NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 13:11:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 05. Das Camp (Working Girls) Staffel 1, Folge 5  (Gelesen 619 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 09. Februar 2015, 03:06:50 »

Die glorreichen Sieben wollen mal ein bisschen ausspannen – und zu diesem Zweck begeben sie sich nach Wicks Town, einer Art Vergnügungspark, in dem der Besitzer Wicks Unterhaltung für Erwachsene bietet: Glücksspiel, Whiskey und Prostitution. Als sie dort eintreffen, müssen sie feststellen, dass viele der Frauen misshandelt werden – und nun ist es natürlich vorbei mit dem Vergnügen. Sie beschließen, den Frauen zur Flucht vor ihrem grausamen Boss zu verhelfen … (Text: Kabel 1)

Deutsche Erstausstrahlung: So 01.04.2001 Kabel 1
Original-Erstausstrahlung: Sa 17.01.1998 CBS
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 09. Februar 2015, 03:09:53 »

Zitat
einer Art Vergnügungspark
Vergnügungspark Huch totlachen Warum nennen sie das Kind nicht beim Namen! Es war ein Bordell - nicht mehr, nicht weniger! Die tun ja so, als wäre sie in den Heidepark Soltau gefahren totlachen

Buck und JD mal wieder in Hochform....Buck will JD endlich helfen, seine Unschuld zu verlieren....doch das gelingt natürlich, kurz bevor JD "zum Schuß" kommt Grinsen Witzig, wie die beiden Buck vorgaukelt haben, dass sie gerade heißen Sex hatten und sie immer sagte, wie grandios JD seio und Buck sich richtig wunderte und er sich freute "Das hat er alles von mir...." totlachen Da haben sie Buck schön verarscht Grinsen

Diese Folge zeigte aber auch, wie prüde Mary doch ist, die absolut kein verständnis mit den Nutten und deren "Beruf" hatten....fand ich irgnedwie nicht zu ihr passend...aber das war die damalige Zeit. Frauzen hatten damals für sowas noch weniger Verständnis als heute (naja, irgendwie ja auch zurecht) zwinkern

Buck konnte natürlich nicht wegsehen, wie der Zuhälter seine Mädchen schlug Grinsen Jaja...unser Buck hat sein herz auf den richtigen Fleck!

Aber immerhin kassierte JD seinen ersten richtigen Kuß von einer Frau Grinsen

Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 09. Februar 2015, 03:15:34 von Dan Tanna » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS