NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 04:27:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 13. Duell aus Liebe (Love And Honor) Staffel 2, Folge 3  (Gelesen 715 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. Februar 2015, 06:58:16 »

Der reiche mexikanische Landbesitzer Don Paulo kommt in die Stadt, um Inez zurückzuholen, die er bestrafen will, weil sie, wie er behauptet, seine Familie „entehrt“ habe. Buck rettet sie, und für den nächsten Tag wird ein Duell zwischen den beiden Männern angesetzt. Allerdings gerät Buck in größte Schwierigkeiten, als er erfährt, dass die gewählten Waffen nicht Pistolen, sondern Säbel sind – Waffen, mit denen er noch nie im Leben umgegangen ist … (Text: Kabel 1)

Deutsche Erstausstrahlung: So 10.06.2001 Kabel 1
Original-Erstausstrahlung: Fr 22.01.1999 CBS
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 07. Februar 2015, 07:00:21 »

Herrliche Folge - diesmal mit Buck im Mittelpunkt. Klasse, wie er sich für Inez einsetzte...aber das ganze Duell später...herrlich! Buck mit einem Säbel inder Hand Grinsen Er konnte von Glück sagen, dass Ezra ihn das Fechten lehrte....bis Buck merkte, dass Nathan viel besser als Ezra war und dann den Trainer wechselte, was Ezra garnicht passte Grinsen

Hatte mir viel Spass gemacht die Folge - Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS