NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 13:57:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 20. Drei Jahre verschwunden (Ben & Teller) Staffel 2, Folge 2  (Gelesen 60 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 81525


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. September 2024, 00:58:56 »

Ben übernimmt die Rolle eines Bankangestellten, der während eines gefährlichen bewaffneten Raubüberfalls zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Unterdessen müssen Addison, Magic, Ian und Jenn eine schockierende Entdeckung verarbeiten. Und das Team bekommt ein neues Mitglied.

Deutsche Streaming-Premiere: Do 01.08.2024 Joyn
Original-TV-Premiere: Mi 11.10.2023 NBC
« Letzte Änderung: 28. September 2024, 01:04:39 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 81525


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 28. September 2024, 02:08:29 »

Am Ende der letzten Folge gelang es den Teammitgliedern Ben zu finden. Ben erfährt, dass 3 Jahre vergangen sind,m das Projekt wegen Bens Verschwinden aufgelöst wurde, Magic sich die Schuld gab und 3 Jahre lang Alkoholiker wurde, mittlerweile mit Beth Calavicci zusammen ist, die ihn wieder in die Spur brachte. Addison, die sich mit Bens Tod abgefundne hatte, hatte mit Tom eine neue Liebe gefunden der schliesslich das Projekt aus eigener Kraft wieder antrieb.

Obwohl man Tom eigentlich ja hassen müßte...ich mag ihn Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS