NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 20:15:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Marvel's Agent Carter (USA 2015 - 2016)  (Gelesen 13324 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #15 am: 05. Februar 2015, 17:54:30 »

Die Serie war ja erst mal nur auf acht Folgen a gelegt, aber die möglichkiet einer zweiten Staffel war gegeben. Fände es schade, wenn es diese nictt geben würde. Wo hast du das von der drohenden Absetzng denn gelesen?
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #16 am: 05. Februar 2015, 17:56:57 »

Hatte gelesen, dass die Serie dicht vor der Absetzung steht Huch

Wenn das stimmt, schicke ich diesen netten Mann und diese hübsche Frau mal vorbei um den Progammplanern ein bisschen Weisheit einzubläuen




Kann ja wohl nicht sein, dass man gute Serien gleich wieder beendet (und wahrscheinlich wieder irgendeine "abgenudelte" Serie (mit x-spinoffs) verlängert).

Ursprünglich war die Serie ja auch wohl nur mal auf 8 Folgen als "Füller" für die SHIELD Pause vorgesehen.Aber mal ehrlich, solch ein gutes Konzept muss man verlängern.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77974


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 05. Februar 2015, 18:50:16 »

Erzählt hatte es mir ein Freund von mir. Die Quoten seien recht schlecht und es dicht vor der Absetzung steht. Er hatte mir auch noch eine Quelle genannt, als er letzten Samstag bei mir war, hatte ich aber wieder vergessen. ich werde ihn nochmal fragen und dann die Quelle posten.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #18 am: 05. Februar 2015, 22:06:13 »

Hmm, die Quoten gehen von Folge zu Folge konstant in den Keller ( http://tvseriesfinale.com/tv-show/marvels-agent-carter-season-one-ratings-35179/ Siehe Tabelle ganz unten). Und ABC ist leider einer der Happy-Trigger-Sender, die sehr schnell sind mit canceln.

Die Serie macht bestimmt auch teils bei den Frauen Minuspunkte, mit den ganzen Chauvinismus der meisten Typen in der Serie. Warum bilden die die Frauen so gut aus, wenn sie dann am Ende doch nur als Sektretärin enden? Und die Serie in den Mitte 40er spielen zu lassen ist bestimmt nicht billig.

Es heißt, das ABC keine Entscheidung vor der Austrahlung der letzten Folge, die am 24. Februar sein wird, treffen wird. Ausserdem hätte sie eine faire Chance zu bestehen, dank des Mutterschiffs SHIELD. Aber ABC schaut nunmal sehr gerne auf die Quoten und wenn die nicht super gut sind, sind sie schnell am Abzug.

Bin gespannt ob die es überhaupt hin bekommen die komplexe Story rund um Leviathan überhaupt in 3 verbleibende Folgen vernünftig abzuschliessen.
 
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #19 am: 06. Februar 2015, 14:45:17 »

Aber dass Peggy sich inder Mänerwelt durchsetzt, den meisten ihrer Macho-Kollegen sogar überlegen ist, müsste doch auch bei den weiblichen Zuschauern gut ankommen.

Und so waren die 1940er eben. Während des 2. Weltkieges waren viele Männer als Soldaten anderweitig beschäftigt, so dass die Frauen in vile bis daher männliche Domänen vordrangen und Arbeiten übernahmen, die zuvor Mänern vorbehalten waren. Und als die Männer dann zurück kamen, mussten sie feststellen, dass ihre Frauen nicht mehr nur die braven Heimchen am Herd waren und auch nicht bereit, in ihre amgestmmte Rolle zurück zu kehren. Das war für beide seiten oft nicht einfach. Das ist aber ein Stück Geschichte und daher verstehe ich nicht, wieso man sich darüber aufregen kann, wenn die Verhältnisse so gezeigt werden, wie sie waren.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #20 am: 06. Februar 2015, 19:41:13 »

Die Versklavung war auch, trotzdem ärgert bin ich immer angewidert wenn ich das sehe oder höre.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #21 am: 11. Februar 2015, 13:29:16 »

1.06: A Sin to Err

Wieder eine tole Folge. Die Agenten die Peggy in verhaften wollten, hatten es nicht leicht - gleich drei sind im Krankenhaus gelandet  Grinsen Und dass sie ihrer schließlich doch habhaft wurden, haben sie ja nur Dottie zu verdanken ...
Apropos Dottie - ich dachte wirklich sie wollte den russischen psychiater errschießen - dass die beiden zusammen arbeiten, hätte ich jetzt nicht erwartet
Witig war , wie Peggy und Jarvis die Liste von Stark's Eroberungen abarbeitetetn und Peggy bei jeder Frau, die Jarvis ein Ohrfeige verabtecjte, dabei nach den Handschellennarben absuchte  totlachen
Da Peggy jetzt ja wohl dem SSR erzählen wird, was Sache ist, bin ich gespannt, ob man ihr glauben wird
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #22 am: 11. Februar 2015, 14:35:41 »

1.06: A Sin to Err

Wieder eine tole Folge. Die Agenten die Peggy in verhaften wollten, hatten es nicht leicht - gleich drei sind im Krankenhaus gelandet  Grinsen Und dass sie ihrer schließlich doch habhaft wurden, haben sie ja nur Dottie zu verdanken ...
Apropos Dottie - ich dachte wirklich sie wollte den russischen psychiater errschießen - dass die beiden zusammen arbeiten, hätte ich jetzt nicht erwartet
Witig war , wie Peggy und Jarvis die Liste von Stark's Eroberungen abarbeitetetn und Peggy bei jeder Frau, die Jarvis ein Ohrfeige verabtecjte, dabei nach den Handschellennarben absuchte  totlachen
Da Peggy jetzt ja wohl dem SSR erzählen wird, was Sache ist, bin ich gespannt, ob man ihr glauben wird
LOL Genau das dachte ich mir auch, als ich mir die Folge vorhin angesehen hatte.
Zwei Backpfeifen und einen Schienbeintritt und Jarvis sieht danach echt übel aus, naja hatte vielleicht noch mehr abbekommen, als man gesehen hat.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2015, 16:51:14 von SilverLion » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #23 am: 11. Februar 2015, 16:50:39 »

Die Serie wird für mich immer besser und ich bin kurz davor jetzt sogar auf volle Sternenzahl zu erhöhen.  Freuen

Diese Folge hatte wirklich wieder einiges zu bieten:

Die Szenen mit Jarvis und den Ohrfeigen (und ein Schienbeintritt Grinsen)  durch Howard Stark's Exfreundinnen war zu köstlich.  Und als Jarvis im Treppenhaus "Schmiere" stand für Peggy, die in die eine Wohnung einbrach. Als der kleine dicke Junge kam und Jarvis nervös wurde und ihn bat wegzugehen und ihn mit einer Geldmünze loswerden .  Peggy fragte mit wem er denn gesprochen habe ("Mit einem zukünftigen Mafioso"  totlachen )

Das Dottie und der Professor zusammenarbeiten hat mich auch überrascht. Erst dachte ich noch, Mensch langsam musst du aber schiessen, besser wird das Schussfeld nicht, aber sie wollte nur durch das Visier des Scharfschützengewehrs sehen, was er ihr das auf dem Fenstersims in Morsezeichen mitteilte. Der "arme Zahnarzt" (Eigentlich ein Widerspruch in sich), der dachte er hätte bei Dottie leichtes Spiel.

Bridget Regan spielt die Dottie klasse. Ich bekomme glatt Lust mal wieder  ihre alte (Fantasy) Serie "Legend of the Seeker" anzuschauen (wo sie, nebenbei gesagt, mit schwarzen Haaren noch viel heißer aussah (als "Confessor(in) Kahlan Amnell")

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #24 am: 11. Februar 2015, 22:39:11 »

Noch 2 Folgen, dann ist auch wieder Schluss mit Agent Carter, hoffe wirklich die schliessen das einigermassen gut ab oder machen noch eine 2. Staffel, am liebsten eine mit ein paar mehr Folgen, wobei die Serie ja nicht gerade billig ist.

Der Psychiator hat es im wahrsten Sinne des Wortes drauf jemanden Tod zu quatschen. Yay Comics!  totlachen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #25 am: 12. Februar 2015, 07:27:48 »

Ich bekomme glatt Lust mal wieder  ihre alte (Fantasy) Serie "Legend of the Seeker" anzuschauen (wo sie, nebenbei gesagt, mit schwarzen Haaren noch viel heißer aussah (als "Confessor(in) Kahlan Amnell")

Ich wollte immer schon mal "Legend of the Seeker" antesten! Kannst Sie ja mal in "EMPFEHLENSWERTE SERIEN AUS DER HEUTIGEN ZEIT" kurz vorstellen... zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #26 am: 12. Februar 2015, 09:34:55 »

Kann ich gern heute abend erstellen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #27 am: 19. Februar 2015, 16:57:45 »

1x07: Snafu ( Situation normal- All f***** up, also in etwa: Lage normal - Alles im Ar***)

Und dieser Titel beschreibt die Folge wirklich gut. Mann, dieser elendige "Russen-Doktor" mit seinem "Focus". Und Dottie wieder mal mit klasser Action, so kommt man wirklich am schnellsten durchs Treppenhaus (normale Menschen kugeln sich dabei bestimmt die Schulter aus oder knallen wo gegen, aber nicht sie). Ihr Wahnsinn kommt mir mehr heraus.

Sollte das wirklich schon die vorletzte Folge sein? Bitte nicht  Traurig
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #28 am: 19. Februar 2015, 17:52:08 »

Ja, der Doc mit sein "Focus" geht mir auch auf die Nerven, wie leicht sind den diese Agents zu beeinflussen, meine Güte. Dottie hat's echt drauf, würde mich nicht wudern, wenn sie sogar stärker ist als Carter (Wobe sie Dottie doch irgendwie überwältigen wird...).

Nur noch eine Folge, kann es auch nicht so recht glauben, das wirkt bestimmt etwas hastig alles, oder wir bekommen ein offenes Ende.

Ist euch eigentlich den Cameo-Aufritt von Stan Lee in der vorletzten Folge aufgefallen? LOL, das war der Zeitung lesende Typ bei dem Straßenputzservice.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #29 am: 25. Februar 2015, 14:44:57 »

1.07 fand ich auch klasse. Das der SSR Chef draufgehen würde, hätte ich nicht erwartet

1.08: Valediction  Geniale/r Film/Serie
Mir hat das Staffelfinale (und hoffentlich war es wirklich nur das Staffelfinale, nicht das Serienfinale) sehr gut gefallen. Okay, dass das jetzt alles nur auf den Racheplänen Ivchenkov#s aka Dr. Fennhoff beruhte, war ein wenig überraschend, ich hätte gedacht, dass da mehr dahinter steckt. Aber soll kein Grund zum Meckern sein, die Folge bot mir der Rückkkehr vomn Howard Stark, dem Final Battle zwischen Dottie und Peggy, wie Sousa den Ivchenkov austrickste und Jarvis, der kurz davor war, seien Boss abzuschießen eine Reihe von Höhepunkten. Und Peggy hat schließlich den Verlust von Cap verarbeitet. Soweit alles gut zu Ende erzählt ... und dann die Schluss-Szene, in der Ivchenky sienen Zellengenossen trifft: ARNIM ZOLA ... und Dottie ist auch noch irgendwo da draußen

ICH WILL EINE ZWEITE STAFFEL!
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS