NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 03:02:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Will Jordan: Patientin Zero (USA, 2022)  (Gelesen 84 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 18. Januar 2024, 21:26:03 »



Russische Terroristen haben eine verheerende Biowaffe an sich gebracht: eine Seuche, die Menschen zu rasenden Bestien macht, bevor sie die Wirte auf grausame Weise tötet. Der Sicherheitsspezialist Cameron Becker und die WHO-Seuchenexpertin Lori Dalton versuchen, die Verbreitung des Virus zu verhindern. Doch sie kommen zu spät. Infizierte Träger befinden sich bereits in Flugzeugen mit Zielen auf jedem Kontinent – die Seuche ist nicht mehr aufzuhalten. Becker und Dalton bleibt nur noch eine Möglichkeit, um die Menschheit zu retten. Damit ein Gegenmittel entwickelt werden kann, müssen sie den ersten Menschen finden, der die Krankheit überlebt hat – Patientin Zero.

Herausgeber ‏ : ‎ Blanvalet Taschenbuch Verlag (20. April 2023)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 497 Seiten
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 18. Januar 2024, 21:28:15 »

Nchdem Jordan die Ryan Drak Romanreihe ja beendet hatte, hat er nun ein komplett neues Werk geschrieben. Ob es ein standalone ist oder der Beginn einer neuen Reihe weiß ich noch nicht.

Habe das Buch mittlerweile begonnen und bisher über 300 Seiten gelesen und es gefällt mir sehr gut...Will Jordan eben, ein Autor, der mich noch nie enttäuscht hat Happy Superspannend, mitreissend, dramatisch...bin schon gespannt wie es weitergeht und endet Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 24. Januar 2024, 23:38:24 »

Morgen werde ich den Roman b eenden und weiterhin kann ich nur sagen - einfach genial....was Will Jordan schereibt, ist schon mit das spannenste und dramatischste was man sich denken kann Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 25. Januar 2024, 20:58:33 »

Heute nun ausgelesen...wirklich ein hammermäßig spannendes Buch. Besonders das Ende war hochdramatisch!
Spoiler  :
Alles deutete daraufhin, dass Becker gestorben war, als er Loro Dalton geretett hatte, auch der Beschreibung von ihm nach "Ich wußte nun, was im grunde meine Bestimmung...mein Schicksal war... mein Leben für die Person zu geben, die das alles aufhalten kann...!" Und auch am Ende als Dalton an dem Grab stand und der Person dankte, die es ihr ermöglichte, das Gegenmittel herzustellen durch die Patientin X war alles so geschildert, dass sie vor Beckers Grab stand...doch dann doch nicht....er konnte gerettet werden, trotz seiner Schußverletzungen und dem ausgesetzten Virus...welches er durch das Gegenmittel doch noch bekämpfen konnte... klasse.
Bin ja gespannt, ob dies es Standalone Roman war oder es der Auftakt zu einer Becker / Dalton Reihe wird... ich hhätte absolut nichts dagegen Happy

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS