel: Re: Die Abenteuer des jungen Indiana Jones (USA 1992-1993/ 1994-1995) Beitrag von: Dan Tanna Spenser am 14. September 2014, 17:20:37 Habe die serie aber mal verschioben.,...ist ja keine Krimiserie ;)
Mir pers. hatte diese Serie bis auf sehr wenige Folgen nie gefallen. Ich fand sie oftmals zu langweilig - dann lieber die sehr viel besseren Filme mit Ford :) Die Serie bekommt nur :2sterne: von mir.... Titel: Re: Die Abenteuer des jungen Indiana Jones (USA 1992-1993/ 1994-1995) Beitrag von: schimmi am 14. September 2014, 19:34:36 Habe die serie aber mal verschioben.,...ist ja keine Krimiserie ;) Mir pers. hatte diese Serie bis auf sehr wenige Folgen nie gefallen. Ich fand sie oftmals zu langweilig - dann lieber die sehr viel besseren Filme mit Ford :) Die Serie bekommt nur :2sterne: von mir.... Dieser Meinung schließe ich mich an.Die Serie war mir zu öde und die Darsteller waren auch nicht mein Fall!Sean Patrick Flannery war mir zu farblos. Auch von mir nur :2sterne: Titel: Re: Die Abenteuer des jungen Indiana Jones (USA 1992-1993/ 1994-1995) Beitrag von: Dan Tanna Spenser am 06. Januar 2024, 04:16:45 Kabel 1 Classics wiederholt ab heute, den 06.01. die 3. Staffel der Serie :)
Klick mich (https://www.wunschliste.de/serie/die-abenteuer-des-jungen-indiana-jones?utm_source=nw231222) |