22 Episoden in 2 Staffeln
Deutsche Erstausstrahlung: 22.10.2008 ProSieben
Ned (Lee Pace) hat eine besondere Gabe: Er kann durch eine Berührung Tote zurück ins Leben rufen. Er muss jedoch die Wiedererweckten innerhalb einer Minute erneut berühren und so wieder „töten“, sonst wird an ihrer Stelle etwas anderes sterben.
Mit Hilfe von Emerson (Chi McBride), einem Privatdetektiven, nutzt Ned diese Fähigkeit um Mordfälle zu lösen und die Belohnung zu kassieren. Die Dinge verkomplizieren sich jedoch, als sich ein Mordopfer als Neds verflossene Jugendliebe Chuck (Anna Friel) herausstellt und er beschließt die Regeln zu brechen und sie am Leben zu lassen … (Text: ScS)
Die Serie wurde von Bryan Fuller erschaffen, der uns auch „Heroes“, „Wonderfalls“ und „Dead Like Me“ kreiert hat. So ist es nicht verwunderlich, dass auch diese Serie mit schlagfertigem Witz und morbidem Humor aufwartet.Ned Lee Pace
Charlotte 'Chuck' Charles Anna Friel
Emerson Cod Chi McBride
Olive Snook Kristin Chenoweth
Vivian Charles Ellen Greene
Lily Charles Swoosie Kurtz