NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 06:09:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 21. Der Serienmörder (Penance) Staffel 2, Folge 11  (Gelesen 621 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. Februar 2015, 06:22:08 »

Gerade, als eine Rodeo-Show in die Stadt kommt, kehrt Josiah von einer seiner Touren nach Vista City zurück, die er regelmäßig macht, um sich dort zu betrinken. Von Zeit zu Zeit sucht Josiah Trost im Alkohol. Ein Mädchen wird ermordet, und der Officer, der den Fall untersucht, hält den Täter für einen Serienmörder, dessen letztes Opfer in Vista City gefunden wurde. Josiah wird verdächtigt – und er kann sich nicht einmal selbst erinnern, was er alles in Vista City gemacht hat … (Text: Kabel 1)

Deutsche Erstausstrahlung: So 05.08.2001 Kabel 1
Original-Erstausstrahlung: Mi 03.05.2000 CBS
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 09. Februar 2015, 02:40:55 »

Auch eine sehr spannende Folge, die dunkel an Jack, the Ripper erinnert. Witzigerweise war sogar der name des ersten Opfers auch das erste Opfer von Jack the Ripper....und auch Mary wurde ja angeriffen....und Mary Kelly war ja auch eines dre Opfer von jack gewesen Grinsen

Hier sieht man Josiahs dunklere Seite...und man erfährt was über seine Schwester, für sie er sich schuldig fühlt, weil sie psychisch  labil ist. 

Das dieser Pinkterton Agent letztendlich der Killer war....hätte ich vorher nicht gedacht...bis Josiah die erklärung aus ihm rausgekitzelt hatte.

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS