NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 01:55:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 15. Die Siedler, Teil 1 (Wagon Train (1)) Staffel 2, Folge 5  (Gelesen 681 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. Februar 2015, 06:48:36 »

Richter Travis beauftragt die glorreichen Sieben, einen Treck von Siedlern zu begleiten, da dieser von dem Grundbesitzer Dicky O’Shea bedroht wird: Der Ire behauptet, dass ein Teil des Landes, das die neue Heimat der Siedler werden soll, sein Eigentum sei. Zur Sicherheit geben die Sieben dem Treck Geleitschutz, denn man weiß nicht, was O’Shea im Schilde führt – obwohl ein Gerichtsverfahren ergibt, dass die Siedler die älteren Rechte auf das Land haben. (Text: Kabel 1)

Deutsche Erstausstrahlung: So 24.06.2001 Kabel 1
Original-Erstausstrahlung: Fr 12.02.1999 CBS
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 07. Februar 2015, 06:52:59 »

Gaststar: Bruce McGill ("Jack Dalton" aus "MacGyver") als Oberbösewicht.

Das O'Shea es trotz Gerichtsbeschluß nicht einfach hinnahm, das Land an die Siedler abzutreten war ja klar!

Mich erinnerte dieser Zweiteiler an die 80ger Jahre Miniserie "Der lange Treck".  Chris war ja richtig eifersüchtig, wie Marys Ex-Freund von früher ihr den Hof machte....und ihr später sogar einen Antrag machte. Zum Glück hat sich Mary dagegen entschieden, wobei ich sagen mußte, dass der Typ wirklich sehr sympathisch war Happy

Vin macht sich an die Frau des Siedler-Chefs heran (naja, eigentlich ja eher andersherum). Der typ von ihr war aber auch ein Arsch....so wie er seine Frau behandelte! Huch Aber nach ihrer Aussage ist er erst so geworden, als der gemeinsame Sohn tödlich verunglückte....klar, sowas verändert einen!  Aber dennoch....

Sehr actionreiche Folge Happy

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS