NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 17:39:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 26 27 [28]
  Drucken  
Autor Thema: Das hab ich mir letztens auf DVD / BluRay gekauft!  (Gelesen 77682 mal)
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #405 am: 14. April 2022, 21:48:40 »

Alles amazon DVD Bestellungen. Ja amazon hat das so blöd geliefert.
Zuerst kam letzte Woche Killer Elite dann irgendwann Telefon da muss man einfach wegen Bootlegs aufpassen.
Ich habe das bestellt und zum Glück wurde auch das richtige geliefert. Aber das Cover  totlachen
https://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=5272&vid=475131

und heute die Tödliche Rache. Warum war das so? Nur bei Killer Elite war der Verkauf und Versand von amazon und bei anderen von anderen Anbieter. Darum habe ich alles einzeln bekommen. Sowas ärgert einfach  sauer.

Da war es bei DVD Wie ein Panther in der Nacht viel besser. Das habe ich bei einer Buchhandlung bestellt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #406 am: 15. April 2022, 04:34:06 »

dann irgendwann Telefon da muss man einfach wegen Bootlegs aufpassen.
Ich habe das bestellt und zum Glück wurde auch das richtige geliefert. Aber das Cover  totlachen
https://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=5272&vid=475131

 Huch Also das Cover geht ja mal gar nicht!!!! Wer war denn da fürs Layout verantwortlich? Das passt überhaupt in keinster Weise zu dem Filöm! Da würde man denken, es handelt sich um einen harten Splatter - Film!  totlachen Ist Charles Bronson denn heute schon so unbekannt, dass der als Hauptdarsteller des Films keine Kaufkraft mehr zieht?
Warum war das so? Nur bei Killer Elite war der Verkauf und Versand von amazon und bei anderen von anderen Anbieter. Darum habe ich alles einzeln bekommen. Sowas ärgert einfach  sauer.

Nun ja - das ist aber doch normal! Wenn du bei einem Dritt-Anbieter kaufst, wird das natürlich auch von dem Drittanbieter verschickt - es sei dann, das wird über Amazon verschickt, d.h. der Drittanbieter versendet die Ware nach Amazon, über den der Versand denn erfolgt. Das merkst du aber bei der Bestellung, dass du denn kostenfreie Lieferung hast (bzw. auf 29 Euro kommen mußt, wnen du kein Prime hast) - andernfalls werden in der Regel 3 Euro Porto fällig. Aber wie gesagt - das merkst du ja bei der Bestellung. Wenn du willst, dass alles über Amazon verschickt werden soll, jßt du dir die entsprechenden Angebote auch passend raussuchen zwinkern
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #407 am: 29. April 2022, 17:33:01 »

Nach einer Ewigkeit war ich wieder mal im Lindaupark Müller und habe mir drei Filme gekauft
Eins ist Retro und zwar Geheimnis der 7 goldenen Nadeln, Das Pidax DVD Version ist Uncut  Happy


Gangster, the Cop, the Devil, The (DVD) ist ein Film aus Südkorea ich liebe davon deren Actionfilme die sind das was HK von heute teilweise sein möchte.


City under Fire - Die Bombe tickt (DVD) Der ist aus China und HK  Grinsen
Gespeichert
Seiten: 1 ... 26 27 [28]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS