NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 20:28:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 1.12. Das Gipfeltreffen (A Plush Ride)  (Gelesen 842 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6709



E-Mail

« am: 29. Januar 2013, 17:38:41 »


1.12. Das Gipfeltreffen (A Plush Ride)


Michael wird in eine Gruppe von professionellen Leibwächtern eingeschleust, die einen Auffrischungskurs absolvieren. Seine Aufgabe ist es, den oder die Personen zu entlarven, die in wenigen Tagen ein Attentat auf die Abgeordneten des Gipfeltreffens machen wollten. Anfangs tappt er völlig im Dunklen, und die Zeit wird immer knapper. Bei einem Manöver durchs Gelände wird er von einem der Männer mit scharfer Munition angegriffen, kann aber mit KITTs Hilfe den Mann überwältigen. Doch wie sich später herausstellte, war dies nicht der einzige Attentäter. Schon erkennt Michael, dass er vor einem noch viel größeren Problem steht: Er wacht in KITT auf und findet sich auf der Fahrt in den Tod wieder. (Text: RTL)

Deutsche TV-Premiere Mo. 09.12.1985 RTLplus

Original-TV-Premiere Fr. 10.12.1982 NBC


Quelle: https://www.fernsehserien.de/knight-rider-1982/folgen/1x12-das-gipfeltreffen-37447

____________________________________________________________________________________



Und nach Herzen aus Stein stand *Gipfeltreffen* auf dem Plan. Diese Folge gefiel mir viel besser!Spannung,ein paar amüsante Momente und ein witziger Devon am Schluß! totlachen

Zu Michael,in der ersten Staffel war er in der Tat noch etwas *speckig* und *verwuschelt*,aber dennoch ein süßes Kerlchen! Grinsen

Gegen Ende noch eine dramatische Szene,wenn Michael ungebremst und bewußtlos auf eine Klippe zurast!Aber zum Glück ist Kitt zur Stelle!

Der Schluß war der Brüller,Michael mit den Staatspräsidenten an einem Tisch in fröhlicher Runde und Devon erst entsetzt,aber dann doch bereit den Spaß mitzumachen! totlachen

Und stimmt,Frl.Winnetou,Devon war in den ersten Folgen nicht nur humorvoller,sondern auch mehr väterlicher zu Michael,desöfteren nennt er ihn *Mein Junge*! stolz
« Letzte Änderung: 07. März 2025, 01:50:29 von Jaime » Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1016





« Antworten #1 am: 29. Januar 2013, 18:03:11 »

das Gipfeltreffen, ein Treffer für Devon, kann er doch sein politsches Geschick demonstrieren.Überrraschend, daß die gesamte Sicherheitstruppe kriminelle Eigenschaften gebündelt hat. Dank Michael und Kitt mit selbstverständlich gutem Ende mit einer mehr als sympatischen und herzerfrischenden Szenen.Michael dutzt einen Präsiden mit Hut und Bier und Devon singt nach einer langen "Denkpause" laut mit.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 81525


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 29. Januar 2013, 18:08:43 »

12. Das Gipfeltreffen

(A Plush Ride)

Michael wird in eine Gruppe von professionellen Leibwächtern eingeschleust, die einen Auffrischungskurs absolvieren. Seine Aufgabe ist es, den oder die Personen zu entlarven, die in wenigen Tagen ein Attentat auf die Abgeordneten des Gipfeltreffens machen wollten. Anfangs tappt er völlig im Dunklen, und die Zeit wird immer knapper. Bei einem Manöver durchs Gelände wird er von einem der Männer mit scharfer Munition angegriffen, kann aber mit KITTs Hilfe den Mann überwältigen. Doch wie sich später herausstellte, war dies nicht der einzige Attentäter. Schon erkennt Michael, dass er vor einem noch viel größeren Problem steht: Er wacht in KITT auf und findet sich auf der Fahrt in den Tod wieder.

(45 Min.)

Text: RTL
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS