NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 10:50:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gastrollen Van Dyke Familie & Dick Van Dyke's andere Rollen  (Gelesen 1212 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« am: 05. Dezember 2015, 23:07:16 »

Guys, ich pack das jetzt mal in ein neues Thema. Hab den ersten Teil von meinem großen Gastrollen-Projekts der Van Dyke-Familie gewidmet. Achso und hab auch Dick Van Dyke's andere Rollen auch in dieses Projekt mit einbezogen. zwinkern

Hier also meine Creationen zu diesen besagten Gastrollen:



und hier noch meine Creation zu Dick Van Dyke's andere Rollen:



Alle anderen Gastrollen der jeweiligen anderen Schauspieler kommen in nächster Zeit auch noch. Ich arbeite sehr hart an meinem großen Projekt seit gut einer Woche. Bin jetzt erst bei dem Buchstaben C, somit hab ich noch einiges vor mir. Werde es aber in verschiedene Abschnitte mit immer ein paar Buchstaben packen, somit ist es dann nicht allzuviel auf einmal. zwinkern Diese anderen Creationen von den anderen Gastrollen werden dann in einem separatem Thema folgen.

Hoffe das ist OK so für unseren Chef? Wenn nicht, dann bitte das Thema ändern oder auch verschieben. Ich dachte ich pack es mal in diesen Bereich mit rein. zwinkern

Achso, für die Original-Größe immer in meine Pics reinklicken. zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 20. Oktober 2016, 05:24:34 »

Dick van Dyke spielte 2015 in der Sitcom "The Middle" eine Gastrolle - und zwar in der Folge "Der Heilungsprozess". Im Mittelpunkt der Serie steht das Leben der Mittelklässlcer-Family Heck, die sich mit den Sorgen des Alltags herumschlagen müssen. Jerry van Dyke hat in der Serie eine wiederkehrende Gastrolle als Großvater und Dick van Dyke spielte nun erstmals ebenfalls eine Gastrolle als Bruder von Jerry. Beide hatten sich vor vielen Jahren gezofft und versuchen jetzt wieder zueinanderzufinden.

Die Folge war sehr witzig - Duick van Dyke tanzte in der Folge sogar und beide hatten auch gesungen.

Die Folge ist in Staffel 6, Folge 21 und lief vorgestern (Dienstag) erstmals im deutschen Fernsehen bei Pro7.
















Sehr großes Bild, deswegen im Spoiler:
Spoiler  :
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2016, 05:28:12 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #2 am: 20. Oktober 2016, 13:26:12 »

Also wenn man bedenkt das Dick Van Dyke zu diesem Zeitpunkt 89 Jahre alt war, schon erstaunlich wie gut er sich gehalten hat. Man sieht im sein Alter ABSOLUT nicht an, meiner Meinung nach. zwinkern

BTW, lieber Chef dieses Thema war eigentlich nur für die Gastrollen der Van Dyke's in der Serie "Diagnose Mord" gedacht, aber macht nichts. Ich hatte mich jetzt nur gewundert.  Grinsen
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #3 am: 20. Oktober 2016, 16:33:04 »

Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Auge und ich weiß plötzlich, wer das ist!  Huch

Der hat einen der alten Nachtwächter gespielt, befor bevor Ben Stiller den Job übernommen hat. Ha!


</OT Ende. Sorry.  peinlich
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 20. Oktober 2016, 20:06:50 »

@Mara: Ja...genau...da reduzierst du ihn aber auf ein Minimum herab Grinsen Dick Van Dyke ist seit Jahrzehnten ein bekannter Schauspieler, die sehr vieles bekanntes im Kino gemacht hatte. In den 90gern wurde er dann wieder durch seine langlebige Krimiserie "Diagnose Mord" bekannt Happy

@Steve Sloan: Ja...irgendwie passte es hier ja auch rein - ist ja auch eine Gastrolle von einem der Van Dykes zwinkern
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #5 am: 20. Oktober 2016, 20:34:17 »

@Steve Sloan: Ja...irgendwie passte es hier ja auch rein - ist ja auch eine Gastrolle von einem der Van Dykes zwinkern

OK, sorum gesehen hast auch wieder Recht. zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS