NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 01:27:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: 24 - Spectre (Spectre) [UK, 2015]  (Gelesen 39909 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #30 am: 26. September 2015, 09:35:54 »

Unglaublich .....schlecht der Song. Als ob der Typ Valium genommen hat, der kommt ja überhaupt nicht in Schwung. Und wenn ich jetzt lese, dass wohl Dave Grohl (Foo Fighters, Ex-Nirvana, Queens of the Stone Age) daran mitgewirkt hat, bin ich noch enttäuschter. Was hat er (Grohl) sich denn dabei gedacht?  Ich Idiot

Scheint auch anderen so zu gehen, dass man sich das fragt: http://www.spiegel.de/kultur/musik/sam-smith-singt-james-bond-song-was-haben-sie-sich-dabei-gedacht-a-1054793.html


edit: Viele der yt Kommentare unter dem Song sind ja auch negativ, manche sprechen ja auch von einem Fake.  Ich für meinen Teil hoffe auf einen Fake in Bezug auf die Beteiligung von Dave Grohl zwinkern
« Letzte Änderung: 26. September 2015, 09:47:51 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #31 am: 26. September 2015, 12:22:52 »

Diese Version aus dem n-tv Bericht hört sich irgendwie total anders an. Die wurde gestern auch in meinem Radiosender (NDR2) gespielt. Die von dir gepostete Version Dan, hört sich irgendwie total anders an.

http://www.n-tv.de/leute/Schlimmstes-Bond-Thema-aller-Zeiten-article16010701.html

Die Musik an sich mag ich schon, aber irgendwie passt Sam Smith da absolut nicht rein. Mit einem anderen Sänger hätte es vielleicht besser geklungen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77992


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 26. September 2015, 16:33:19 »

Also den Song kann ich mir noch so oft anhören, der wird nicht besser.Das Gejammer des Herren sehr nervig, die Melodie für mich zu wenig Bond und ansonsten ein langweiliges Gedudel. Ich bin sehr enttäuscht.  Traurig


Ja, geht mir eigentlich genauso! Sam Smith selbst hatte geschrieben, dass er nicht glaubt, dass sein Song in die Charts kommt oder für einen Oscar nominiert werden wird. Er wolle einfach nur einen Song geschaffen haben,m der silistisch zu James Bond passt - und das sei ihm gelungen, so Smith weiter (Quelle: SAT.1 Videotext von gestern)
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #33 am: 26. September 2015, 17:13:37 »

Er wolle einfach nur einen Song geschaffen haben,m der silistisch zu James Bond passt - und das sei ihm gelungen, so Smith weiter (Quelle: SAT.1 Videotext von gestern)

hmm, diese Meinung hat er aber fast exklusiv Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77992


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 26. September 2015, 18:17:37 »

Er wolle einfach nur einen Song geschaffen haben,m der silistisch zu James Bond passt - und das sei ihm gelungen, so Smith weiter (Quelle: SAT.1 Videotext von gestern)

hmm, diese Meinung hat er aber fast exklusiv Grinsen

Sehe ich auch so! Grinsen

Schade, dass man Adele nicht wiedre genommen hatte....nach "Skyfall" hiess es ja, sie würde auch den nächsten machen....
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #35 am: 26. September 2015, 18:21:26 »

Also den Song kann ich mir noch so oft anhören, der wird nicht besser.Das Gejammer des Herren sehr nervig, die Melodie für mich zu wenig Bond und ansonsten ein langweiliges Gedudel. Ich bin sehr enttäuscht.  Traurig


Ja, geht mir eigentlich genauso! Sam Smith selbst hatte geschrieben, dass er nicht glaubt, dass sein Song in die Charts kommt oder für einen Oscar nominiert werden wird. Er wolle einfach nur einen Song geschaffen haben,m der silistisch zu James Bond passt - und das sei ihm gelungen, so Smith weiter (Quelle: SAT.1 Videotext von gestern)

Hm,also einerseits geht er davon aus,dass der Song nicht wirklich was ist,aber andererseits glaubt er ihm sei der Song dennoch gelungen! Ich Idiot

Wenn Mr.Smith tatsächlich meint,der Song sei nicht gut genug,welche Meinung ich durchaus teile,frage ich mich,warum er sich nicht mehr Mühe gegeben hat! Megasauer Sicher,das ist leichter gesagt als getan,aber er ist Songwriter und hat den *Auftrag* angenommen,so dass man dann auch verlangen kann,dass hier mehr investiert wird und nicht-wie von ihm selbst behauptet nur 20 Min.Sollte das der Wahrheit entsprechen,dann ist das eine Frechheit in 20 Min so einen Schrott dann als Endresultat abzuliefern! schiesswütig
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #36 am: 26. September 2015, 18:48:29 »

 Keine Ahnung Nun bin ich verwirrt.Gibt es zwei Songs zum Film?Das hier habe ich eben gefunden und das ist doch ein anderes Lied als der andere *Spectre Song*! Keine Ahnung

http://www.bbc.co.uk/programmes/articles/5qFm14lhcYZcPDMnwcMw1M2/listen-to-the-new-bond-theme-tune-as-introduced-by-sam-smith-on-grimmys-show
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77992


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 26. September 2015, 18:53:07 »

Das ist ja merkwürdig! Huch
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #38 am: 26. September 2015, 18:54:55 »

Keine Ahnung Nun bin ich verwirrt.Gibt es zwei Songs zum Film?Das hier habe ich eben gefunden und das ist doch ein anderes Lied als der andere *Spectre Song*! Keine Ahnung

http://www.bbc.co.uk/programmes/articles/5qFm14lhcYZcPDMnwcMw1M2/listen-to-the-new-bond-theme-tune-as-introduced-by-sam-smith-on-grimmys-show

mops hat ja in ihrem Posting auch schon darauf hingewiesen und ich in meinem, dass da in dem yt Video die Kommentare von einem Fake schrieben.

Habe mir jetzt mal diesen Song(-Schnippsel) angehört. Der Anfang ist zwar schon mehr bondtypisch, aber sobald das "Gesinge" anfängt, gefällt er mir trotzdem nicht Grinsen (und vergleichen mit dem o.a yt link möchte ich das jetzt nicht mehr, dazu haben mir da heute morgen zu sehr die Ohren weh getan zwinkern )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #39 am: 26. September 2015, 18:56:44 »

Das ist ja merkwürdig! Huch

Den Song,den du von youtube hochgeladen hast,scheint ein Fake-Song zu sein.Das Video ist dort bereits am 27.08.15 hochgeladen worden,was aber nicht sein kann,da der offzielle Song ja erst gestern raus kam!

Also mein Link,den ich eben hochgeladen habe,ist der von dem offiziellen Song,der mir absolut nicht gefällt,da mit das Gejaule auf den Nerv geht und das Lied zum Einschlafen ist!
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #40 am: 26. September 2015, 18:58:38 »

Keine Ahnung Nun bin ich verwirrt.Gibt es zwei Songs zum Film?Das hier habe ich eben gefunden und das ist doch ein anderes Lied als der andere *Spectre Song*! Keine Ahnung

http://www.bbc.co.uk/programmes/articles/5qFm14lhcYZcPDMnwcMw1M2/listen-to-the-new-bond-theme-tune-as-introduced-by-sam-smith-on-grimmys-show

mops hat ja in ihrem Posting auch schon darauf hingewiesen und ich in meinem, dass da in dem yt Video die Kommentare von einem Fake schrieben.

Habe mir jetzt mal diesen Song(-Schnippsel) angehört. Der Anfang ist zwar schon mehr bondtypisch, aber sobald das "Gesinge" anfängt, gefällt er mir trotzdem nicht Grinsen (und vergleichen mit dem o.a yt link möchte ich das jetzt nicht mehr, dazu haben mir da heute morgen zu sehr die Ohren weh getan zwinkern )

Ich habe mir wegen mops Posting nun beide *Werke* angetan und beide sind grottenschlecht! zum Kotzen Beides total beschissene Lieder!Bei der offiziellen Version ist wenigstens der Anfang besser und klingt ein wenig nach Bond,aber das Gejaule schlimm.......
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77992


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #41 am: 26. September 2015, 19:03:50 »

OK, dann war das wohl ein Fake vei yt. Ich finde es immer zum zum Kotzen wenn bei yt immer so ein Blödsinn hochgeladen wird! Wenn man zumindest Fake oder fanmade beischreiben würde.....
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #42 am: 26. September 2015, 19:06:54 »

OK, dann war das wohl ein Fake vei yt. Ich finde es immer zum zum Kotzen wenn bei yt immer so ein Blödsinn hochgeladen wird! Wenn man zumindest Fake oder fanmade beischreiben würde.....

tja, das stimmt. 

Vielleicht war dann seine Aussage, dass er den Song in 20 min geschrieben hat auch ein Fake und er hat ihn tatsächlich in 5 min geschrieben, denn selbst 20 min sind zu lang für das Resultat Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #43 am: 26. September 2015, 19:22:23 »

OK, dann war das wohl ein Fake vei yt. Ich finde es immer zum zum Kotzen wenn bei yt immer so ein Blödsinn hochgeladen wird! Wenn man zumindest Fake oder fanmade beischreiben würde.....

tja, das stimmt. 

Vielleicht war dann seine Aussage, dass er den Song in 20 min geschrieben hat auch ein Fake und er hat ihn tatsächlich in 5 min geschrieben, denn selbst 20 min sind zu lang für das Resultat Grinsen

5 Minuten kommt eher hin!Der Anfang ohnehin wie bei fast allen Bond-Songs abgekupfert und dann sein Gesangstalent! laut lachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77992


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 26. September 2015, 20:46:33 »

Verstehe auch nicht, wer Sam Smith dazu auserkoren hat, das Bond Lied zu singen und zu schreiben!
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS