NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 17:24:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Diskussions-Thread zu den Adventskalendertürchen 2014  (Gelesen 6635 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 02. Dezember 2014, 22:55:19 »

Freut mich, dass euch das Video gefallen hat! "Cagney & Lacey" kam letztes Jahr ja zu kurz! Happy
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #16 am: 03. Dezember 2014, 14:21:35 »

Tür3:
Die Idee, den "Ein Lichtlein brennt"-Spruch mit dem Blaulicht zu verbinden, finde ich klasse
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #17 am: 03. Dezember 2014, 19:24:16 »

Hatte die Freude heute 3 Türchen zu öffnen und was waren das schöne Überraschungen. Ein herzliches Danke sagen Danke sagen an die "Schöpfer".(Habe es mit dem 4. Türchen auch versucht, muss mich bis morgen gedulden zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern.
Gespeichert
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #18 am: 03. Dezember 2014, 19:32:56 »

So, ich kommt zu nix -  Grinsen

Türchen 2 -- Cagney & Lacey war amüsant, obwohl nicht nicht alles gut verstehen konnte!  Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich diese Serie früher zumindest teilweise geshen  habe.   stolz
Und das Bild war meins, yes. Ist immer schwer, den Unterschied oder das "Besondere" daran zu erkennen, wenn man´s Original nicht kennt. Hab die schönen roten Christbaumkugeln in .. äh  ... Tusche gepackt. Grinsen

Türchen 3, heute -- ist meines... leider hab ich´s nicht als gif mit blinkenden Lichtern machen können peinlich  Dies ist ein besonderer Gruß an giorgio, der sich leider noch nicht hat blicken lassen.  zwinkern
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #19 am: 03. Dezember 2014, 20:02:30 »

 Cool Cagney&Lacey sah ich früher nur vielleicht mal 1-2 Folgen..War nicht meine Sache..Aber lieb gemacht das "Türchen"
Hill Street kenne ich nur vom Titel..Hoffe,die anderen Advents-Kästchen werden besser..hmmmm
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 04. Dezember 2014, 01:04:31 »

Türchen 4 war auch ganz nett....
Spoiler  :
schönes Bild, toller Spruch und dazu natürlich Kojak! Kojak-Lolli Das kleine Kojak-Video stammt von mir (bzw. ein yt Fund)
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #21 am: 04. Dezember 2014, 01:20:46 »

...
Türchen 3, heute -- ist meines... leider hab ich´s nicht als gif mit blinkenden Lichtern machen können peinlich  Dies ist ein besonderer Gruß an giorgio, der sich leider noch nicht hat blicken lassen.  zwinkern

Wenns weiter nichts ist, habe da mal was für dich gebastelt:


Ich habe mal wieder versucht mit Photoshop zu arbeiten, wegen dem freistellen, aber dieses Programm hasst mich genauso sehr wie ich es hasse. Das scheiss komplizierte Programm ist für mich ein Buch mit 7000 Siegeln. Grinsen
Ich lerne Programme ja immer bei Learning by doing, aber bei Photoshop bin ich jetzt schon mehrmals gescheitert. Hätte ich Kohle über, würde ich einen Fachhochschul Lehrgang machen.

Den Rest habe ich dann doch lieber wieder mit meinen gewohnten Grafikprogramm gemacht, aber das übelst freigestellte Bild habe ich trotzdem benutzt.  peinlich
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 04. Dezember 2014, 02:17:39 »

...Passend dazu vllt. noch das Theme Grinsen

Sogar in der Langfassung :9
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #23 am: 04. Dezember 2014, 09:11:28 »

Türchen 4 war auch ganz nett....
Spoiler  :
schönes Bild, toller Spruch und dazu natürlich Kojak! Kojak-Lolli Das kleine Kojak-Video stammt von mir (bzw. ein yt Fund)

Kojak ist zwar nicht mein Fall, aber das kurze Video gefällt.

@SilverLion:
Schick, schick. Ich meine zwar, das hätte ich dich irgendwann schon mal gefragt, aber welches Programm nutzt du doch gleich?
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #24 am: 04. Dezember 2014, 10:17:14 »

CoolCool, danke!!  Betenn / Anbeten Tja, bei Photoshop elements ist leider keine Animationsfunktion dabei. Also dass ich ein gif als Ebene habe und darüber dann irgendwas anderes legen kann. Eine Animation an sich geht nur mit mehreren Bildern, aber das wäre echt zu fummelig gewesen.!


Den Schnee-Hack find ich sehr klasse, macht alles wesentlich weihnachtlicher und gemütlicher!! Schön, wenn´s draußen jetzt auch mal ein wenig weiß würde .... Happy
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #25 am: 04. Dezember 2014, 13:44:29 »

...
@SilverLion:
Schick, schick. Ich meine zwar, das hätte ich dich irgendwann schon mal gefragt, aber welches Programm nutzt du doch gleich?
Dann fragst du halt nochmal, ist ja kein Problem. Ich benutze für meine Grafiken das Programm Real-Draw Pro 5, von Mediachance, leider gibt es diese Firma nicht mehr, selbst deren Webadresse gibt es nicht mehr, schon schade, da das Programm so furchtbar einfch zu bedienen ist. Zum beispiel ein Glücheffekt bei Schrift, hat man in 2-3 Klicks erledigt, wo man bei Photoshop fast 10 braucht und alles so elendig fummelig ist. Ich weiss, das Photoshop gute Ergebnisse abliefert, aber wenn Idioten wie ich es nicht bedienen können, ist das schon schade.

CoolCool, danke!!  Betenn / Anbeten Tja, bei Photoshop elements ist leider keine Animationsfunktion dabei. Also dass ich ein gif als Ebene habe und darüber dann irgendwas anderes legen kann. Eine Animation an sich geht nur mit mehreren Bildern, aber das wäre echt zu fummelig gewesen.!

Den Schnee-Hack find ich sehr klasse, macht alles wesentlich weihnachtlicher und gemütlicher!! Schön, wenn´s draußen jetzt auch mal ein wenig weiß würde .... Happy

Mit meinen Grafikprogramm mache ich die Frames für die Gif, danach nutze ich das Programm "Easy Gif Animator" ( http://www.easygifanimator.net/ ), um die animierte Gif zu erstellen. fummeln ist das richtige Wort bei Photoshop.  totlachen
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #26 am: 04. Dezember 2014, 14:43:19 »

Geil, dankeschön! Jo, ist denn heit scho Weihnachten?? Grinsen
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #27 am: 05. Dezember 2014, 06:09:47 »

Tür 5:
B.A, Barracus gibt auf jeden Fall einen prima Weihnachtsbaum ab: ein Baum von eienm Kerl und voller Schmuck  totlachen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #28 am: 05. Dezember 2014, 11:34:22 »

 Danke sagen Tolles 5.Türchen!Vielen Dank! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 05. Dezember 2014, 12:29:38 »

Tür 5:
B.A, Barracus gibt auf jeden Fall einen prima Weihnachtsbaum ab: ein Baum von eienm Kerl und voller Schmuck  totlachen

Genau das htte ich mir auch gedacht Grinsen

Nettes Türchen Happy
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS