NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 17:29:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 14. Kompanie im Pech (Soldiers Of Misfortune)  (Gelesen 1382 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 22. November 2014, 02:53:22 »

Colt und Howie stehen vor einer schwierigen Aufgabe. Sie müssen einen kriminellen Auszubildenden festnageln. Dafür ermitteln die beiden Stuntmen undercover. Bei ihrem Einsatz lernen sie eine Journalistin kennen, die ihre ganz eigenen Gründe hat, über diese Story zu berichten. (Text: Das Vierte)

Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.11.2007 Das Vierte
Original-Erstausstrahlung: Mi 10.02.1982 ABC
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 27. November 2014, 23:13:38 »


Ich mochte die Folge auch sehr gerne . Interessant auch die Charaktere: So erinnerte mich der Sheriff und sein "Deputy" irgendwie an eine Mischung von den Sheriff + Deputy aus "Ein Duke kommt selten allein" und "Ein ausgekochtes Schlitzohr". Ob das eine Anspielung sein sollte? Grinsen

Und typisch...Colt kann keine Frau 5 Min. unter eine Decke haben ohne sie anzugrabschen totlachen

Schön fand ich auch, dass J.D. Cannon (der Oberschurke) mitgespielt hat. Cannon ist besonders aus der witzigen 70ger Krimiserie "Ein Sheriff in New York" bekannt, wo er McClouds cholerischen Vorgesetzten spielte. Zuerst hatte ich ihn nicht erkannt...mit Bart und eben 5-6 Jahre älter...

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Murdock
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 956



E-Mail

« Antworten #2 am: 03. September 2016, 08:26:09 »

Die Folge war gut gemacht aber es gibt bessere.
Typisch Colt... verteilt erst mal die Arbeit... Howie soll das machen... Jody die Telefongesellschaft checken... Colt isst in Ruhe weiter...
Kann auch nicht verstehen, was das ZDF daran auszusetzen hatte. Egal, jetzt ist sie
gesendet worden. Besser spt als nie und auf die anderen neuen Folgen bin ich auch
super gespannt.

Guter Film/Serie
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #3 am: 07. November 2018, 17:30:05 »

Die Folge hat mir ganz gut gefallen.

Natürlich sind Colt und Howie im Training Camp allen Anforderungen gewachsen.


Witzig fand ich, wie der beleibte Sheriff nicht über die Seilwand kam und dann mit seinen Stiefeln darin feststeckte. Das war wieder der Trottel der ganzen Kompanie.  totlachen


Die Stunts am Ende der Folge waren richtig gut. Colt schafft es auch immer wieder, vom Auto in einen Helicopter umzusteigen. Grinsen


Die Folge bekommt von mir:  Guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 07. November 2018, 19:02:05 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 07. November 2018, 19:02:41 »

Habe die Posts mal abgetrennt und ein gesondertes Thema hier gegeben...gehörte ja nicht direkt zu dieser Folge, sondern generell Happy
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #5 am: 07. November 2018, 19:29:10 »

Habe die Posts mal abgetrennt und ein gesondertes Thema hier gegeben...gehörte ja nicht direkt zu dieser Folge, sondern generell Happy

Okay. Happy
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS