NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 19:24:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: J.A.G. - Im Auftrag der Ehre (1995-2005)  (Gelesen 25471 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 19. August 2018, 23:44:49 »

Da hast du auch wieder Recht. Eigentlich wäre es mal Zeit für einen Rewatch... Hm, mal gucken. Hab ja bald Urlaub.  Grinsen

...sind ja auch nur schlappe 10 Staffeln! Grinsen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #16 am: 20. August 2018, 17:53:55 »

Damit meinte ich eher, dass ich zumindest im Urlaub damit anfangen könnte. Die ganzen 10 Staffeln werde ich wohl kaum im Urlaub schaffen.  totlachen Zumal ich ja auch noch viel unterwegs bin.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 20. August 2018, 20:44:25 »

Die ganzen 10 Staffeln werde ich wohl kaum im Urlaub schaffen. 

Ich weiß ja nicht, wielange Urlaub du hast Grinsen

Naja, sonst bis zur Rente aufheben Grinsen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #18 am: 26. August 2018, 01:13:33 »

NCIS: Gibt es ein Wiedersehen mit den J.A.G.-Stars?

Wird es schon bald eine erneute Wiedervereinigung zwischen NCIS und der Mutterserie J.A.G. geben? Nach einigen Auftritten ehemaliger J.A.G.-Stars in diversen NCIS-Serien könnten nun bald Harm und Mac in ihre Uniformen zurückkehren. Eventuell.

Eventuell werden die optimistischen Fans des JAG Television Universe schon bald belohnt. Laut TV Line gibt es heiße Diskussionen zwischen Schauspielern und Showrunner, die JAG-Gesichter Harm und Mac bei einer von CBS' NCIS-Serien einzuladen.

Selbstverständlich sind diese Vermutungen nicht weit hergeholt, wurde doch das Spin-off „NCIS“ durch eine Backdoor-Pilotepisode in der achten Staffel von „J.A.G.“ gestartet. Außerdem gab es bisher schon einige Auftritte von „J.A.G.“-Alumnis in verschiedenen „NCIS“-Folgen. Doch weder Catherine Bell noch David James Elliott sind bisher zurückgekehrt.

Auch wenn R. Scott Gemmill viel daran gelegen ist, so viel wie möglich der einstigen „J.A.G.“-Stars wieder auf die Bildschirme zurückzuholen, haben sich bisherige Gespräche mit Bell und Elliott stets im Sande verlaufen.

Doch eventuell werden nun die Gespräche auch endlich in die Tat umgesetzt. Denn erst kürzlich verkündete Bell, dass sie liebend gern wieder in die Uniform schlüpfen würde und sie dahingehend für die nahe Zukunft auch sehr optimistisch ist. Wir dürfen gespannt sein.

Quelle: https://www.serienjunkies.de/news/ncis-wiedersehen-jag-stars-91895.html

*******************************************************************************************
Ich würde es ja klasse finden. Am liebsten wäre mir natürlich bei LA oder New Orleans, weil ich die ja eh gucke. Allerdings wäre das Ur-NCIS auch interessant, um zu sehen, wie Gibbs und Harm mal wieder aufeinander treffen. Schließlich wurde Harm ja von Gibbs seinerzeit im Backdoor-Pilot festgenommen.
« Letzte Änderung: 26. August 2018, 01:15:41 von mops1980 » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 26. August 2018, 01:29:34 »

Freuen Das wäre ja echt genial!!!!! Meinetwegen könnte man auch die gesamte JAG-Serie als Revival zurückholen, was ja derzeit eh Mode ist! Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 03. November 2018, 03:10:53 »

Pay TV Sender TNT Serie wiederholt die Serie ab dem 12.11., werktags um 18.40 Uhr wieder, beginnend ab Staffel 5.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 01. Dezember 2018, 00:41:03 »

...und NITRO steigt auch mit ein und holt die serie ins Free TV zurück. Ab dem 22.12. geht los. Genaue Sendezeiten liegen derzeiut noch nicht vor.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 26. März 2019, 14:13:58 »

Ab dem 16.04. strahlt NITRO die serie aus, ob komplett oder mittendrin, sind derzeit noch keine weiteren Infos bekannt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 03. April 2019, 12:40:12 »

JAG - Fans können sich freuen Harmon Rabb und Sarah 'Mac'Kenzie  - alias David James Elliott und Catherine Bell schlüpfen nochmal in ihre alten Rolle zurück - und hwar für die seit 10 Jahren laufende Spin Off Serie "NCIS: Los Angeles", wo es zu einem Crossover kommen wird.

Bereits in der vorigen Staffel trat John M. Jackson aka Admiral Albert Jethro Chegwidden in einer wiederkehrenden Rolle als mittlerweile pensionierter Admiral auf, zudem spielte "Bud Roberts" Darsteller Patrick Labyorteaux in der Erst Spin Of "NCIS"  ebenfalls noch in einer kurzen Nebenrolle seinen aus JAG bekannten Charakter.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #24 am: 04. April 2019, 00:56:57 »

Ich bin wirklich gespannt auf diese Folgen. Da werden wir dann wohl auch gewahr, was beim Münzwurf rausgekommen ist. Hoffe ich zumindest.
Da ging es ja damals darum, wer seine Karriere aufgibt. Immerhin stand für beide eine Versetzung an, Harm sollte glaube ich nach London und Mac nach San Diego.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 04. April 2019, 01:49:19 »

Harm sollte glaube ich nach London und Mac nach San Diego.

Ja, stimmt! Genau so wars Happy Wäre wirklich super, wenn man nach all den Jahren endlich erfährt, wie es ausgegangen ist Happy
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #26 am: 04. Mai 2019, 21:50:15 »

Ab dem 16.04. strahlt NITRO die serie aus, ob komplett oder mittendrin, sind derzeit noch keine weiteren Infos bekannt.

NITRO wird alle 10 Staffeln ausstrahlen!
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #27 am: 21. Mai 2019, 20:31:07 »

Ich hab gerade Spoiler gelesen zu den NCIS:LA Folgen mit Catherine Bell und David James Elliott...

Spoiler  :
Es ist wohl so, dass die beiden sich seit dem Münzwurf nicht mehr gesehen haben.  sauer sauer
Ergo, haben sie nie geheiratet und niemand hat seine Karriere aufgegeben.
Als Harm/Mac Shipper bricht es mir das Herz. Diese Storyline macht irgendwie überhaupt keinen Sinn, finde ich.
Ich hätte es ja noch verstanden, wenn sie geheiratet hätten und sich dann doch wieder getrennt hätten. Hätte
auf jeden Fall mehr Sinn gemacht, wie ich finde.
Hatte schon eine Befürchtung in die Richtung, weil die Begrüßung der beiden in der Vorschau schon so distanziert wirkte.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 21. Mai 2019, 21:01:40 »

Den spare ich mir lieber...will mich überraschen lassen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 09. Juli 2019, 13:33:55 »

TNT Serie wiederholt die Serie ab dem 18.08. wieder. Nähere Ausstrahlungsdetails sind noch nicht bekannt.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS