NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 19:22:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Salvation (2017 - 2018)  (Gelesen 497 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« am: 13. Juli 2021, 21:56:49 »



Die Serie umfasst zwei Staffeln mit jeweils 13 Folgen. Es handelt sich um eine Scifi, Crime, Thriller Serie. Aktuell auf Netflix.

Ein Asteroid rast auf die Erde zu und wird sie in 6 Monaten treffen. Die Ideen des Weißen Hauses sind, mit Atomwaffen den Brocken zu zerstören. Ein Milliardär bietet andere Optionen. Gleichzeitig baut dieser Unternehmer ein Raumschiff ähnlich einer Arche, um im Notfall 160 Menschen retten zu können, die "Salvation".

Obwohl die Erde vor einer Katastrophe steht, gibt es verschiedene Gruppen und Organisationen, die diese Situation für sich ausnutzen wollen. Das geht bis zum Mord der US-Präsidentin und führt zu Sabotage-Akten an den Einrichtungen des Milliardärs, um den Asteroiden nicht zu zerstören.

Nebenbei gibt es noch Liebesbeziehungen, verletzten Stolz und innere Familienkämpfe.

Die zweite Staffel endet mit einem überraschenden Cliffhanger, aber es wird keine dritte Staffel geben.


Cast & Crew

    Charlie Rowe
        Liam Cole

    Ian Anthony Dale
        Harris Edwards

    Jacqueline Byers
        Jillian Hayes

    Jennifer Finnigan
        Grace Barrows

    Santiago Cabrera
        Darius Tanz

    Rachel Drance
        Zoe Barrows
« Letzte Änderung: 14. Juli 2021, 00:06:48 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 13. Juli 2021, 23:39:20 »

Habe deinen Thread noch etwas "aufgepeppt" zwinkern

Klingt eigentlich interessant...der cast ist auch gut. Aber da es keine 3. Staffel geben wird und Staffel 2 mit einem höllischen Cliffhanger endet...denke ich, werde ich mir die Serie sparen...habe leider schon genug Serie, die nach kurzer Zeit völlig im Nirvana mit einem Cliffhanger enden.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #2 am: 13. Juli 2021, 23:51:21 »

Hab die Serie vor einiger Zeit auf netflix gesehen. Hatte mir ganz gut gefallen, vor allem auch die verschiedenen Ebenen zwischen Politik, Wissenschaft, Technologie und Weltraumforschung. Grace war ein cooler Charakter.

"Höllischer Cliffhanger" ist etwas übertrieben. Es ist kein komplettes Ende, aber ich konnte mit dem Finale sogar ganz gut leben.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 14. Juli 2021, 00:07:53 »

Grace war ein cooler Charakter.

...gespielt von Jennifer Finnigan...die gefiel mir schon in "Crossing Jordan" und "Close to Home" sehr gut Happy

"Höllischer Cliffhanger" ist etwas übertrieben. Es ist kein komplettes Ende, aber ich konnte mit dem Finale sogar ganz gut leben.

Ah OK...das hört sich besser an Grinsen
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #4 am: 14. Juli 2021, 00:59:27 »

Hab die Serie vor einiger Zeit auf netflix gesehen. Hatte mir ganz gut gefallen, vor allem auch die verschiedenen Ebenen zwischen Politik, Wissenschaft, Technologie und Weltraumforschung. Grace war ein cooler Charakter.

"Höllischer Cliffhanger" ist etwas übertrieben. Es ist kein komplettes Ende, aber ich konnte mit dem Finale sogar ganz gut leben.

Die ganzen Machenschaften der "Bösen" wurden aufgedeckt. Neben der Sache mit dem Asteroid bliebe nur noch die Frage nach dem Verbleib der "Salvation" und der Passagiere!
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS