NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 01:13:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Ein Colt für alle Fälle auf DVD  (Gelesen 9208 mal)
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #15 am: 13. September 2009, 06:13:06 »

Jedenfalls hatte man die alten Sprecher von damals gewinnen können...ausser Terry. Das war zumindest gut - schlimm wärs, wenn alle neue Sprecher bekommen hätten!
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #16 am: 14. September 2009, 13:33:02 »

Na vielen Dank auch Hr. Kirch. Ich hab immer Probleme damit, wenn "alte Serien" neu synchronisiert werden. Irgendwie verbindet man mit den ursprünglichen Stimmen doch auch die Serie. Colt war schon toll damals. Ich hab mir etliche Folgen reingezogen. Okay, ich fand halt eher Howie süß, als Heather. Colt war zwar auch nicht schlecht, aber eben einen Tick zu alt für mich. Obwohl ich zugeben muß, daß er sich eigentlich schon ganz gut gehalten hat zwischenzeitlich.
Den Titelsong fand ich übrigens auch supi  Happy Happy Happy

Da muß ich Dir zustimmen, auch ich finde es blöd wenn alte Serien Neu Synchronisiert werden, das irritiert einen.
Die alten Stimmen sind irgent wie mit den Personen verbunden, man hat sie direkt erkannt und mit den Serienhelden in Verbindung gebracht.
Gespeichert
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #17 am: 15. September 2009, 02:14:37 »

Die alten Stimmen sind irgent wie mit den Personen verbunden, man hat sie direkt erkannt und mit den Serienhelden in Verbindung gebracht.

Naja, in dem Fall ja nicht...da ja alle ihren alten Sprecher wieder bekommen hatten (ausser eben Terry....die Chefin von den dreien)
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #18 am: 23. Januar 2010, 10:36:48 »

Bei Amazon gibt es eine Ankündigung für die Staffel 1, die am 19.02.2010 erscheinen soll. Wird das jetzt eine zweite Auflage sein? Wenn ja, besteht dann die Hoffnung, dass mit der Neuauflage die Staffel-Veröffentlichungen fortgesetzt werden?

Zur Zeit steht die Petition bei 129 Einträgen.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 11:07:36 von Ulf » Gespeichert
Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #19 am: 23. Januar 2010, 13:58:15 »

Seltsam...
Ich hätte zuerst drauf getippt, dass es vielleicht die Blue Ray Version oder sowas ist, aber davon steht ja nichts da.

Schade, wenn da Hoffnung auf Vollständigkeit bestünde, würde ich sie mir zulegen.
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 24. Januar 2010, 04:10:44 »

Neuauflage von Staffel 1? Sieht wohl so aus - oder man bringt nun die alte Synchro auf den Markt, weil man an die Rechte gekommen ist?

Alles sehr mysteriös....hoffentlich kommen nun aber auch weitere Staffeln heraus!
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #21 am: 07. Oktober 2011, 17:56:29 »


Weiß jemand, warum es bis jetzt nur zwei Staffeln auf DVD gibt? Oder hab' ich was verpaßt?  Unentschlossen

Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #22 am: 07. Oktober 2011, 18:40:01 »


Weiß jemand, warum es bis jetzt nur zwei Staffeln auf DVD gibt? Oder hab' ich was verpaßt?  Unentschlossen



Wie bei allen Serien. Es geht nicht weiter und niemand weiss wieso.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #23 am: 07. Oktober 2011, 19:07:27 »


Schade,... Traurig

Viele Serien, die niemand braucht, kommen komplett raus, aber die, die man haben möchte, da wird nach zwei Staffeln Schluß gemacht.  sauer
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #24 am: 07. Oktober 2011, 20:36:12 »


Schade,... Traurig

Viele Serien, die niemand braucht, kommen komplett raus, aber die, die man haben möchte, da wird nach zwei Staffeln Schluß gemacht.  sauer

Da könnten wir die nächsten zwei Seiten hier füllen....  Ist und bleibt zum Teil auch unerklärlich. Und für uns halt sehr ärgerlich.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 08. Oktober 2011, 05:03:37 »

Unerklärlich eigentlich nicht. Wie sicher irgendwo in dem Thread hier bereits von mir geschrieben, hat der kürzlich verstorbene Leo Kirch die Rechte seit vielen Jahrenb. Als die Serie auf DVD gebracht werden sollte, wollte Kirch zuviel Geld für dei Rechte haben, weswegen sich 20 Centy Fox entschieden hatte, die Serie neu synchronisieren zu lassen, da sowieso einige Folgen früher nie ausgestrahlt wurden. Das kam letztendlich sogar billger, als das geld für Die Rechte bei Kirch zu bezahlen und als Bonus hatte man dann aujch die nie gezeigten Folgen dabei.

bedauerlicherweise verkauften sich die DVDs nicht so gut, wie man es sich erhoffte. Staffel 2 wurde auch noch gemacht, aber die VK Zahlen sackten noch weiter ab, weswegen man sich entschloss, keine weiteren Staffeln mehr zu veröffentlichen. Zudem verstarb Hans Werner Bussinger, dere deutsche Stammsprecher von Lee Majors ja vor 2 Jahren. So hätte man zudem noch einen neuen Sprecher für Colt finden müssen, was gerade bei den Fans sauer aufgestoßen wäre. Man war ja schon froh, das man alle alten Sprecher von damals für die Neusynchro gewinnen konnte. Mittlerweile ist Kirch ja tot und es bleibt abzuwarten, was miut vielen Rechten an Serien, die er hatte, nun passiert....


Wir stehen bei dieser serie in DVDs aber noch besser da, als die Amis, dort ist nur Season 1 auf DVD herausgebracht wurden zwinkern
Gespeichert

holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1172



E-Mail

« Antworten #26 am: 02. Juli 2013, 19:40:09 »

ein kumpel von mir war derjenige der eine kleine synchronrolle bekam-er ist auch beim fall guy forum dabei-auf dem video singt er selbst the unknown stuntman-das hatte er den leuten von der filmfirma auf den AB gesungen-da haben sie ihn genommen-we wunderts??
http://www.youtube.com/watch?v=PY0p7NIWQes
Gespeichert
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #27 am: 08. Dezember 2013, 17:03:58 »

Es geshehen noch Wunder vor Weihnachten. Man beginnt mit den DVD-Fassungen (Neu-Synchro). Hoffentlich kommen die anderen Staffeln auch (3-5 in alter Synchro). Dürfte eigentlich kein Problem sein, ECFAF lief ja bereits auf VOX. Und wenn selbdt Das 4. damals alle Staffeln brachte, dürfte es für RTLnitro kein Problem sein. Am liebsten wäre mir die Ausstrahlung auf RTLcrime uncut (ZDF-Version). Ich denke, als ECFAF Anfang der 90iger zu den Privaten wechselte, schnitt man nachträglich paar Szenen, gerade in Staffel 3-5!
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #28 am: 19. April 2014, 18:43:40 »

 Traurig Wie soo oft wurde die Serie nie auf DVD in Deutschland fortgesetzt....
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #29 am: 24. Dezember 2014, 23:20:45 »

Ich finde es schade, daß sie nur die ersten beiden Staffeln auf DVD heraus gebracht haben. Hätte ich die restlichen Folgen nicht damals auf "Das Vierte" aufgenommen, wäre das echt zum Heulen.  Traurig
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS