NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 07:30:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 23. Die Besessene (Obsession) Staffel 2, Folge 13  (Gelesen 967 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. Februar 2015, 06:21:18 »

Ella, die Ex-Flamme von Chris, kommt in die Stadt, um die Hilfe der Sieben zu suchen: Sie wird von einem Landbesitzer bedroht. Die Männer fahren zu ihrer Ranch, wo sie den Komfort genießen, den das Zuhause ihrer reichen Freundin bietet. Als Ella Chris gesteht, dass sie nie aufgehört hat, ihn zu lieben, teilt Chris seinen Freunden mit, dass er auch nach beendeter Mission bei Ella auf der Ranch bleiben wird. Ein verhängnisvoller Entschluss, denn Ellas Vergangenheit ist finster … (Text: Kabel 1)

Deutsche Erstausstrahlung: So 12.08.2001 Kabel 1
Original-Erstausstrahlung: Mo 03.07.2000 CBS
« Letzte Änderung: 09. Februar 2015, 02:37:26 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 09. Februar 2015, 02:50:16 »

Das große Serienfinale! Von der ersten bis zur letzten Minute voller Spannung, Action und Dramatik. der Humorpegel war diesmal etwas dünner, bestand eigentlich nur aus Ezras Pokerspiel mit dem Doktor und dessen Diamanten, auf den Ezra natürlich schgarf war Grinsen und an die füllige Hildegard, die sich in Buckj verknallt hatte und Buck immer die Flucht vor der wuchtigen Frau ergriff Grinsen

An dieser Folge merkte man, dass Chris immer noch nicht über den Tod seiner Familie weg ist. Kay Lenz spielte Ella wirklich klasse, eine gute Wahl!
Spoiler  :
Das Ella letztendlich alles eingefädelt hatte und auch für den Tod von Chris Familie verantwortlich war, hatte ich schon recht früh geahnt - und Vin hatte sie ja schon früher durchschaut.

Spoiler  :
Tragisch, das Hildegard am Ende sterben muzßte, gerade nachdem Buck ihre "Qualitäten" doch erkannt hatte
zwinkern

Auch sehr schade,
Spoiler  :
dass es Chris nicht gelang, Ella zur Strecke zu bringen...
somit endete die Serie mit einem kleinen Cliffhanger.

EDs ist wirklich mehr als schade, dass es damals keine 3. Staffel gegeben hatte...die Jagd von Chris auf Ella wäre sicher thematisiert wurden und auch die anderen roten Fäden, die noch nicht zuende erzählt waren, wären sicher weitergesponnen wurden.

Wirklich sehr achde das alles....aber die Serie verabschiedete sich mit einem grandiosen Finale welches natürlich von mir Geniale/r Film/Serie bekommt Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS