NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 21:53:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Donald Duck  (Gelesen 5454 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #15 am: 28. April 2017, 13:04:23 »

Donalds voller Namen wird ja fast nie genannt. Man kennt ihn nur als Donald Duck dabei heiß er mit vollen Namen  Donald Fauntleroy Duck.

Also ich das gerade gelesen hatte, dachte ich sofort an den Film "Little Lord Fauntleroy". Ich vermute ja mal Donald's Name hat nichts in irgendeiner Weise mit diesem Lord zu tun oder das er gar auch aus einer adligen Familie stammt wie der kleine Lord.  Grinsen Grinsen Grinsen totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #16 am: 28. April 2017, 13:15:22 »

Nein er kommt nicht aus reichen Haus. Woher Donald seine Verschwendungssucht hat würde ich gerne wissen oder wieso er so streitsüchtig wurde. Es gibt ja auch die Donnie Comics. Das sind Geschichten von Donalds Kindheit wo er auf Oma Ducks Bauerhof lebt da ist er auch aufgewachsen. Im Disney Universum gibt es so viele unterschiedliche Ebenen. Dort ist er ganz anders.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #17 am: 14. Juli 2017, 21:58:24 »

Auch wenn er nur in wenigen Ducks Geschichten auftauchte aber Kater Karlo heißt gar nicht so. Sein wahrer Name ist Karl Friedhelm Katermann. Da er ein sein Bein verloren hat trägt er ein Holzbein und später eine Prothese deshalb sieht man ihn auch fast nie ohne Schuhe. In den Geschichten wo man seine Füsse sieht muss eins eine Prothese sein.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 14. Juli 2017, 22:20:22 »

Ach wirklich? Das alles wußte ich garnicht! Oder ich habe es einfach vergessen....mein letzter Comnic liegt über 20 jahre zurück....aber an ein künstliches bein erinnere ich mich ganz sicher nicht....so wie der immer rumgesprungen ist, wenn er sauer war Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS