NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 10:25:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Arnold Schwarzenegger erhält Goldene Kamera für sein Lebenswerk  (Gelesen 1059 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 21. Februar 2015, 06:33:38 »

Arnold Schwarzenegger hat schon mehrere Karrieren hinter sich und ist immer noch höchst aktiv. Am 27. Februar wird der 67-Jährige für sein Lebenswerk mit der Goldenen Kamera der TV-Zeitschrift Hörzu ausgezeichnet, wie der Verlag jetzt bekanntgab.

"Arnold Schwarzenegger hat eine bewundernswerte Erfolgsgeschichte geschrieben, indem er eine der weltweit größten Karrieren im Bodybuilding zu einem gigantischen Erfolg in Hollywood aufgebaut hat", so die Zeitschrift in der Pressemitteilung. "Seine Zielstrebigkeit und natürlich sein unverwechselbarer steirischer Akzent machen ihn zum ultimativen, zum ewigen Helden des Action-Films."

15 Jahre nach seinem bislang letzten Auftritt als Terminator wird er bald wieder in der Rolle zu sehen sein, die ihn endgültig zur Kultfigur machte: Im neuesten Teil der Filmreihe "Terminator Genisys" spielt er wieder die Kampfmaschine aus der Zukunft. Zu seinen bekanntesten Filmen zählen außerdem "True Lies - Wahre Lügen", "Eraser", "Predator" und in jüngster Zeit die "The Expendables"-Reihe.

Zwischenzeitlich hatte sich der gebürtige Grazer völlig aus dem Filmgeschäft zurückgezogen, um seine politische Karriere in der Wahlheimat USA zu verfolgen. Nachdem er die maximale möglichen zwei Amtszeiten als Gouverneur von Kalifornien absolvierte kehrte er nach Hollywood zurück. Daneben setzt er sich weiter für Themen wie den Umweltschutz ein. "Dass der Planet Erde gesund bleibt, ist für mich genauso wichtig wie meinen Körper in Form zu halten", so Schwarzenegger.

Die Gala in Hamburg, bei der er die Auszeichnung in der Kategorie "Lebenswerk International" entgegennehmen wird, zeigt das ZDF am 28. Februar um 20.15 Uhr. Es moderiert Thomas Gottschalk.

12.02.2015 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS