NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 05:43:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Todesfalle (Deadfall) (1968)  (Gelesen 1467 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 19. Februar 2015, 01:33:34 »


Der meisterhafte Juwelendieb Henry Stuart Clarke (Michael Caine) tut sich mit dem Gauner-Ehepaar Fé (Giovanna Ralli) und Richard Moreau (Eric Portman) zusammen und sie planen ihren bisher größten Coup: Gemeinsam wollen sie in das Schloss des Millionärs Salinas (David Buck) einbrechen und seine kostbaren Diamanten stehlen. Schon bald verfällt Henry den Reizen von Fé und der Plan droht aufgrund der Liebe im Dreieck auf gefährliche Art und Weise zu scheitern...

Gespeichert

holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1172



E-Mail

« Antworten #1 am: 19. Februar 2015, 10:48:11 »

 Guter Film/Serie eine krude geschichte(das gaunerpärchen enpuppt sich als vater und tochter-richtig, sie ist mit ihrem schwulen!!vater verheiratet!!), aber sehr stimmungsvoll fotografiert.michael caine spielt sehr gut, die filmmusik von john barry ist das beste am film.den titelsong singt shirley bassey
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 19. Februar 2015, 12:51:50 von Dan Tanna » Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 22. Februar 2015, 10:26:26 »

Ein langweiliger Film, den ich nur wegen Michael Caine durchgehalten habe.

 Serie/Film kann man sich mal ansehen plus 1 Zusatzstern für Michael, der gewohnt gut spielt (aber selbst das hilft diesem Film nicht über die Mittelmässigkeit)


 Guter Film/Serie
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 22. Februar 2015, 20:31:57 »

Ich erinnere mich noch gut an den Film, auch ich fand ihn nie besonders, was schade ist - denn der Film hat einen interessanten Plot, aus dem leider nicht viel rausgeholt wurde, was aber nicht an Caine liegt. Die Fehler liegen hier erstlinig am Drehbuch. Der Film plätschert vor sich hin, kommt nie richtig in Fahrt und verstrickt sich immer in Belanglosigkeiten...

Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5954



E-Mail

« Antworten #4 am: 22. Januar 2024, 21:02:05 »

 2,5 Sterne das einzige spannende ist der Juwelenraub aber da geht auf einmal auch der Ton aus. Ansonst zäh und langatmig.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS