NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 15:57:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 2. Die schöne Killerin (Amnesia) (2.1.)  (Gelesen 836 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 15. Februar 2015, 23:06:19 »

2.1. Die schöne Killerin (Amnesia)


Vater und Sohn Sloan planen einen Angelurlaub. Doch dann wird Sloan zufällig Zeuge, wie Amy Westin überfahren wird. Sie wird ins Community Hospital gebracht, in dem auch Senator Basset liegt. Amandas Instinkt sagt ihr, dass mit Amy etwas nicht stimmt. Kurz darauf wird eine Krankenschwester ermordet. Während sich die Sicherheitsvorkehrungen auf den Senator konzentrieren, hat Amy ein ganz anderes Ziel. (Text: kabel eins)


Deutsche Erstausstrahlung: So 09.04.1995 ProSieben

Original-Erstausstrahlung: Fr 05.11.1993 CBS




Quelle: http://www.fernsehserien.de/diagnose-mord
« Letzte Änderung: 22. Februar 2015, 00:35:30 von Jaime » Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #1 am: 23. April 2017, 12:33:14 »

Diesmal "nur"  Guter Film/Serie von mir.

Der running gag mit dm Angelausflug von Vater und Sohn Sloan war witzig, ich finde allerdings, zuaemmen sind sie besser als getrennt.

"jane Doe" hat dem armen Jack ja ganz schön den Kopf verdreht, da hättte er sich ja denlken können, dass da was nicht stimmt, denn so verzweifelt, wie Amanda meinte, dass eine Frau sein müsse um sich ihm an den Hals zu werfen, war sie ja nun wirklich nicht

Ambetsen hat mir aber wieder Mark Sloan gefölllen, der mit sienem Blick für's detail  selbst das FBI übertrumpfte. Und die Befreiungsaktion,wo r am Stuhl gefesselt blieb, war ein Brüller
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS