NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 08:29:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Batman (USA 2004–2008)  (Gelesen 701 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1301




« am: 03. Januar 2015, 00:15:57 »



65 Episoden in 5 Staffeln
Deutsche Erstausstrahlung: 22.06.2005 RTL II

Joker, der fiese Gegenspieler von Batman, hat ein Gas entwickelt, mit dem er ganz Gotham City mit einem Lächeln in seine Gewalt bringen kann. Er probiert es zuerst an Insassen einer Anstalt aus. Batman versucht, ihn in dieser Irrenanstalt zu stellen, doch dem Joker gelingt die Flucht. Nach einigen Umwegen findet Batman das Versteck des Jokers, der mit Hilfe eines Ballons fliehen kann. Batman ahnt, dass der Ballon nicht mit normalem Gas, sondern mit dem bösen Lachgas des Jokers gefüllt ist. Es kommt zu einem Showdown, und – Wie soll es anders sein? – Batman rettet Gotham City in letzter Sekunde. (Text: RTL II)
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5968



E-Mail

« Antworten #1 am: 05. Januar 2015, 17:10:56 »

Lief mal eine ganze Weile auf RTL 2 ich habs mir angeschaut war ganz gut  Guter Film/Serie. Vor allem Clayface zuerst ein Freund von Bruce und dann durch das Joker Gas und die Macht ein ganz gefährlicher Superschurke.

Viel besser ist Batman vs Dracula. Da gibt es auch Blut zu sehen und der ist auch echt gruselig.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS