NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 03:07:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 20. Kopfgeldjägerinnen (Lady Killers) Staffel 2, Folge 10  (Gelesen 593 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. Februar 2015, 06:22:53 »

Eine Bande, die von Darryl Spivak angeführt wird, versucht, einen der ihren zu befreien, als dieser zum Tode verurteilt wird. Es kommt zu einer Schießerei zwischen Spivaks Männern und den glorreichen Sieben, in die auch Kate und Mattie Stokes verwickelt sind, zwei attraktive Frauen, die sich als Kopfgeldjägerinnen ausgeben. Buck fühlt sich sofort zu Mattie hingezogen – doch dann muss er erfahren, dass die schießfreudigen Schwestern früher selbst zu Spivaks Gang gehörten … (Text: Kabel 1)

Deutsche Erstausstrahlung: So 29.07.2001 Kabel 1
Original-Erstausstrahlung: Mi 31.05.2000 CBS
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. Februar 2015, 20:19:24 »

Eine erstklassige Folge. Kopfgeldjägerin Kate erinn erte miuch vom Aussehen und Outfit sehr an Sharon Stone in "Schneller als der Tod" Happy Sie war eigentlich ja ganz normal...nur ihre Schwester Mattie nicht. Sie hatte den Mord an ihrer Mutter damals als Kind offenbar nie verkraftet und hinterliess bei ihr ein psychisches Trauma.

Buck...der geile Bock, mußte sich natürlich erstmal an Kate ranschmeissen Grinsen

Eine wirklich sehr spannende Folge, hatte mir sehr gut gefallen.

Um JD tats mir leid....als Mattie auf ihn geschossen hat....und ihn fast getötet hätte! Huch

Witzig die Szenen am Anfang, als Mattie  sich an JD rangemacht hatte und ihm im Heu verführt hat...und dann Casey sie erwischt hatte und dann  total eifersüchtig war und JD erstmal links liegenliess Grinsen

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS