Titel: Eure zehn Lieblings-Kinofilme 2018? Beitrag von: Seth am 28. Dezember 2018, 18:07:54 The same procedure as every year:
Welche zehn Kinofilme haben euch 2018 am besten gefallen? Titel: Re: Eure zehn Lieblings-Kinofilme 2018? Beitrag von: Seth am 28. Dezember 2018, 18:18:04 Erstmal poste ich nochmal die Liste der Kinofilme, die ich im Thread hatte, auf welche ich mich dierses Jahr am meisten freue - grün markierte habe ich tatsächlich im Kino gesehen, rot markierte habe ich nicht gesehen und fehlen mir immer noch:
1) Jurassic World: Das gefallene Königreich 2) Solo: A Star Wars Story 3) Johnny English 3 4) Mission Impossible 6 5) Tomb Raider 6) Ant-Man 2 7) Ocean's 8 8 ) Avengers: Infinity War 9) Mulan 10) Deadpool 2 So - nun zur Liste der besten Kinofilme 2018: 1) Mission Impossible - Fallout 2) Jurassic World - Das gefallene Königreich 3) Solo - A Star Wars Story 4) Avengers: Infinity War 5) Ant-Man 2 6) Phantastische Tierwesen 2 7) Venom 8 ) Black Panther 9) Mein Name ist Somebody 10) Tomb Raider Titel: Re: Eure zehn Lieblings-Kinofilme 2018? Beitrag von: Dan Tanna Spenser am 28. Dezember 2018, 20:35:20 ...meine Liste kommt wie üblich Anfang Januar - mein Kinojahr ist nioch nicht ganz abgeschlossen ;)
Titel: Re: Eure zehn Lieblings-Kinofilme 2018? Beitrag von: Jaime am 28. Dezember 2018, 21:17:47 Ich war 2018 nur ein mal im Kino und hab' "Mamma Mia 2" geschaut. Titel: Re: Eure zehn Lieblings-Kinofilme 2018? Beitrag von: Quark am 31. Dezember 2018, 14:05:34 Das Jahr ist (fast) um und hier kommt meine Liste. Wie immer nenne ich nur Filme die ich im Kino gesehen habe und nicht erst später auf Blu-ray.
Leider hab ich es nur 8 mal ins Kino geschafft. 1. Avengers 3 2. Deadpool 2 3. Aquaman 4. Black Panther 5. Solo - A Star Wars Story 6. Ant-Man and the Wasp 7. Jurassic World - Das gefallene Königreich 8. Mein Name ist Somebody (War echt toll Terence Hill live zu sehen, der Film war aber leider nicht besonders) Titel: Re: Eure zehn Lieblings-Kinofilme 2018? Beitrag von: Dan Tanna Spenser am 05. Januar 2019, 02:59:21 So, hier nun wie angekündigt meine Top 10 von 2018:
01. Avengers III - Infinity War 02. Mission Impossible 6 - Fallout 03. Ant Man and the Wasp 04. Tomb Raider 05. Rampage - Big Meets Bigger 06. Jim Knopf & Lukas, der Lokomotivführer 07. The Commuter 08. Solo - A Star Wars Story 09. Criminal Squad 10. Black Panther War eine echt sauschwere Entscheidung gewesen, absolute Topfilme, die mir auch sehr gefallen haben, haben es nicht in die Top 10 geschafft, obwohl sie es auch nicht minder verdient hatten...es ist eben immer eine für mich herzzerreissende Entscheidung.... ;( ;) |