NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 09:49:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Worum geht es in der Serie?  (Gelesen 2327 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 06. Juni 2012, 23:16:09 »



Der Polizist Reno Raines wird auf die Machenschaften seiner korrupten Kollegen aufmerksam, die mittlerweile die Fronten gewechselt haben. Da er gegen sie in einem Prozess aussagen will, versuchen sie ihn zu töten. Der Mordversuch schlägt fehl, jedoch wird Raines’ Freundin dabei getötet. Der Drahtzieher, Donald „Dutch" Dixon, erschießt daraufhin den Mitverbrecher Buzzy Burrell und hängt Raines den Mord an.

Die korrupten Kollegen setzen den Indianer Bobby Sixkiller, der mit seiner Halbschwester Cheyenne ein Kopfgeldjägerunternehmen betreibt, auf Raines an. Sixkiller kann Raines nach einiger Zeit stellen und möchte ihn ausliefern, um das hohe Kopfgeld, das auf seine Ergreifung ausgesetzt ist, zu kassieren. Auf der langen Fahrt zurück zur Polizeistation gelangt Sixkiller jedoch zu der Überzeugung, dass Raines unschuldig ist und schlägt ihm einen Handel vor. Er liefert ihn nicht aus und hilft ihm auf seiner Flucht, wenn Raines in Zukunft für ihn arbeitet. Raines ist einverstanden.

Raines bekommt von Sixkiller eine neue Identität, von da an ist er Vince Black, und durchstreift in den Folgen einsam das Land, auf der Flucht vor der Polizei und selber auf der Jagd nach Verbrechern. Sixkiller und Raines freunden sich im Verlauf der Serie an, so dass Sixkiller versucht, die Unschuld von Raines zu beweisen. Reno und Cheyenne verlieben sich in der Serie ineinander, leben ihre Gefühle für einander aber nie aus.

#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 18. Februar 2015, 02:49:24 von Dan Tanna » Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #1 am: 13. September 2014, 22:14:11 »

Renegade kehrt ins Free TV zurück Happy


Einmal mehr erfreut uns RTL Nitro mit der Rückkehr einer Kultserie.

Renegade wird ab dem 20.Oktober den Sendeplatz von Macgyver übernehmen und läuft somit Mo - Fr um 17.40 Uhr
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 11. Februar 2015, 18:29:26 »

So, da wir nun für Renegade einen Großbereich haben (  Freuen Betenn / Anbeten), da habe ich erstens den alten Thread mal hierher verschoben und zweitens ein schöneres Banner (von fernsehserien.de) eingebaut.

Das alte "Banner" soll aber nicht verloren gehen:


So, nun hoffe ich natürlich auf zahlreiche Postings im Großbereich von Renegade, einer meiner Top10 Serien der 90er (und meiner Top3 Intros). Die verschiedenen Threads erstelle ich nach und nach. Bitte habt etwas Geduld...
« Letzte Änderung: 11. Februar 2015, 20:02:25 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS