NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 15:40:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Highwayman (The Highwayman) (USA, 1988-1989)  (Gelesen 6069 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 25. November 2017, 20:58:25 »

"In geheimer Mission" gibts ja wenigstens auf DVD zu kaufen, "Highwayman" z.B. nichtg! Wirklich serh schade...erst die Nase lang machen und dann ätschbätsch Traurig
Gespeichert

TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #16 am: 28. November 2017, 19:35:47 »

Ja stimmt, daß zum Glück !
Anfangs musste ich mich auch damit zufrieden geben und halt was das Internet her gegeben hat.
Beim Highwayman finde ich es auch sehr schade, daß SKY damit etwas völlig anderes gemeint hat, als wir beide es unter diesem Begriff kennen.  Traurig
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #17 am: 14. August 2019, 21:07:02 »

Ich mochte die Serie auch gern. Die Sci-Fi-Serien um die 90iger herum hatten ihren ganz eigenen Flair, wie auch Super Force.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 14. August 2019, 23:12:56 »

Ich mochte die Serie auch gern. Die Sci-Fi-Serien um die 90iger herum hatten ihren ganz eigenen Flair, wie auch Super Force.

...wobei mir pers. Highwayman sehr viel besser gefiel als "Super Force", was auch daran lag, dass bei "Super Force" jede Folge nach Schema F ablief und eben deswegen, das die Folgen nur 20 Minuten gehen...ich mag sowas einfach nicht. Für eine Sitcom ist die Länge OK, aber für eine Krimi / SciFi  oder sonstige Serien passt es nicht, da die Handlungen immer nicht gründlich genug gehen. Nur hatte Super Force knapp 50 Folgen und der Highwayman eben nur 9 bzw. 10 Folgen.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #19 am: 16. August 2019, 23:23:41 »

Ich mochte die Serie auch gern. Die Sci-Fi-Serien um die 90iger herum hatten ihren ganz eigenen Flair, wie auch Super Force.

...wobei mir pers. Highwayman sehr viel besser gefiel als "Super Force", was auch daran lag, dass bei "Super Force" jede Folge nach Schema F ablief und eben deswegen, das die Folgen nur 20 Minuten gehen...ich mag sowas einfach nicht. Für eine Sitcom ist die Länge OK, aber für eine Krimi / SciFi  oder sonstige Serien passt es nicht, da die Handlungen immer nicht gründlich genug gehen. Nur hatte Super Force knapp 50 Folgen und der Highwayman eben nur 9 bzw. 10 Folgen.

Achja, das waren bei Super Force immer nur so kurze Folgen. Hatte ich vergessen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 17. August 2019, 03:36:43 »

Ich mochte die Serie auch gern. Die Sci-Fi-Serien um die 90iger herum hatten ihren ganz eigenen Flair, wie auch Super Force.

...wobei mir pers. Highwayman sehr viel besser gefiel als "Super Force", was auch daran lag, dass bei "Super Force" jede Folge nach Schema F ablief und eben deswegen, das die Folgen nur 20 Minuten gehen...ich mag sowas einfach nicht. Für eine Sitcom ist die Länge OK, aber für eine Krimi / SciFi  oder sonstige Serien passt es nicht, da die Handlungen immer nicht gründlich genug gehen. Nur hatte Super Force knapp 50 Folgen und der Highwayman eben nur 9 bzw. 10 Folgen.

Achja, das waren bei Super Force immer nur so kurze Folgen. Hatte ich vergessen.

Völlig trashig bei Suzper Force auch immer das gesprochene Intro "Die Welt ist hart - Superforce ist härter!" totlachen
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS